In diesem Zusammenhang mag es für manche pathetisch klingen, aber die Beziehung zu meinem Freund ist für mich entscheidender, als die Frage, ob ich es besser fände,
wenn er sich rasieren würde
In diesem Zusammenhang mag es für manche pathetisch klingen, aber die Beziehung zu meinem Freund ist für mich entscheidender, als die Frage, ob ich es besser fände,
wenn er sich rasieren würde
Das verstehe ich total, aber unabhängig von deinem Freund: was findest du besser?
Im Allgemeinen doch eher, wenn man rasiert ist
Im Allgemeinen doch eher, wenn man rasiert ist
du bist immer komplett blank ?
Ja !
Ja !
sehr schön
du bist also richtig nackt
Mal überlegen...kann man denn auch unrichtig nackt sein ?
mm, eher im sinn von nicht vollständig nackt, die scham eben behaart, also etwas bedeckt
Dazu meine Antwort #287. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen könnte
Sorry, aber ihr Anti-Schamhaar-Fetischisten habt doch einen an der Waffel ...
Schamhaare sind zunächst einmal ein natürlicher Bestandteil des Körpers.
Wem sie ästhetisch nicht gefallen, der kann sie sich natürlich ganz oder teilweise entfernen.
Aber zu behaupten, wer zwar keinerlei Kleidung, Schmuck u. ä. mehr am Körper trägt, aber noch Schamhaare am Körper hat - die, wie gesagt, von Natur aus zu diesem gehören - sei deshalb "nicht richtig nackt", ist haarsträubend unsinnig.
Alles anzeigenSorry, aber ihr Anti-Schamhaar-Fetischisten habt doch einen an der Waffel ...
Wem sie ästhetisch nicht gefallen, der kann sie sich natürlich ganz oder teilweise entfernen.
Aber zu behaupten, wer zwar keinerlei Kleidung, Schmuck u. ä. mehr am Körper trägt, aber noch Schamhaare am Körper hat - die, wie gesagt, von Natur aus zu diesem gehören - sei deshalb "nicht richtig nackt", ist haarsträubend unsinnig.
Das schaukelt sich ständig aufs neue hoch .......
Alles anzeigenSorry, aber ihr Anti-Schamhaar-Fetischisten habt doch einen an der Waffel ...
Absolute Zustimmung
Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber der Toll hat mit seinen Provokationen eine noch militantere Gegenbewegung bewirkt
Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber der Toll hat mit seinen Provokationen eine noch militantere Gegenbewegung bewirkt
Ja genau, durch seine "zurückhaltend diplomatische" Art bringt er die Schamhaar-Liebhaber ins Abseits. Was mich wundert ist, daß selbst von nicht neuen Usern diese Art beklatscht und zitiert wird. Ich hoffe nicht, dass der von ihm an den Tag gelegte Ton hier im Forum wünschenswert ist.
Alles anzeigenFindet ihr den Anblick eines enthaarten weiblichen Schambereiches in jedem Fall intimer als den Anblick mit teil- oder vollständiger Behaarung?
Seht ihr Schamhaare ausschließlich als Bedeckung dessen, was darunter ist? Oder kann ein behaarter Intimbereich genauso "nackt" wirken, wie eine Komplettrasur?
Und an die Frauen unter uns/euch, empfindet ihr selbst diesbezgl. einen Unterschied, wenn ihr nackt seid?
Ich hoffe, die Frage ist verständlich formuliert...
also eine rasierte scham ist schon "nackter"
habe gehört, dass es damen gibt, die sich nicht rasierern, weil sie nicht "alles zeigen" wollen, aber dennoch fkk mögen
ich persönlich, mag mich so, wie ich jetzt bin.... und habe keine hemmung, dass andere "zuviel" sehen könnten
Für mich ist Toleranz in dieser Frage etwas Selbstverständliches. Niemand hat das Recht anderen Menschen seine Ansichten aufzudrängen; das gilt umso mehr, wenn es sich um persönliche Vorlieben handelt. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden (Friedrich II von Preussen).
da hast du ja recht
als in den 80-ern rasieren mode wurde, wollten sich viele frauen nicht rasieren, weil sie dann wie kleine mädels ausschauen ........