Vanessas wichtiger Termin

  • Ja, Caliente halt :D
    Das heißt soviel wie lebensnah umschriebenes Gefühlschaos ^^
    Allerdings ist bei mir langsam die Schmerzgrenze in Sachen verschachtelter Monstersätze erreicht, bei denen es schon fast eine denksportliche Herausforderung ist, am Ende noch zu wissen, wie er angefangen hatte ;)


    Zu den Hauptfiguren:
    Ich werde das unbestimmte Gefühl nicht los, dass es sich auch bei der angebeteten Göttin um ein schüchternes Wesen handelt, deren eigene Wünsche und Sehnsüchte gar nicht so sonderlich anders aussehen. Die jeweilige Angst, sich mit irgendwelchen Aussagen eine mögliche Chance, oder auch nur einen Platz im Ansehen zu verbauen, könnte durchaus auf Gegenseitigkeit beruhen. Nur dass wir lediglich die Gedanken einer Protagonistin kennen ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Zu den Hauptfiguren:
    Ich werde das unbestimmte Gefühl nicht los, dass es sich auch bei der angebeteten Göttin um ein schüchternes Wesen handelt, deren eigene Wünsche und Sehnsüchte gar nicht so sonderlich anders aussehen.


    Tja, möglich wäre es. ;)


    Ich hoffe, der eine oder andere hier findet auch Gefallen an Geschichten, die beschreiben wie schwierig es sein kann, eine schöne Frau mal nackt zu sehen zu bekommen!


    Und noch zu den "verschachtelten Monstersätzen": ich gebe mir wirklich Mühe, die in Grenzen zu halten.


    Nur wenn die Gedanken fließen, dann fließen sie halt...

  • Ein wunderbarer Einblick in die Gefühlswelt eines Teenagers. Die Gedanken und Gefühle der Protagonistin sind sehr schön dargestellt, man kann mit ihr in diesem Behandlungszimmer sitzen und alles mit durchleben. Das macht die Geschichte richtig gut, obwohl das Thema hier durchaus schon oft ausgewalzt wurde.
    Vor allem die Art, wie du schreibst Kimberly, mag ich. Ich konnte keinen monströsen Schachtelsatz entdecken, wohl aber nachvollziehen, dass die Gedanken einfach so gesprudelt sind und der Geschichte ihre Form gegeben haben. Sie ist so wie sie gepostet wurde sympatisch.


    Viele Grüße Lenny

  • Zitat

    Original von patrim30
    geht es weiter mit der Geschichte, Caliente?


    Ja, natürlich geht es weiter. ;)


    Als ich vor Jahren die erste Fassung von "Hinter der Badezimmertür" geschrieben habe, hatte ich eigentlich gar keine Serie im Sinn. Sondern nur eine Situation, die ich beschreiben wollte.


    Später fiel mir dann ein anderes Motiv ein, über das ich schreiben wollte, und das sich als Fortsetzung anbot.


    Erst danach war ich überzeugt, eine Art Fortsetzungsgeschichte mit Laura und Vanessa zu schreiben.


    Allerdings kamen mir zunächst andere Dinge dazwischen, ich war längere Zeit nicht mehr hier aktiv.


    Zur Rückkehr hat mich motiviert, dass meine beiden Figuren mir am Herzen liegen, und ich ihre Geschichte vollständig erzählen möchte.


    Darum der nochmalige Neustart, und darum wird es auch weitergehen. ;)

  • Es ist wohl das, was Deine Geschichte aus der Masse heraus hebt. Deine Figuren sind dir sympatisch. Du lebst mit ihnen, wenn Du schreibst und bist bei dem was sie tun dabei und Du lässt es den Leser mit erleben. Das macht das Lesen zum Vergnügen.
    Und dann will ich noch mal kurz auf das schon so oft diskutierte Thema des Bewertungen zurück kommen. Die ist m.E. mehr als einen ganzen Punkt zu niedrig. Was bitte schön gefällt denn denen, die sie niedriger bewerten, nicht so sehr? Ich weiß, dass die Antwort ausbleiben wird...


    Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du motiviert genug bist, weiter zu schreiben.


    Viele Grüße Lenny

  • Das bin ich bestimmt, keine Sorge. ;)


    Mir ist schon durchaus klar, dass meine Geschichten keine Aussicht darauf haben, sich unter den Top 100 der Veröffentlichungen hier zu platzieren.


    Dafür spricht das Thema lesbische Erotik einfach zu wenige der mit überwältigender Mehrheit männlichen Leser hier an, sind meine Geschichten zu unspektakulär und zu handlungsarm.


    Aber ein paar treue Leser, die sich hier im Forum positiv äußern, habe ich ja, und vielleicht sind es auch noch ein paar mehr, die genießen und schweigen.


    Mehr zu erwarten wäre unrealistisch, betrachtet man sowohl die Publikumsinteressen, als auch die Werke anderer Autoren.

  • Ich glaube es noch nicht einmal, dass das Thema lesbische Erotik nur wenige Männer anspricht. Die Handelnden sind doch schließlich die von uns Männern angebeteten Frauen, nur dass der Mann (im Kopfkino) dabei eben in die reine Zuschauerrolle gedrängt wird. Die etwas andere Art, wie Frauen die Welt erleben ist doch etwas Reizvolles - nur ist es dafür erforderlich, dass Mann in der Frau nicht die reine Erfüllungsgehilfin für sexuelle Dienstleistungen sieht.


    Ich habe Dir übrigens eine PN geschickt.


    Viele Grüße Lenny

  • Sehr schön.
    Das tolle an dieser "Vanessa Serie" ist, das eigentlich gar nichts passiert, alles findet nur in der Fantasie statt.
    Selbst ihre eigene Nacktheit beim Arzt tritt in den Hintergrund, es geht in ihren Gedanken (fast) nur um Vanessa und wie sie wohl an ihrer Stelle nackt ist.


    Wirklich toll geschrieben!
    Weiter so!