ZitatOriginal Scharlachrot
. . . denn die männliche Bevölkerung zerfällt hier erkennbar in zwei Gruppen: Die Bundeswehrfans, die deshalb hingegangen sind, und ihre "tolle Zeit" dort über den grünen Klee loben.
Und die Bundeswehrgegner, die deshalb Zivildienst geleistet, und folglich auch nichts zu berichten haben.
Es gab noch mindestens eine dritte Gruppe in der männlichen Bevölkerung, ich nenne sie einfachheitshalber die mausbachers. Sie wollten weder zur Armee noch zum Ersatzdienst und hoben/heben weder das eine noch das andere in den Himmel. Was sie allerdings definitiv nicht wollten war, sich um die Hintern kranker oder alter Menschen kümmern.
Wie du siehst, es ist – insbesondere in einem erotischen Forum wie diesem – müßig, sich über Sinn und Unsinn der Wehrpflicht auszulassen und dabei mehr oder weniger mit Hilfe der Aussagen Dritter zu versuchen, gegen etwas eigentlich sich selbst gegenüber Unerschlossenem polemisch zu opponieren bzw. die Gesellschaft in zwei Lager der vermeintlichen Befürworter und die der ebenfalls vermeintlich guten Widersacher, sprich in „Bundeswehrfans“ und „Bundeswehrgegner“ einzukategorisieren.
Eine Welt ohne Waffen und Armeen ist sehr wünschenswert, aber leider eine irreale Fiktion. Hier würde ich gerne Erotisches lesen, aber auch das scheint nicht immer realisierbar zu sein.