Beiträge von scottie

    Zitat

    Original von lenny25
    Mit dieser Story gibt es allerdings auch keinen CFNM-Bereich im Schambereich, obwohl gerade das zum Ende der Geschichte hin noch möglich und ausbaufähig gewesen wäre.


    Hab mich extra zurückgehalten! ;)


    Eine Fortsetzung dieser Geschichte habe ich übrigens nicht vor. Da darf jetzt jeder sein Kopfkino nach Belieben von allein weiterlaufen lassen.

    Danke für die Komplimente und das positive Feedback! :)


    Giorgio : Ja, richtig erkannt. Nachdem mein "Experiment" mit der Großer-Bruder-Geschichte nur mittelmäßig angekommen ist, hatte ich im Geschichten-Forum ja angekündigt, mein Debüt mit "einseitiger weiblicher Nacktheit" noch nachzuliefern. Das wär's.


    Nun hab ich noch ziemlich viel anderes Zeugs im Kopf. Mal schaun, wie oft ich Gelegenheit habe zu schreiben. Das ist zwar anstrengend, macht aber auch echt Spaß.

    Besten Dank für Eure Rückmeldungen und die angeregte Diskussion.


    Ich muss sagen, ich war grad schon ziemlich überrascht und erfreut. Zuletzt bin ich am Donnerstag Nachmittag hier unterwegs gewesen. Seitdem haben sich das Rating und die Kommentare zu meiner Erzählung echt positiv entwickelt. :)


    Ein paar Kommentare meinerseits zu Beiträgen von Euch:


    Zitat

    NicoS: Die Story ist sehr gut geschrieben. Dass sie inhaltlich nicht passt, liegt auf der Hand, aber ich sehe das eher in der Kategorie "bewusstes Experiment" als "Thema verfehlt".


    Von einem "bewussten Experiment" zu sprechen, finde ich in Zusammenhang mit meiner Erzählung sehr gut. Das Thema der Website war mir durchaus von vornherein klar. Das habe ich ja auch in meinem jeweiligen Einleitungssatz zum Ausdruck gebracht. Von "einschmuggeln" (O-Ton lenny25) würde ich daher meines Erachtens nicht reden.
    Ich wusste auch nicht, ob und wie es ankommt. Jetzt weiß ich mehr.


    Zitat

    Witch: ..., dass der Schreiber kein smarter feucht träumender Oberschüler, sondern ganz offensichtlich ein gesetzter Herr ist, ...


    Tja, was soll ich dazu sagen: Ein "feucht träumender Oberschüler" bin ich nicht mehr, stimmt. Als "smart" empfinde ich mich dagegen schon noch. ;) Und "gesetzter Herr" hört sich ziemlich alt an. Wäre das hier eine Teenie-Website - wovon ich nicht ausgehe -, träfe "gesetzt" wohl zu. Aber ich schätze mal, ich liege altermäßig im guten Mittelfeld des Autoren- und Leserkreises. Wenn Ihr "gesetzt" seid, okay, dann bin ich es auch.


    Zitat

    fil84: ... davon abgesehen, dass die Geschichte hier gar keine wirkliche SCHAMSITUATION beschreibt, da der Bruder ja nicht weiß, dass er beobachtet wird - und somit auch das devote, submissive Element nicht wirklich da ist -


    Stimmt natürlich. Aber auch wenn's vielleicht abgedroschen klingen mag: Im nächsten (dritten) Teil wäre es soweit gewesen mit der "wirklichen Schamsituation" inklusive Konfrontation mit den Eindrücken aus dem bisher geschehenen. Teil 1 und 2 stellen die dafür aus meiner Sicht notwendige Vorgeschichte dar.


    Zitat

    NicoS: Ich finde nackte Männer schlicht uninteressant. Ich sehe genug davon am FKK Strand oder auch mal anderswo, und auch die durchaus prinzipiell vorzeigbaren Exemplare lassen mich schlicht kalt. Angst oder Ekel haben damit absolut nichts zu tun.


