Ich finde diese Geschichte toll und freue mich auf eine Fortsetzung
Ich und Mama werden erpresst - Teil 2 ff
-
-
Wann kommt der nächste Teil??
:-))
Die Story hat was....! -
Ob Daisy2 das liest?
Letzte Aktivität
Samstag, 14. Dezember 2013, 16:59baer
-
Schreib Daisy doch einfach eine PN!
-
Hey, Lydia,
ich denk mal, dass du das hier auch (von Zeit zu Zeit)
mitliest!
Und ich frag darum hier:
WANN kommt die nächste Folge?
Ich hätte durchaus Interesse daran!
Als ran an die Tasten,....
bin gespannt!
Beste Grüße!
Paulco -
upps.... Lydia heißt die Dame in der Story,
klar!
"Daisy2" ... lass uns mal die Fortsetzung erfahren! -
Stimme ich zu!
-
Genau das hatte ich schon befürchtet, als ich diese vielen Lästerkommentare las!! Ein Künstler, der so eine Geschichte entwickelt wird von solchem Kritikastertum verletzt und verstummt! Und nun kann ich nicht mehr erfahren, wie diese Geshcichte weiter geht! Das ist echt schade, denn die Idee ist echt spannend und entwicklungsfähig! Hey, Dasy2, bitte, wie geht die Sache weiter/aus!???
Gib dir bitte einen Ruck und bring die Fortsetzung! Danke! Paulco -
Genau das hatte ich schon befürchtet, als ich diese vielen Lästerkommentare las!! Ein Künstler, der so eine Geschichte entwickelt wird von solchem
Nur die Harten dürfen in den Garten! -
Letzte Aktivität
Sonntag, 26. Januar 2014, 09:45Schaut nicht gut aus für eine Fortsetzung!
baer -
Schaut nicht gut aus für eine Fortsetzung!
Das sehe ich anders. Eine Fortsetzung wird kommen!
-
Vieleicht, aber nicht hier!
baer
-
Vieleicht, aber nicht hier!
Woher willst du das wissen? Bist du etwa diese Daisy2 -
Dieses Posting enttäuscht mich jetzt!
Ich dachte, Du kannst zwischen den Zeilen eines Textes lesen und erkennst den Autor?baer
-
Auch in Mausbach wird hin und wieder nur mit Wasser gekocht.
-
Also gut: Ich bin nicht der Autor.
baer
P.S.: Du hilfst mir ja auch öfters.
-
Ok ich geb's zu ... ich bin Daisy2! (... nicht!)
Kaum is der Oppa mal Fluppeholen, dass der Kehlkopfkrebs nicht so fad ist, tanzen die Mäuse(baerchenbacher) uff'm Tisch! So ham wer dat jerne!
i. A. 3klaas3
-
-
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war einige Zeit im Ausland und hatte eine Menge anderer Sachen zu erledigen.
Ich verspreche Euch, dass es demnächst den vierten Teil meiner Geschichte gibt. Habt bitte noch etwas Geduld.
Eure Lydia
-
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war einige Zeit im Ausland und hatte eine Menge anderer Sachen zu erledigen.
Ich verspreche Euch, dass es demnächst den vierten Teil meiner Geschichte gibt. Habt bitte noch etwas Geduld.
Eure Lydia
also von uns aus darfste gern den teil IV bald einstellen; wir sind auf eine fortsetzung doch sehr gespannt und wir müssen sagen dass manche kritik hier sehr unter der gürtellinie statt findet