• Finde es allgemein gut, wenn viel aus dem Forum untereinander chatten würden.


    Allerdings ist ein allgemeiner Chat und solche Anfragen über Nackchatten oder Nacktskypen oder sonstige Anfragen und Angebote, die mit Nacktheit zu tun haben sind ja wohl dann nicht verboten.


    Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie man sich im Chat verhält. Wer steht denn bitteschön auf plumpe Anmachen ?


    Ich denke, da kann man auch in einen reinen Sex/erotikchat gehen. Davon gibts ja auch genug.


    Und ich möchte auch noch mal PeterCarsten danken, der nämlich dafür sorgt, dass der Chat attraktiver geworden ist.


    Wie er das wohl nur gemacht hat ? GRINS

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Bevor jetzt gleich vielleicht noch eine scheinbar unsterblich durchs Netz geisternde juristsiche Legende herebeigezerrt wird sage ich es schon vorsorglich: Nein, es ist nicht strafbar, für einen selbst bestimmte und empfangene Chatnachrichten, Messengernachrichten, E-Mails u. ä. weiterzugeben oder zu veröffentlichen.


    Wirklich nicht. Hat mir, in anderem Zusammenhang, mal die sexyste Rechtsanwältin der Welt erklärt. ;)


    Es verstößt höchstens gegen die Netiquette. Manchmal. Meines Dafürhaltens aber bestimmt dann nicht, wenn es sich um eine Nachricht folgenden Ursprungs handelt:


    Eine Person, die Stunden zuvor in einem Chat patzig verkündet hatte, sich überhaupt nicht für das Thema der Plattform, der der Chat angeschlossen ist, sowie die Community auf dieser Plattform zu interessieren, kommt später noch einmal kurz in diesen Chat, schickt einer dort anwesenden Person eine nur von dieser lesbare und allein zu ihrer Kränkung bestimmte Nachricht, und verschwindet wortlos wieder.


    Wenn der Urheber dieser Nachricht meint, nicht vor der Community, innerhalb derer und gegenüber einem Mitglied derselben er seine Äußerung getätigt hat, zu dieser stehen zu können, dann hätte er sie auch ganz einfach für sich behalten können.


    Ich muss mich nicht im Chat per geflüsterter Nachricht von Störenfrieden dumm anmachen lassen, und das dann einfach runterschlucken.


    Es steht dem Urheber dieser Nachricht frei, sich hier zu dieser zu äußern und über ihren Inhalt zu diskutieren. Wenn er dazu nicht bereit ist, hat er eben Pech gehabt.


    Denn: "Ich hau dir mal eben verbal eine runter, und du kannst nichts dagegen machen, denn ich mache das einfach per geflüsterter Nachricht im Chat und bin wieder weg, bevor du darauf erwidern kannst, ha ha ha!", läuft nicht. Nicht mit mir.


    Es muss den aktiven Mitgliedern dieser Community noch erlaubt sein, Leute, die man nur unter sexualitätsbezogenen Nicknames im Chat antrifft, einmal nett und freundlich darauf anzusprechen, wer sie eigentlich sind und was sie hier herführt.


    Und wenn oben beschriebenes Vorgehen des Angesprochenen die Reaktion darauf ist, dann ist es einem aktiven Communitymitglied auch erlaubt, diese vor der Community zur Diskussion zu stellen.


    Der Betroffene hat ja die Möglichkeit, sich auch selbst dazu zu äußern. Wenngleich meine Vermutung ist, es ist ihm sowieso egal, da ihn nach eigenem Bekunden außer dem Chat hier eh nichts interessiert.

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

  • War beim Chat auch anwesend. Würde mich auch vor Dich stellen. Wenn sie mich dann töten.... wäre mein Blut sicherlich auch Scharlachrot


    Also ihr wisst was ich meine....

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • meine Anmerkung bezog sich auf den Post eines privaten Gesprächsauszugs, offenbar zum Thema. Und ich wunderte mich eben.
    Es ist normalerweise nicht üblich, dass man private/geflüsterte Dinge öffentlich macht.


    Ich kenne Eure "Chatfehde" hier nicht.
    Und ich kann nicht beurteilen wer das schrieb, warum. Und auch nicht ob es sachlich oder zynisch oder einfach nur blöd ist - nur weil es hier steht.
     
    Wenn ihr euch da im Chat dumm angemacht fühlt, warum tut ihr euch das dann an?
    Warum ignoriert ihr die Spinner nicht, oder setzt sie vor die Tür?
    Und was habe ich da jetzt mit meiner Anmerkung mit zu tun?
    Drohte ich? War es falsch von mir?
    Und ich hoffe, dass ich nicht damit gemeint bin "...wenn sie dann töten".
     
    Auf den Chat macht es jedenfalls nicht grade Lust, wenn es dort um Gang-kämpfe statt Gangbang ( sorry, einfach nur ein lustiges Wortspiel) geht.


    Im Übrigen ist das hier ein Geschichts- Thread, der eigentlich mit dem Thema "Chat" nichts zu tun hat.

