Betrifft: Die Theater AG

  • Dies ist seit langer Zeit die beste Geschichte, die bei schambereich.net geschrieben wurde. Anschaulich, gute und saubere Sprache, fantasieanregend und insbesondere keine unnötigen Details, die sich die Leserin oder der Leser nicht selbst in ihrem / seinem Hirn zusammenstellen kann. Ich hoffe, dies ist nicht deine letzte Geschichte hier bei Schambereich!

  • Ich habe noch keine so gut beschrieben Phantasie mit soviel und vor allem stetiger Steigerung gelesen!


    Alle Achtung, das ist sehr gut, Rana! 10P.!


    VG Succubam

  • Eine sehr schön geschriebene Geschichte, inhaltlich wie sprachlich. Und die parallele Erzählperspektive von "Sirena" und ihrem Freund ist ein bei SB neues Stilmittel. Gefällt mir gut, zumal sich diese beiden Perspektiven ergänzen und die Geschichte jeweils auf ihre Weise vorantreiben.
    Diese Erzählweise birgt die Gefahr, maniriert zu wirken oder schnell zu langweilen. Das zu vermeiden ist rana hervorragend gelungen. So wirkt es völlig natürlich und gibt der inneren Entwicklung der weiblichen Hauptfigur einen Hintergrund, der sie durch den Blickwinkel von außen noch besser nachvollziehbar und erlebbarer macht.


    Meinen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Einstand hier als Author, rana!


    Ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir.


    Helmut

  • Es kommt bestimmt nicht alle Tage vor, dass ich eine Geschichte mit 10 Punkten bewerte. Bei dieser Geschichte jedoch gibt es kein Zögern. Guter Einstand!