Beiträge von paulco

    Whaooo, das ist ja mal ne logische Wendung der Sache und doch noch mal eine Steigerung, mit der so nicht zu rechnen war! Absolut klasse! Das Warten hat sich doch gelohnt, wenngleich diese Geschichte nun endgültig heiß macht auf den weiteren Fortgang der Geschichte! Also bitte schneller den nächsten Teil!! Danke!

    Genau das hatte ich schon befürchtet, als ich diese vielen Lästerkommentare las!! Ein Künstler, der so eine Geschichte entwickelt wird von solchem Kritikastertum verletzt und verstummt! Und nun kann ich nicht mehr erfahren, wie diese Geshcichte weiter geht! Das ist echt schade, denn die Idee ist echt spannend und entwicklungsfähig! Hey, Dasy2, bitte, wie geht die Sache weiter/aus!???
    Gib dir bitte einen Ruck und bring die Fortsetzung! Danke! Paulco

    Sie wird es vermutlich - diese agressive Unternote ist ja jetzt schon zu spüren - so hart treiben, dass er es nicht mehr erträgt und sie an sein Vermögen kommt. Wer un-verschämt ist, der ist der stärkere, egal wie unbekleidet er ist! Bitte unbedingt diese Geschichte fortsetzen! Sie scheint es vermtl. bis zum Extremen ausreizen zu wollen!

    Sicherlich kann einem manches Gescheite zu der Geschichte einfallen. Auch die Naivität, mit der die 2 Frauen sich in eine Angstlähmung drängen lassen (in der sie nicht mehr auf den Gedanken kommen, den Onkel in der Wohnung bei seinen Erpressungen zu filmen usw. um ihm dann eine Gegenstrafe/erpressung anzudrohen!). Da ist durchaus eine Schwachstelle der Geschichte. Auch irritiert ein bischen, wie schnell die Mutter ihre eigene Tochter "ans Messer liefert", wenig mütterlich, wenig überzeugend. Nichtsdestotrotz aber als erotische Geschichte interessant. Ich erwarte, dass die 2 Frauen irgendwie am Schluss ihren Kopf aus der Schlinge ziehen können, alle Bösewichte ihre "verdiente Strafe" bekommen und die 2 Frauen diese ja durchaus traumatischen Erfahrungen in ein neues Verständnis von Freiheit überführen. Wenn zwischendurch noch etwas guter Sex beschrieben wird, wäre es mir recht! Soweit - wie gesagt, - nicht schlecht. :-)



    Ach so, ja.... auf jeden Fall weiter/fertig erzählen.... ich bin jetzt neugierig, wie du die Sache beendest, auflöst!!