Hm, ich habe mit Schamhaaren keine Erfahrungen. Wie soll es denn sonst aussehen?
Naja im Laufe meines langen und bewegten Lebens, habe ich ich immer wieder mal Menschen getroffen, die im Schambereich nicht gerade üppig behaart waren.
Hm, ich habe mit Schamhaaren keine Erfahrungen. Wie soll es denn sonst aussehen?
Naja im Laufe meines langen und bewegten Lebens, habe ich ich immer wieder mal Menschen getroffen, die im Schambereich nicht gerade üppig behaart waren.
Und du meinst, die haben da nicht schon ein bisschen gestutzt?
Ich frage mich, warum man grundsätzlich davon ausgeht, dass Frauen, die sich nicht rasieren einen "Busch" haben (sollen). Männerfantasie? Aus unmittelbar eigener Erfahrung und Beobachtung würde ich eigentlich nicht zu dieser Einschätzung kommen
"Busch" ist einfach so ein Ausdruck, nicht wörtlich zu nehmen. Es gibt stark und weniger stark ausgeprägte Schambehaarung, das ist sicher Typsache. Meine Frau und Tochter hätten keinen "Busch" im wörtlichen Sinne, auch dann nicht, wenn sie sich nie rasieren würden.
Ich gehe mal von mir selber aus...würde ich mein Schamhaar wachsen lassen, dann sähe ich vermutlich wie ein gerupftes Huhn aus Will sagen, da bin ich nicht sehr entwickelt, wie ich auch sonst am Körper wenig behaart wäre.
Und du meinst, die haben da nicht schon ein bisschen gestutzt?
Ich denke mal, dass man schon einen Unterschied erkennen kann, ob man nur wenig Haarwuchs hat oder ob man den Busch stutzt
Ich gehe mal von mir selber aus...würde ich mein Schamhaar wachsen lassen, dann sähe ich vermutlich wie ein gerupftes Huhn aus Will sagen, da bin ich nicht sehr entwickelt, wie ich auch sonst am Körper wenig behaart wäre.
Du hast also eine ganz spärliche Behaarung
Du hast also eine ganz spärliche Behaarung
Und Du kannst offensichtlich lesen. Alle Achtung!
Oh danke
"wie ein gerupftes Huhn"
"wie ein gerupftes Huhn"
Genau so sehen auch etliche Männer im Gesicht und auf dem Kopf aus.
Da wäre es oftmals auch schöner wenn sie sich rasieren oder wenigstens frisieren würden.
Findest du? Oral geht da aber gar nicht.
alles Geschacksache sagte der Affe und biss in die Seife
Ich persönlich finde es glatt auch am schönsten
Ich auch...aber nicht auf der Straße
Wieso denn? Mit Schnurrbart...
Bei Lecken ist blank einfach viel angenehmer 😋
Also bei meiner Partnerin finde ich es beim Oralverkehr aber besser mit normaler Schambehaarung als Stopplen, denn die picksen dann doch schon was micht etwas stört.
Sollte dennoch entfernt werden, aber das ist nur meine Meinung.
Sollte dennoch entfernt werden, aber das ist nur meine Meinung.
Mir persönlich wäre es auch lieber. Aber die Geschmäcker......