und mir gefällt sie in jedem Schamhaarkleid
...natürlich würde ich keine Frau wegen ihrer Schamhaare verjagen .
Der Ausdruck "Schamhaarkleid" gefällt mir.
und mir gefällt sie in jedem Schamhaarkleid
...natürlich würde ich keine Frau wegen ihrer Schamhaare verjagen .
Der Ausdruck "Schamhaarkleid" gefällt mir.
...natürlich würde ich keine Frau wegen ihrer Schamhaare verjagen
Das ist sehr nett von Dir
Ich hätte jetzt fast gesagt, das hätte ich sein können, aber besser ist zu sagen, ich würde dir keine Konkurrenz machen bei deinem Freund.😉
…dann aber vielleicht meiner Süßen, denn ich bin blank 🙈😉
Je nach Person, kann ein wenig Schambehaarung meiner Meinung nach auch sehr erotisch wirken, jedoch sollten die Schamlippen auf jeden Fall haarlos sein.
Wie schon geschrieben
Es stellt sich allerdings die Frage, ob jemand (egal ob rasiert oder behaart) im "Gesamtpaket" als schön gilt, oder es nur darum geht, wie sie/er zwischen den
Beinen aussieht..
Das meinte ich in jeder Hinsicht
Früher als ich ich anfing mich für Frauen zu interessieren, sah man oft intim behaarte und wenig ganz glatt rasierte und es wurde immer mehr Mode haarlos zu sein. Und dadurch wurde ich geprägt und als ich meine ersten sexuellen Schritte gemacht habe, konnte ich es mir nie vorstellen eine behaarte Muschi zu lecken, aber einige Jahre später durch eine Bekanntschaft habe ich es lieben gelernt eine voll behaarte mit vielen Löckchen Muschi ausgiebig zu lecken und seit dem hat sich mein Frauenbild in Bezug auf behaarte Muschi komplett verändert!😍
Na entweder man ist für oder gegen. dazwischen gibt es leider nicht mehr so viel.
ach ich denke schon, ob Frau/Mann sich oft oder selten rasiert. Nassrasur oder Elektrischen Rasierer.
ob in jungen Jahren ohne oder mit. Später dann doch anders. Jeder wie er sich am wohlsten fühlt.
Frage an die Frauen Mögt ihr komplett rasierte Männer?
Wie definierst Du "komplett rasiert"....ohne Kopfhaar, bartlos, schamhaarlos ,oder
sämtliche Körperhaare entfernt ?
Wie definierst Du "komplett rasiert"....ohne Kopfhaar, bartlos, schamhaarlos ,oder
sämtliche Körperhaare entfernt ?
Intimrasur
Dann schreib´es auch so hin..."Mögt ihr komplett intimrasierte Männer?"...um Missverständnisse zu vermeiden
Und wie magst du die Männer am liebsten?
Wenn ich mit einem Mann nur sexuellen Kontakt hätte, dann würde ich vermutlich schon darauf achten. In einer festen Beziehung spielen für mich aber andere Dinge
als Äußerlichkeiten eine entscheidende Rolle
Vor allem ist es (und das gilt für beide Geschlechter) grundfalsch eine ablehnende Haltung gegenüber der Schambehaarung mit dem Argument der "Hygiene" zu rechtfertigen. Im Schritt gepflegt zu sein ist eine Sache, die nichts mit Intimrasur oder Wildwuchs zu tun hat...
Frage an die Frauen Mögt ihr komplett rasierte Männer?
Wie an anderer Stelle schon angemerkt, für mich bitte blank. Akzeptiere aber voll auch andere Meinungen, nur nicht in meinem Bett.
Ich hoffe, dass das in diese Diskussion passt und es hier jemanden gibt, der mir weiterhilft:Eine Frage an die Frauen, die zu irgendeiner Zeit ihres sexuellen Lebens Schamhaare hatten und sich erst später rasierten: Gibt es für euch beim Sex einen spürbaren Unterschied zwischen "vorher und nachher" ?
Ich frage, weil ich mich seit meinem dreizehnten Lebensjahr im Intimbereich rasiere und daher den möglichen Unterschied nicht kenne.
Ich hoffe, dass das in diese Diskussion passt und es hier jemanden gibt, der mir weiterhilft:Eine Frage an die Frauen, die zu irgendeiner Zeit ihres sexuellen Lebens Schamhaare hatten und sich erst später rasierten: Gibt es für euch beim Sex einen spürbaren Unterschied zwischen "vorher und nachher" ?
Ich frage, weil ich mich seit meinem dreizehnten Lebensjahr im Intimbereich rasiere und daher den möglichen Unterschied nicht kenne.
Naja, man muß es selber ausprobieren. Es ist auch die Frage wie er/sie sich rasiert. Enthaarungscreme, Nassrasur, Haartrimmer /Haarschneidemaschine oder Trockenrasierer das macht schon den Unterschied, wie tief die Haare geschnitten sind. Vielleicht ist das mal eine Umfrage wert, oder?
. Vielleicht ist das mal eine Umfrage wert, oder?
Ich bitte darum
Da sind natürlich auch die Herren herzlich dazu eingeladen
sind die Fragen dazu fertig? Oder ist noch was hinzu zu fügen?
Meine Meinung: ich habe viele Jahre mich durch verschiedene Medien beeinflussen lassen und war der Meinung nur ganz glatt rasiert sowohl beim Mann, als auch bei einer Frau, das wäre reizvoll, erotisch...
Aber vor 10 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, die mit Überzeugung intim lockig (Dreieck) behaart war😊 und sie hat mich damals auch überzeugt, wie schön und geil es bei einer Frau ausschaut. Und von mir liebevoll eingefordert, es bei mir selbst auch wieder wachsen zu lassen. 😉 Und bei meiner heutigen Frau, habe ich eine weitere Liebhaberin der Intimbehaarung gefunden😁