High Heels, Lingerie & Co

  • Bevor nun hier der Gaul durch die Decke geht und es zu einem kollektiven Massenorgasmus kommt, möchte ich mir erlauben eine Stelle aus einem Buch zu zitieren, das die ganze Lingeriefaszination wohl eher in ein realistisches Licht rückt:


    „Im April habe ich Anne einen silberdurchwirkten Strapshalter zum Geburtstag geschenkt. Erst hat sie ein wenig protestiert, aber dann hat sie sich bereit erklärt, ihn anzulegen. Während sie sich bemühte, das Ding zuzuhaken, habe ich den Rest des Champagners ausgetrunken. Dann habe ich gehört, wie sie mit leiser, etwas zittriger Stimme gesagt hat: „ Ich bin soweit...“. Als ich ins Schlafzimmer kam, wußte ich sofort, daß es ein Schuß in den Ofen war. Ihre Arschbacken hingen herab, wurden von den Strapsen zusammengequetscht, ihre Brüste hatten das Stillen nicht unbeschadet überstanden. Ich habe die Augen zugemacht und einen Finger unter ihren Tanga geschoben, mein Schwanz war völlig schlaff...“


    Soweit die illusionslose und nüchterne Schilderung des französischen Bestsellerautors Michel Houellebecq in seinem Buch „Elementarteilchen“.
    Und natürlich ist es so, wie Houellebecq es beschreibt und könnte von einem Heer an Männern bestätigt werden, wenn sie denn den Mut dazu hätten.
    Und natürlich ist es moralisch fragwürdig, wenn die Dessousbranche den Frauen weismachen möchte:
    „In deiner Beziehung läuft es schlecht? Dann kauf dir Reizwäsche und Du solltest mal sehen wie ER dann abgeht“.
    Da aber die meisten Frauen keine Ahnung von der Natur des Mannes haben, machen sie es und die Enttäuschung kommt prompt.
    Rebecca

  • ... wenn sie nicht weiß, was ihr steht!
    Allerdings gibt es auch das umgekehrte Phänomen: toll aussehende junge Mädchen, die kein Gefühl für heiße Dessous haben und immer in Sport-BHs rumlaufen ...
    Darüber schreibe ich natürlich lieber! 8)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Lieber Baer,


    mit traurig hat das wenig zu tun und auch nicht damit, das sie nicht weiß was ihr steht.
    Sie könnte an Dessous anziehen was der Markt hergibt, würde es doch immer gleich desaströs aussehen.
    Frauen in einer langjährigen Beziehung, werden früher oder später alle auf das selbe Problem stoßen, der nachlassende Lust des Partners an ihrem, durch die Jahre gegangenen Körper.
    Man sollte da der Wahrheit schon ins Auge sehen, der Mann ist für eine monogame Beziehung nicht geschaffen (worden).
    Und nur dem Klerus, der aus unerfindlichen Gründen, den Menschen seit 1000 Jahren den Spaß am Leben vermiesen möchte, ist dieses Dogma (Monogamie) zu verdanken.


    Das toll aussehend junge Mädchen mit dem Sport-BH, würde sich vor Lachen nicht mehr einkriegen, wenn ihr gleichaltriger Freund von ihr Verlangen würde, Dessous zu tragen, möglicherweise würde sie sofort die Beziehung beenden.
    Die Gefahr besteht aber in der Realität nicht, da der junge Mann keinerlei Hilfsmittel benötigt, um bei seiner jungen Freundin einen hoch zu bekommen.
    Womit wir wieder beim Thema sind, warum Frauen fortgeschrittenen Alters Dessous tragen, teilweise durchaus animiert von ihren Männern, … es ist die beiderseitige pure Verzweiflung.


    Wird aber in jedem einzelnen Fall, wie Houellebecq es sehr richtig beschreibt, ein „Schuss in den Ofen“ werden, so sicher ( sorry, ich kann auf diesen Gag nicht verzichten) „wie das Amen in der Kirche“,
    Rebecca

  • „überreden“, welch orginelle Stilebene!
    Trotzdem muss ich fragen, obgleich ich die Antwort schon glaube zu kennen, dabei wechseln nicht zufällig einige Scheine den Besitzer?
    Wenn es so ist, will ich Dir ein Geheimnis verraten, es gibt Frauen, da könntest Du durchaus noch andere Dinge erwarten dürfen, … wenn die „Marie“ stimmt.
    In diesem Sinne nur Mut lieber Baer, das Ende der (Fahnen)Stange ist mit dem Überstreifen von Dessous noch nicht erreicht, ...noch lange nicht.
    Rebecca

  • Liebe Rebecca!


    Dein Geheimnis kenne ich schon, glaube ich!
    Aber der erfahrene Kavalier genießt ...
    Und am Ende macht es ihr auch noch Spaß?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Und natürlich ist es moralisch fragwürdig, wenn die Dessousbranche den Frauen weismachen möchte:
    „In deiner Beziehung läuft es schlecht? Dann kauf dir Reizwäsche und Du solltest mal sehen wie ER dann abgeht“.


    Ja, deine Kapitalismuskritik kann ich nur unterstützen, das liegt alles am System!


    Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass auch eine Frau Ü50 in High Heels und Reizwäsche rattenscharf aussehen kann. Vor allem dann, wenn sie dazu auch noch verführerisch mit ihren Lachfalten anmacht und ihr roter Mund sich lasziv um den Schaft ...


    Also da hat der Hollebeck vielleicht auch mal einen schlechten Tag erwischt.



    8o

  • ich weiß, ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster, aber letztendlich kann ich mit High Heels, Dessous & Co ja nur das betonen und unterstreichen, was bereits vorhanden ist.
    Bis auf wenige Ausnahmen (die soll es ja auch geben) macht ja nicht das Austattungsstück den Reiz aus, sondern das was darin steckt und im besten Fall damit betont und besonders hervorgehoben wird.


    Deswegen ist es auch auf diesem Sektor wichtig zu wissen, was einem gut steht und was man besser lässt.
    Ansonsten: Siehe Houellebecq :)

  • Ich muss Fraäulein Hohamnn recht geben... Frau kann prima betonen was sie ohnehin schon zu bieten hat... oder aber auch Teile von sich verhüllen um die Spannung anzuheben ... natürlich sollte es drunter auch was spannendes zu entdecken geben.


    Für mich persönlich gehören bestimme Dessuos einfach zu bestimmten Situationen... Und ich finde ( und lebe ) den Spruch: Dessous zieh man nicht aus ... die schiebt man zur Seite !