-
-
Wenn ich so ein Kleid hätte...
Ob ich dann den Mut hätte...
Aber reizen würde mich das schon...
-
du kannst es dir leisten...
-
Oh ja, mich auch reizt das auch
-
Aber sie sieht auch einfach nur top aus.
Sie kann ihre blanke Pussy wie ein hübsches Kleid tragen. Total perfekt
-
Ich habe schon in Luxemburg in einer Discothek nur noch mit Turnschuhen und einer offenen Weste bekleidet getanzt. Gut, es war schon spät (oder früh, je nachdem wie man es sehen möchte) aber noch richtig voll und ich nicht mehr ganz nüchtern...🤦
Die waren da echt kulant und haben es geduldet. Das ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her.
-
Ich habe schon in Luxemburg in einer Discothek nur noch mit Turnschuhen und einer offenen Weste bekleidet getanzt. Gut, es war schon spät (oder früh, je nachdem wie man es sehen möchte) aber noch richtig voll und ich nicht mehr ganz nüchtern...🤦
Die waren da echt kulant und haben es geduldet. Das ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her.
Ohha
-
Ohha
🤦 Manchmal gehen sie mit mir durch...🤦
-
Da wäre ich zu gern dabei gewesen
-
Ich auch
-
Ich auch
Das schlimme daran ist....🤦ich hab's ja nicht nur einmal gemacht 🤦....
Ich glaube ich muss mal auf ne Couch bem Doc für'n Kopf...🤣🤣
-
Das schlimme daran ist....🤦ich hab's ja nicht nur einmal gemacht 🤦....
Ich glaube ich muss mal auf ne Couch bem Doc für'n Kopf...🤣🤣
Ich bezweifel das es hilft
-
du kannst es dir leisten...
.......der Meinung bin ich aber auch !
-
Ich auch
.....nicht nur ihr beide !
-
.....nicht nur ihr beide !
Ja, wir haben es schon ordentlich krachen lassen 🤣🤣
Was meinst du wie das zu den besten Zeiten der Loveparade war 🤦🤦 puhh 🤷 ja da waren wir noch jung und knackig...🤣🤣
Heute will doch keiner mehr das Elend sehen...🤣🤣
-
Was meinst du wie das zu den besten Zeiten der Loveparade war 🤦🤦 puhh 🤷 ja da waren wir noch jung und knackig...🤣🤣
Ach, es gibt doch für alles einen Fetisch 😁
-
Danke, das habe ich jetzt auch verstanden...🤣🤣
-
Ich glaube ich spinne.......
Ela ich weiß, ihr Frauen seid irrsinnig selbstkritisch bezüglich eurem Aussehen.
Sei doch so gut und schau dir mal deine gleichaltrige Fraktion etwa genauer an, dazu gerne auch diejenigen welche fünfzehn oder zwanzig Jahre jünger sind als du. Als krönender Abschluss solltest du dir in ein paar Monaten aus der Tageszeitung die Fotos der Schulabschlussklassen ansehen. Es werden zwar vereinzelt sehr hübsche junge Mädels zu sehen sein, aber auch sehr viele, welche im Cocktailkleid aussehen wie die sprichwörtliche Presswurst....... Und erst dann schaue bitte wieder in den Spiegel.....
Mehr muss ich dazu nicht sagen.....außer dass die Männer garantiert auch nicht hübscher werden. Die haben höchstens in Einzelfällen einen anderen Fetisch inne, z.B. Bankkonto, Yacht, Villa etc.
-
Ich glaube ich spinne.......
Ela ich weiß, ihr Frauen seid irrsinnig selbstkritisch bezüglich eurem Aussehen.
Sei doch so gut und schau dir mal deine gleichaltrige Fraktion etwa genauer an, dazu gerne auch diejenigen welche fünfzehn oder zwanzig Jahre jünger sind als du. Als krönender Abschluss solltest du dir in ein paar Monaten aus der Tageszeitung die Fotos der Schulabschlussklassen ansehen. Es werden zwar vereinzelt sehr hübsche junge Mädels zu sehen sein, aber auch sehr viele, welche im Cocktailkleid aussehen wie die sprichwörtliche Presswurst....... Und erst dann schaue bitte wieder in den Spiegel.....
Mehr muss ich dazu nicht sagen.....außer dass die Männer garantiert auch nicht hübscher werden. Die haben höchstens in Einzelfällen einen anderen Fetisch inne, z.B. Bankkonto, Yacht, Villa etc.
Danke 😘
Trinkst du was teures...???
Ich weiß sehr wohl um meinen "Marktwert" und weiß auch, das ich jetzt nicht aussehe wie der sprichwörtliche "Frigattvogel"😃
Aber trotzdem danke ☺️
-
Oh ja die Love Parade speziell im Tiergarten war hier in Berlin ein jährliches Muss