Die Mädels mit den Plugs sind aber geil.
Die zwei drei Kommentare der Herren finde ich nicht schlimm. Du hast zu diesen wenigen Kommentare deutlich öfters dein Missgefallen zum Ausdruck gebracht.
Bleib doch Mal entspannt.
Die zwei drei Kommentare der Herren finde ich nicht schlimm. Du hast zu diesen wenigen Kommentare deutlich öfters dein Missgefallen zum Ausdruck gebracht.
Ich bin absolut tiefenentspannt 😌
Ich bin absolut tiefenentspannt 😌
🤣🤣🤣
Ich liebe Plugs. Und die finden hin und wieder auch bei uns "beiden" Verwändung.
Dem armen Dom hast Du es jetzt aber gegeben. Wahrscheinlich traut er sich künfig gar keine Bemetkung mehr. 😁😁😁
Ein Dom der sich von einer Lesbe ins Bockshorn jagen lässt?!
Ein Dom der sich von einer Lesbe ins Bockshorn jagen lässt?!
Die lLesbe kann es aber auch nicht lassen jeden anzusticheln und die Opas mit Analplugs werden langsam langweilig
Die lLesbe kann es aber auch nicht lassen jeden anzusticheln und die Opas mit Analplugs werden langsam langweilig
Jetzt hör aber auf!
Nur die, die es selbst herausfordern:
Etwa indem sie dieses Forum zu Prahlereien mit männlichem Exhibitionismus, Gesichtsbesamung, Deep Throat u. ä. zweckentfremden.
Oder indem sie der Meinung sind, in einem einem erotischen Thema gewidmeten Forum könnten sie sich nach Herzenslust respektlos und übergriffig verhalten und äußern.
Oder indem sie pseudojuristisch herumschwurbeln oder reichsbürgern.
Und für erstgenanntes Verhalten sind die FKK-Opas mit Analplug ganz einfach meine plakative Catch Phrase 😂😂😂
Denn unglaublich, aber wahr, selbst die habe ich mir nicht mal als rhetorische Übertreibung bzw. Zuspitzung ausgedacht! 🙈
So einen Bericht gab es in diesem eigentlich der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmeten Forum nämlich wirklich ... 🥴😬
Langsam habe ich mit Gwenhywar Mitleid