Ich und Mama werden erpresst - Teil 2 ff

  • Erpressung Inzest hin oder her - ich hab den Eindruck, dem Autor ging es hier vielmehr um die verbale Entgleisung - nach der vierten "Begriffsbestimmung" hab ich aufgehört zu lesen und zugemacht.


    Grottenschlecht

  • Und schon wieder muss ich mich korrigieren, denn die Story kann gar nicht so schlecht sein: (08.10.2013 | 4988 x gelesen | Rating: 6.11 | 28 Stimmen). Ist sie ja auch nicht! Nur zum Vergleich: Das Date von Figo (06.10.2013 | 2874 x gelesen | Rating: 5.69 | 26 Stimmen).


    Erst sehe ich keine Blinden und jetzt das auch noch! :wacko:

  • Sicherlich kann einem manches Gescheite zu der Geschichte einfallen. Auch die Naivität, mit der die 2 Frauen sich in eine Angstlähmung drängen lassen (in der sie nicht mehr auf den Gedanken kommen, den Onkel in der Wohnung bei seinen Erpressungen zu filmen usw. um ihm dann eine Gegenstrafe/erpressung anzudrohen!). Da ist durchaus eine Schwachstelle der Geschichte. Auch irritiert ein bischen, wie schnell die Mutter ihre eigene Tochter "ans Messer liefert", wenig mütterlich, wenig überzeugend. Nichtsdestotrotz aber als erotische Geschichte interessant. Ich erwarte, dass die 2 Frauen irgendwie am Schluss ihren Kopf aus der Schlinge ziehen können, alle Bösewichte ihre "verdiente Strafe" bekommen und die 2 Frauen diese ja durchaus traumatischen Erfahrungen in ein neues Verständnis von Freiheit überführen. Wenn zwischendurch noch etwas guter Sex beschrieben wird, wäre es mir recht! Soweit - wie gesagt, - nicht schlecht. :-)



    Ach so, ja.... auf jeden Fall weiter/fertig erzählen.... ich bin jetzt neugierig, wie du die Sache beendest, auflöst!!

  • Schon der Titel macht es mir schwer ohne Vorurteil weiterzulesen.


    Aber es wurde einfach nicht besser. Eine Merkwürdigkeit jagt die nächste.


    Selbst wenn ich das Thema Inzest, was mich eher befremdet, außen vor lasse, ich komme da einfach nicht rein.
    Kein Charakter nimmt mich auf seine Seite, ich bleibe als Beobachter des Geschehens außen vor.
    Wer beim Lesen Handarbeit betreibt, sieht das vielleicht anders.


    Es ist mir egal, wie es weiter geht.
    Entsprechend las ich nicht alles.


    Dennoch passt so eine Geschichte sicher hier her.

  • Vielleicht gehört er aber auch ihr? ;)


    baer


    O! zarte Sehnsucht, süßes Hoffen,
    Der ersten Liebe goldne Zeit,
    Das Auge sieht den Himmel offen,
    Es schwelgt das Herz in Seligkeit

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich finde es immer noch interessant und teile die Meinung der Kritiküsse hier nicht. Würde tatsächlich gern die Fortsetzung lesen! Schade, dass das Gemoser hier scheinbar das Posten der nächsten Folge(n) verhindert!

  • Ich las jetzt die Kritikomben der Kritiküsse nochmal, und finde, dass ein sehr vielfältiger Strauß von konstruktiven Anregungen herausgekommen ist.
    Es ist doch toll, paulco, dass nicht alle hier die gleiche Meinung haben.


    Die Frage ist letztlich immer:
    Interessiert es den Autor? Will er etwas verändern?
    Ich nehme das an, sonst hätte er/sie die Geschichte nicht veröffentlichen brauchen.
    Wenn ja, dann wird er/sie auch Kritik aufnehmen, denn sie ist in aller Regel ehrlich.
    In einem gebe ich Dir Recht: Der Ton macht die Musik.


    Manchen Autoren reicht vielleicht ein (verlogenes) "geile Story".
    Ich bin allerdings froh, dass in diesem Forum darüberhinaus auch etwas gesagt wird.


    Es gibt übrigens mindestens einen Thread zum Thema Kritik/Kritiker, wo dieses Thema passender ist.



    Natürlich ist es möglich, dass der/die Autor/in jetzt eingeschüchtert ist.
    Vielleicht wird aber auch nur an der nächsten Ausgabe gefeilt. :)

  • Ich finde auch, daß viele Postings eine Story aufwerten.
    Jedem kann man natürlich nicht gefallen.


    Die Autorin möchte Reaktionen, schreibt sie doch:
    Auf Grund der doch recht unterschiedlichen Bewertungen des ersten Teils
    meiner Geschichte, habe ich mich entschlossen, den zweiten Teil meiner
    Story zu veröffentlichen.
    Um ein breiteres Meinungsspektrum zu bekommen,
    wäre es schön, wenn viele Leser diese auch bewerten würden.


    Auch das ist geschehen: Bewertung: 6.85 von 39 Stimmen.


    Also einhellige Ablehnung sieht für mich anders aus, "Gemoser" auch. ;)


    baer


    P.S.: Leider ist dieser Thread zwischendurch ein wenig ins OT abgeglitten. :rolleyes: Edit

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Hallo lieber paulco,


    danke für deine netten Worte und deine Mail.


    Leider hatte ich durch mein Studium im Moment wenig Zeit. Ich verspreche dir aber, dass der nächste Teil meiner Geschichte bald erscheinen wird.


    Auch allen anderen Kritikern danke ich recht herzlich für ihre Kommentare. Konstruktive Kritik ist immer gut. Auch freue ich mich, dass meine Geschichte bereits über 10000 Mal gelesen wurde. Das Thema scheint doch viele zu Interessieren.


    Schreibt bitte weiter eure Kritiken und Anregungen. Ich würde mich freuen.


    Bis bald, Lydia