weil sie dann wie kleine mädels ausschauen ........
...was aber 100% nicht richtig ist.
Der Intimbereich einer entwickelten Frau sieht völlig anders aus und ich persönlich finde es "völlig" nackt einfach schöner und erregender
weil sie dann wie kleine mädels ausschauen ........
...was aber 100% nicht richtig ist.
Der Intimbereich einer entwickelten Frau sieht völlig anders aus und ich persönlich finde es "völlig" nackt einfach schöner und erregender
der anblick einer rasierten fotze hat ihren reiz
Es stellt sich allerdings die Frage, ob jemand (egal ob rasiert oder behaart) im "Gesamtpaket" als schön gilt, oder es nur darum geht, wie sie/er zwischen den
Beinen aussieht...
Ich habe mich ja schon oft dazu geäußert. Es ist einfach Geschmackssache, aber in mein Bett kommt Mann oder Frau nur blank. Ich finde diese Region hat besonders zarte Haut was natürlich nur haarlos zu spüren ist. Aus meiner Erfahrung sind sexuell aktive Menschen zum allergrößten Teil schamhaarlos. Das hat letztendlich auch praktische Gründe. Ich weiß, dass es Männer gibt, die sich mit etwas Schambehaarung männlicher fühlen, aber für mich gibt es wenig was mich mehr abturnt als Haare am Sack.
Aus meiner Erfahrung sind sexuell aktive Menschen zum allergrößten Teil schamhaarlos.
Ich weiß, dass es Männer gibt, die sich mit etwas Schambehaarung männlicher fühlen,
Stimmt und stimmt nicht - meine Erfahrung
Stimmt und stimmt nicht - meine Erfahrung
Hm, was stimmt und was stimmt nicht, aus deiner Erfahrung?
Wenn ich von mir ausgehe, stimmt es, dass ich schamhaarlos und
ziemlich sexuell aktiv bin.
Was Männer mit Schamhaaren angeht, bin ich bis heute auf noch
keine Machos gestoßen - Gottseidank !
Eine Studienkollegin, die mit uns einmal gemeinsam in der Sauna war, fragte mich nachher:"Du nimmst wirklich beim Sex sein haariges Ding in den Mund " und war total entsetzt.
Ich hätte jetzt fast gesagt, das hätte ich sein können, aber besser ist zu sagen, ich würde dir keine Konkurrenz machen bei deinem Freund.😉
Ich hätte jetzt fast gesagt, das hätte ich sein können, aber besser ist zu sagen, ich würde dir keine Konkurrenz machen bei deinem Freund.😉
Da bin ich jetzt aber beruhigt
Schon spannend wie sehr einige Themen polarisieren können
Das gehört eben zu einer Diskussion - ist alles gut, solange man respektvoll
miteinander umgeht
Das gehört eben zu einer Diskussion - ist alles gut, solange man respektvoll
miteinander umgeht
das ist es, was ich allgemein sehr vermisse (nicht unbedingt hier im Forum) aber seit einiger Zeit gibt es bei vielen Menschen nur noch das Schwarz-Weiss denken.
Dabei kann es auch sehr geil sein, sich gegenseitig zu rasieren *Gg*
Was hat schwarz-weiss Denken denn unmittelbar mit Intimrasur zu tun ?
Was hat schwarz-weiss Denken denn unmittelbar mit Intimrasur zu tun ?
Na entweder man ist für oder gegen. dazwischen gibt es leider nicht mehr so viel.
Da gebe ich Dir recht
Meine Frau wechselt immer ab, blank, Landebahn, Busch... je nachdem worauf sie Lust hat - manchmal wünsch ich mir auch was von ihr. Es wird jedenfalls nie langweilig, und mir gefällt sie in jedem Schamhaarkleid