sind die Fragen dazu fertig? Oder ist noch was hinzu zu fügen?
Ich hatte nur die eine Frage...da kann man ja was dazu schreiben
sind die Fragen dazu fertig? Oder ist noch was hinzu zu fügen?
Ich hatte nur die eine Frage...da kann man ja was dazu schreiben
Ich bitte darum
Da sind natürlich auch die Herren herzlich dazu eingeladen
Umfrage ist gestartet.
Danke !!!
Wie viele wissen, epiliere ich mich seit eh und je. Habt ihr die Variante vergessen?
Ich habe einen LASER, mit dem ich das mache. Hält einfach länger, bis fast ewig, wenn man es oft genug gemacht hat.
kann man auch im Studio machen lassen.
Genauso das WAXING, gibt es ja inzwischen auch zum selber machen (shugar waxing)
Wie viele wissen, epiliere ich mich seit eh und je. Habt ihr die Variante vergessen?
ich hatte nur 5 Antwort Möglichkeiten gehabt und ich dachte das jeder in den letzten Tagen noch was schreibt, wie ich oder ein anderer die Umfrage einstellt. Ich war wahrscheinlich zu schnell.
Trotzdem noch einmal - vielen Dank!
Bei all dem Für & Wider, ich habe da auch keine wirkliche Tendenz.
Voller Busch kann manchmal schön sein, genauso wie Teilrasiert mit schönem Ornament.
Auch kann ich beim Sex nur bei Vollbusch sagen, je nach Länge der Haare um die Schamlippen, kann das schon mal stören/reiben.
Aber eine Sache weiß ich auch, wenn mal eine Frau mit Vollbusch intim liebkosen will, dann können die Haare oft ungemein stören.
du hast die Möglichkeit des Epilieren, IPL oder Waxen nicht mit aufgeführt 😇
Außerdem kann man im Forum auch Umfragen erstellen.
Außerdem kann man im Forum auch Umfragen erstellen.
ok, und wer will es jetzt machen?
ok, und wer will es jetzt machen?
Vielleicht derjenige, der so vorlaut fragt
Vielleicht derjenige, der so vorlaut fragt
ne, macht mal. So schwer ist es nicht, man kann dabei was lernen.
Bei Bedarf komme ich darauf zurück
Fühlt es sich als Frau unterschiedlich(z.B. erotischer)an, wenn Frau ohne Schamhaare sich nackt der Öffentlichkeit bewegt?
Auch vielleicht vor Familienmitgliedern, da man bei einer rasierten Muschi m.M.n. doch mehr "Details" sehen kann...
Wie habt ihr es mit euren Kindern gehandhabt, sie konnten ja vllt. auch nur rasierte Intimbereiche sehen zuhause. Habt ihr, als bei ihnen Schamhaare zu wachsen begannen, erklärt, dass ihr euch die Haare entfernt und ihnen diese Möglichkeit auch "angeboten"?
Oder sind da eure Kinder von selbst auf euch zugekommen?
Ich habe meiner Tochter bereits anfang des Jahres erklärt dass Schamhaare etwas normales sind, ihre Mutter natürlich auch. Wenn sie diesbezüglich Fragen hat kann sie sich jederzeit an uns wenden.
Fühlt sich das für euch irgendwie anders an, wenn man komplett enthaart vor Familienmitgliedern steht, als mit Behaarung? Insbesondere bei Frauen, kann man dann doch mehr sehen.
ich denke, das ist so
Alterssache! Meine Partnerrin meinte auch es wäre schamhafter ohne Schamhaare da man dadurch mehr sieht (sie duscht oft nach Laufveranstaltungen an Ort und Stelle) Ich dusche ebenfalls fast immer direkt nach den Läufen, bis auf den Sylvesterlauf sind die Duschen aber immer getrennt. Männern aller Alterskategorien ist es generell egal, so habe ich das Gefühl. Meine Tochter hingegen bekommt jetzt Scham wo sich die Schamhaare ankündigen - als au contraire - genau das Gegenteil gegenüber vieler erwachsener Frauen.