Warum verstecken wir unsere Geschlechtsorgane?
Sind sie denn nicht von Natur aus gedacht um potentielle Partner zu werben? Was machen wir – wir verstecken sie so gut es geht und schämen uns auch noch sie zu zeigen. Da ist doch in der Gesellschaft etwas falsch gelaufen – warum zeigen wir eigentlich nicht was wir haben?
Fakt ist:
Bei der Frau: Das männliche Gehirn ist auf Brüste fixiert. Wir würden Frauen doch viel attraktiver finden wenn sie ihre Brüste offen tragen und Einblick auf die Muschi gewähren. Und wenn Frauen ihre Brust stützen wollen/müssen ist das ok- ein schöner BH offen getragen sieht doch absolut geil aus und gehört nicht unter die Bluse. Auch das Becken einer Frau signalisiert doch Fruchtbarkeit, ich schaue jedenfalls meistens von unten nach oben und finde.
Beim Mann: Unsere männlichen Geschlechtsorgane haben sich extra nach außen entwickelt, sicherlich um sie zu zeigen und nicht um sie zu verstecken. Außerdem, damit die Spermien nicht im Körper zu warm werden sollten die Hoden frei an der Luft getragen werden. Ich kann nicht Vorstellen das meine Geschelechtsgenossen es mögen wenn die Weichteile in engen Hosen einzuquetscht sind. Selbst ein steifes Glied signalisiert doch Gesundheit und sexuelle Erregung , das sollten wir stolz präsentieren.. Ich denke eine Frau fühlt sich geschmeichelt wenn sie sofort sehen kann das wir sie sexuell attraktiv finden.– Auch hier machen wir doch etwas falsch wenn wir unsere Geschlechtsorgane einpacken und verstecken und uns deren schämen müssen.
Immer nackt: Wir sollten umdenken und endlich wie es von der Natur gedacht war unsere Geschlechtsorgane offen und frei zeigen. Bademode ist komplett überflüssig, und wenn uns danach muss sich jeder nackt in der Öffentlichkeit aufhalten können. Warum werde ich gezwungen selbst bei warmen Wetter eine Hose tragen zu müssen. Ich möchte nackt zum Einkaufen oder zu Arbeit fahren dürfen- das ist Freiheit und Selbstbestimmung.
Neue Mode: Die Mode müsste sich ändern, ja – sie muss uns schützen und natürlich wärmen, - aber sie darf doch nicht unsere schönsten Körperteile verstecken. Im Gegenteil- gerade mit Mode könnte man, durch entsprechende Öffnungen, transparente Elemente und Applikationen unsere Geschlechtsorgane sogar wunderbar präsentieren und hervorheben. Wie auch immer, ich finde es wäre eine Bereicherung für unsere Gesellschaft wenn wir unsere Geschlechtsorgane frei zeigen würden – oder???
PS: Vielleicht macht es auch wieder mehr Appetit und es klappt dann wieder besser mit unseren Geburt Statistiken.
Leider kann ich unsere Gesellschaft nicht ändern, doch wir können langsam damit anfangen. FKK ist sicherlich ein Anfang und solange es nicht ausdrücklich verboten ist sehe ich es nicht mehr ein eine Badehose zu tragen zu müssen. Am Baggersee erntet man sicherlich noch diverse Blicke, Lacher oder Kommentare, doch je mehr mitmachen desto mehr wird es toleriert werden. Unter Nudisten sind alle gleich, egal ob dick oder dünn – alt oder jung. Ich bin sicherlich kein Adonis und komme langsam in die Jahre. Trotzdem hatte ich noch nie irgendwelche Hemmungen, nackt fühle ich mich halt sauwohl .
So versuche ich wann und wo immer es möglich ist nackt zu sein, zu Hause, im Auto, einsamer Wald…. .Natürlich halte ich mich an die Zwänge und Regeln unserer Gesellschaft, ich provoziere auch nicht indem ich nackt durch die Stadt laufe.
……doch ich würde sofort mitmachen und nur noch nackt leben….