Neugierige Teens oder Erste Einführungen (von tanja1985)

  • [>>> Link zur Geschichte <<<]


    Hallo tanja1985,


    deine Geschichte finde ich richtig toll. Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht sie zu lesen.
    Ich glaube, das du den Schreibstil und Wortwahl bewusst naiv bzw. kindlich gehalten hast, so das die Situation total realistisch "rüberkommt".
    So authentisch wie die Geschichte auf mich wirkt, denke ich automatisch, dass vielleicht eine reale Erinnerung an das erste zwischenmenschliche sexuelle Erlebniss niedergeschrieben wurde - vom Alter, 1985 + 9 Jahre her, würde es ja auch passen. :)


    In mir steckt ganz sicherlich kein Pädophiler.
    Die Situation "erste Erfahrungen" zweier Mädels stelle ich mir genau so in der Art vor - und das ist durchaus anregend...


    10 Punkte von mir - vielen Dank fürs einstellen!


    LG, Peter

  • Wirklich, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Tolle Geschichte, die sich sicher noch weiter entwickelt hat. Wir würden uns alle über eine Fortsetzung freuen.


    Liebe Tanja, enttäusche uns nicht!


    Simon

  • Mir gefällt die Geschichte auch sehr gut, sie ist in angenehmer Sprache geschrieben, dabei witzig und sehr liebevoll, und zudem sehr authentisch. Die Gefühlsregungen bei den einzelnen Schritten sind gut beschrieben, und sie machen einen wesentlichen Teil der Geschichte aus.
    Ich kann mir vorstellen, dass sich das Entdecken der eigenen Sexualität unter besten Freundinnen oft so ähnlich abspielt wie hier beschrieben. Auch dass das eine Mädchen, das eine große Schwester hat, ein bisschen mehr Ahnung hat, ist nachvollziehbar.


    Nur die Altersangabe scheint mir dabei etwas unrealistisch - dass eine 16jährige, die zudem noch einen Aufklärungskurs besucht, sich von ihrer Freundin elementare Körperfunktionen erklären lassen muss, erscheint für eine rund ums Jahr 2000 spielende Geschichte sehr unrealistisch. Aber das ist weniger die Schuld der Autorin, weil wir wissen ja ... da gibt's ein "tolles" Gesetz, eine staatliche Zensur, usw.