Zwillingsschwestern

  • Großes Kompliment! Die Geschichte hat Hand und Fuß. Sie liest sich flüssig und läßt mein Kopfkino laufen.



    Vielleicht läßt sich da doch noch eine Fortsetzung finden? Ich jedenfalls freue mich schon auf das nächste Posting des Autors!


    Simon

  • Hey, das ist in jeder Hinsicht eine richtig gute Geschichte.
    Die Beschreibung der intimen Details ist herrlich in den Text eingebaut (z.B. das runtergefallene Duschgel...:-)).
    Der Inhalt ist realistisch, erfrischend und steigert sich erotisch. Die Schreibweise ist eins-a und die Ausdrucksweise ebenso.
    Ich muß doch gleich mal nachforschen, was Du unter Deinem Namen bisher schon veröffentlicht hast.
    Sollte eine Fortsetzung kommen, freue ich mich drauf, weil man sowas einfach gerne liest, sie ist aber nicht erforderlich, da die Geschichte in sich schlüssig ist.

  • Danke für die Komplimente und das positive Feedback! :)


    Giorgio : Ja, richtig erkannt. Nachdem mein "Experiment" mit der Großer-Bruder-Geschichte nur mittelmäßig angekommen ist, hatte ich im Geschichten-Forum ja angekündigt, mein Debüt mit "einseitiger weiblicher Nacktheit" noch nachzuliefern. Das wär's.


    Nun hab ich noch ziemlich viel anderes Zeugs im Kopf. Mal schaun, wie oft ich Gelegenheit habe zu schreiben. Das ist zwar anstrengend, macht aber auch echt Spaß.

  • Ja Scottie, das ist auch nach meinem Geschmack. So kann man sich das tatsächlich vorstellen. Da ist nichts an den Haaren herbei gezogen, der Spannungsaufbau und die Situationsbeschreibung sind sehr gut und die Beschreibung der weiblichen Körpermerkmale ist kein Selbstzweck. Es ist eine flüssig geschriebene Episode, die Lust auf mehr macht. Nur glaube ich nicht, dass eine Fortsetzung das beste Mittel wäre.
    Mit dieser Story gibt es allerdings auch keinen CFNM-Bereich im Schambereich, obwohl gerade das zum Ende der Geschichte hin noch möglich und ausbaufähig gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von lenny25
    Mit dieser Story gibt es allerdings auch keinen CFNM-Bereich im Schambereich, obwohl gerade das zum Ende der Geschichte hin noch möglich und ausbaufähig gewesen wäre.


    Hab mich extra zurückgehalten! ;)


    Eine Fortsetzung dieser Geschichte habe ich übrigens nicht vor. Da darf jetzt jeder sein Kopfkino nach Belieben von allein weiterlaufen lassen.

  • Das Ende ist vorhersehbar, überrascht also nicht, aber - und da schließe mich meinen Vorrednern an - du hast die Geschichte gut erzählt. Du hast dir Zeit gelassen für die Charaktere und der Konflikt des Ich-Erzählers mit den Zwillingen ist gut nachvollziehbar.


    Eine Fortsetzung in dieser Dreierkonstellation funktioniert nicht weiter, ohne das es plumpe Wiederholungen der Nacktheit oder Orgien werden. Aber wer weiß, was die drei in dem Hotel noch erleben? ;)

  • Was behandelt diese Story? Ein pubertierender Jüngling wird von der brennenden Frage getrieben, ob die Zwillingsschwester auch unter dem letzten Rest Bikini genauso aussieht wie seine Freundin. Er hätte das auch leichter haben können. Sie stellt sich einfach vor den Spiegel und er holt sich beim Betrachten einen runter.

  • Jetzt habe selbst ich die 10 Punkte ausgepackt. Normalerweise gebe ich nie über 9. Aber ich wüßte nichts an dieser Geschichte auszusetzen, die Vorredner haben bereits alles gesagt. Glückwunsch und mach weiter so Scotti :)

  • ich will nicht alles wiederholen, was die Damen und Herren vor mir geschrieben haben - auch mir hat es sehr gefallen, es war detailreich, fantasievoll und schön geschrieben, die Gefühle der Protagonisten werden deutlich - und auf den nackten mann vor der angezogenen Frau kannst Du nicht verzichten ;-)
    Wenn es so daher kommt - macht mir das gar nichts!
    Ich freu mich auf weiter Geschichten.


    tom

  • Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, auch 9 Punkte gegeben. Aber mit dem Inhalt möchte ich mich hier nicht auseinandersetzen, weil mir das Ganze einfach zu profan, alltäglich und banal ist. Hübsch zu lesen ist es auf alle Fälle, aber ich kam mir dabei vor, als wäre ich zufällig da reingeschneit und irgendwie unerwünscht.
    Ist nur mein Eindruck. Wenn es euch gefällt. OK, kann ich auch verstehen.

  • Auf jeden Fall eine starke Geschichte. Daran gibts nichts auszusetzen.


    Ich würde gern mehr von dir lesen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Hallo scottie,


    mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Du hast die Gedankengänge gut beschrieben und die verschiedenen handelnen Personen mit einer unterschiedlichen Persönlichkeit ausgestattet.


    Die Thematik "Sex + Zwillingsschwestern" ist ein Traum vieler Männer und deine Variante dieses althergebrachten Themas fand ich richtig gut.