  • So, viel zu spät und mitten hinein ins Forenchatgeflüster, gebe ich mal meine Meinung über Sabrinas Schwimmbadabenteuer ab:
    Man merkt bei Scharlachrot (vorallem wenn man ihren Blog nebenher liest) eine sehr klare, manchmal gewollt verschnörkelte Rhetorik des Schonungslosen, des wagemutig Direkten.


    Das ist zwar nicht immer schön, manchmal wirkt es etwas schulmeisterhaft oder stur ;) , aber darin liegt, meiner Meinug nach, ihre große Stärke.


    Über die Ereignisse in besagtem Spaßbad gilt nur folgendes festzustellen: Da werden einfachste, von der Sache an sich her unspektakuläre Dinge mit großer Sorgfalt und sprachlichem sowie emotionalem Sachverstand zu einer kleinen Aventüre der Nackedei übersteigert. Ob selbst erlebt oder nicht, sei mal dahingestellt, jedenfalls aufregend und prickelnd einerseits, sowie leicht ironisch distanziert andererseits.


    Für ein Erst bzw. Zweitwerk wirklich gut und vielverprechend...
    gruß,
    klaas :)

  • Zitat

    Original von Beware
    Auf den Chat macht es jedenfalls nicht grade Lust, wenn es dort um Gang-kämpfe statt Gangbang ( sorry, einfach nur ein lustiges Wortspiel) geht.


    Der Chat macht großen Spaß, wenn man dort aktive Communitymitglieder trifft, die man aus dem Forum kennt, und mit ihnen mal direkter und zwangloser quatschen kann. Sei es über Themen dieser Plattform oder irgendwas anderes.


    Wenn er allerdings voll ist mit nacktermann, devotefrau, spanner, tittenmaus, geilerhengst, fingerimpo, lisa19bi etc. (zu Illustrationszwecken erfundene Beispielnicks), die nach eigenem Bekunden alle gerade nackt vor dem Computer sitzen und erregt sind - und mitunter zickig werden, wenn aktive Communitymitglieder über ihre Geschichten, das Schreiben oder auch nichtsexuelle Themen sprechen - dann natürlich weniger. ;)


    Von "Gangkämpfen" würde ich dabei nicht sprechen, jedenfalls beteilige ich mich nicht an solchen, und kenne auch kein aktives Communitymitglied, das das tut.


    Auch nicht, indem z. B. Louanne und ich bei Gelegenheit mal die Person hinter einem unbekannten, sexualitätsbezogenen Nickname ansprechen und fragen, was ihn herführt. Und etwas erstaunt nachfragen, wenn er lapidar erklärt, die Geschichten hier interessierten ihn nicht, die fände er sowieso alle schlecht, und im Forum sei er nie.


    Das muss so gerade eben noch erlaubt sein, ohne es gleich als "Gangkampf" aufzufassen. ;)


    Zitat

    Im Übrigen ist das hier ein Geschichts- Thread, der eigentlich mit dem Thema "Chat" nichts zu tun hat.


    Hier wiederum hast du Recht, vielleicht kann man die Meta-Diskussion abtrennen und verschieben. ;)

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

  • Eine sehr nette Geschichte, von einer schreibbegeisterten Person geschrieben, ich mag die Story von Sabrina und ich mag die Erzählsprache, die gerne mal das Wichtigste in einen Nebensatz vepackt.
    Aber jetzt muss ich mal eine Kritik anmelden:
    Seit einigen Wochen warte ich auf die Fortsetzung - kommt da noch was? Oder muss ich mir selbst ausmalen, wie es mit Sabrina und ihrer Nacktheit ausgeht.

  • Schön und recht anspruchsvoll geschriebene Fortsetzungsgeschichte. Der Autor besitzt einen angenehmen Schreibstil und ein förderungswürdiges Talent. Die behandelte Thematik ist jedoch eher langweilig als erotisch und hat mit CMNF leider nichts zu tun. :evil:

  • Irgendwie muss ich gerade an die aktuelle Campari-Werbung denken:
    "Was, wenn die Vorfreude auf den Genuss, der wahre Genuss ist?"
    So sind im Grunde sowohl Prolog (Episode 0) als auch Episode eins bislang die reine Vorbereitung - eben die Vorfreude auf das in beiden Teilen versprochene "Hauptgeschehen" am See...


    Geht es nur mir so, oder könnte es sein, dass auch Andere hier lieber da weiterlesen würden, als öffentlich über persönliche Streitereien zu lesen???

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Jetzt, da Scharlachrot wieder da ist:
    Wie seht Ihr die Geschichte heute?
    Gibt es noch weitere Episoden?
    Was sagt Ihr zum Niveau des Forums vor 1 Jahr?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Von der Episode 0 distanziere ich mich mittlerweile selbst. Es war mein erster Versuch, einen belletristischen Text zu schreiben, nach rund 20-jähriger Unterbrechung. ;)


    Die Episode 1 finde ich nicht ganz so schlecht, würde sie aber ggf. überarbeiten, ehe ich die Geschichte evtl. fortsetze. :)

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)