Derzeit kann man sich bei Sb nicht anmelden. Die Felder "Benutzer" und "Passwort" nehmen keinen Cursor an.
Und dabei würde ich sooo gerne Kommentare lesen und schreiben...
Derzeit kann man sich bei Sb nicht anmelden. Die Felder "Benutzer" und "Passwort" nehmen keinen Cursor an.
Und dabei würde ich sooo gerne Kommentare lesen und schreiben...
Könnte es an deinem PC liegen?
Bei mir ist alles normal.
LG, Peter
Der Fehler muss wohl in meinem Zuständigkeitsbereich liegen. Denn mit dem Internet Explorer funktioniert die Anmeldung, nicht jedoch mit dem Firefox, den ich aber sonst immer benutze.
Mla dumm gefragt, haste den Computer mal neugestartet?
Peter
Ja, habe ich, hat aber nichts genützt.
Wenn ich mit dem Mauszeiger bereits in die Nähe der Felder "Benutzer" und "Passwort" komme, geht die "Hand" auf, sodass ich in diese Felder nichts schreiben kann.
Bei der Bildsuche gibt es kein Problem. Da kann ich den Cursor setzen. Ebenso auch bei der Anmeldung im Sb-Forum (sonst wäre ich jetzt ja nicht drin 8)).
Interessant wäre zu wissen, ob auch andere Benutzer das Problem mit dem Firefox-Browser haben.
Budi
Ich benutze den Firefox, bei mir gehts...
...juhu, die Anmeldung mit dem Firefox funktioniert wieder. Wie ich es genau geschafft habe, kann ich nicht exakt beschreiben. Hing irgendwie mit einem Blocker für die Werbung zusammen, den ich deaktiviert habe.
Danke, Peter, für dein offenes Ohr und damit für die Unterstützung.
Gerne.
Dafür bin ich ja da. Konkret habe ich jetzt allerdings leider nicht viel machen können, sorry.
LG, Peter
Ich hab das gleiche Problem. Nur in Firefox, und budis Beobachtung stimmt (danke dafür, ohne die hätte ich länger gerätselt ) - der adblocker blockiert die Anmeldung, da müsste sich mal ein Experte ran setzen, es sei denn das wäre Absicht um die Werbung unterzubringen...
Ich schreibe eine PM an den admin, danke für die Hilfe!
LG, Peter
Hi, ich habe Firefox und komme ,trotz Neustart nicht auf der HP rein.
Schade, hätt etwas Zeit gehabt.
Werde es später noch versuchen.
Gruß
Pan
Das haengt leider manchmal etwas - geht mir ab und zu genauso.
Da wir aber demnaechst ein voellig neues Forum kriegen, wird man an dem alten nichts mehr grossartig reparieren.
Nico S.
Nico, in das Forum kommt man problemlos rein.
Fakt ist, dass man mit Firefox bei aktiviertem Ad-Block sich nicht auf Sb anmelden kann. Ich habe meinen Ad-Block jetzt eben deaktiviert und nehme dafür mehr oder weniger nervige Werbung auch auf anderen Seiten in Kauf.
Oder ich ich deaktiviere den Ad-Block nur temporär, wenn ich bei Sb rein will. Wäre auch eine Alternative.
Das Beste aber wäre, die Sb-Seite diesbezüglich wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen, wie er vor gestern abend war.
ZitatOriginal von pan
Hi, ich habe Firefox und komme ,trotz Neustart nicht auf der HP rein.
Schade, hätt etwas Zeit gehabt.
Werde es später noch versuchen.
Gruß
Pan
Nach der Eingabe der Logindaten bitte direkt auf das kleine schwarze Schlüssel-Symbol klicken. Ich hatte das gleiche Problem.
LG, Peter
Hallo @all,
das Problem lag tatsächlich am adblocker! Da der die Werbung ausblendet verschiebt sich die Webseite komplett und daher lag der Home-Link Layer vom Header über dem Anmelde-Formular! Ich frag mich ja jedes mal aufs neue was würde passieren, wenn wir das auch beim TV machen könnten, würde dann vielleicht unsere Glotze explodieren
Nunja so ist es halt mit den tollen Plugins und Extensions vom Browser, das Leben als Programmierer wird immer schwerer
Danke euch allen, die ihr zur Lösung des Problems beigetragen habt.
LG
Budi
Bedanke dich bei Budi, der hat 99% zur Fehlerfindung beigetragen