    Prinzipiell dito. Dem kann ich mich anschließen. Was ich für mich persönlich dagegen keineswegs uninteressant finde, ist das Durchleben einer "one side nudity" Situation aus männlicher Sicht. (Was eigentlich und grundsätzlich nicht das Thema dieser Website ist - ich weiß.)
    Wenn ich dann innerhalb der Erzählung teils sehr detaillierte Beschreibungen intimer Körperdetails verwende, mache ich dies einzig aus dem Grund um - wie soll ich sagen - das "Ausmaß der Entblößung / Zurschaustellung" zu verbildlichen. Devise: Je mehr es zu sehen gibt, desto peinlicher.


    Zitat

    geilmann: Was mich persönlich an der Geschichte gestört hat ist, dass sie nichts, überhaupt nichts mit dem Thema dieser Seite zu tun hatte.


    Dazu: Im Fokus stand für mich (1.) die Schamsituation und (2.) die Einseitigkeit bei der Nacktheit. Was das betrifft, bin ich im Sinne der Website unterwegs.
    Ich verstehe natürlich, dass trotzdem gerade das Fehlen des "weiblich" Attributs in der Geschichte hier zur Ablehnung führt. Die Bitte, sich doch selbst die Situation andersherum vorzustellen, war dann wohl doch zu dreist. :)


    Zitat

    lenny25: Wenn es Fans von CFNM gibt, die hier posten oder lesen wollen, dann könnte das doch in einem gesonderten Untermenü passieren, um Irritationen zu vermeiden und auch diesen Storys eine Chance beim geneigten Leser zu geben. Eine Vermischung halte ich wegen der sehr unterschiedlichen Erwartungshaltungen der Leser für nicht sinnvoll.


    Diese Idee finde ich sehr gut. Eine Website für "einseitge Nacktheit" und dabei "räumliche" Trennung von CFNM und CMNF (Kürzel sind ja dank Witch nun bekannt). Ich denke, ich würde dann Stories für beide Themenkreise beisteuern.
    Muss vor diesem Hintergrund auch sagen: Eine vergleichbare Website zu schambereich.net ist mir persönlich im Web noch nicht begegnet.


    Zitat

    lenny25: Aber wenn sich der Autor des Themas des SB ernsthaft annehmen sollte, dann kann das aus meiner Sicht ein ansprechendes Ergebnis haben. Einen Versuch wär´s wert.


    Ernsthaft war eigentlich schon mein erster Versuch. Das "weiblich" nicht fehlen darf, hab ich nun eingesehen. Ich nehme mir das zu Herzen und werde mich verstärkt der Erstellung von Geschichten mit "einseitiger weiblicher Nacktheit" widmen. Das krieg ich hin, und wenn's unter "Umkodierung" einer CFNM-Geschichte ist. ;)



    ===


    Schätze, ich werde jetzt wie folgt verfahren:
    * Zunächstmal werde ich versuchen, in Kürze mein Debüt hinsichtlich "einseitiger weiblicher Nacktheit" zu geben. Dann dürften erstmal alle zufrieden gestellt sein.
    * Und den Großen Bruder (3) schreibe ich nun vielleicht doch noch fertig und "schmuggel" ihn irgendwann hier ein. ;)


    Danke und Grüße,
    Scottie

    Stop!!!
    Bevor hier weiter die <böser Onkel / kleines Mädchen>-Keule hervorgeholt wird, muss ich hier doch nochmal einen klärenden Kommentar posten:


    Intention der Geschichte war es definitiv nicht, mit der Geschichte bei irgendwem eine Onkel/kleines Mädchen-Fantasie heraufzubeschwören. Da wird mir ja ganz schlecht, wenn ich höre, dass das so angekommen ist!
    Darüber hinaus waren für die Geschichte keine sexuellen Handlungen geplant (das wäre im Übrigen eine Ausnahme gegenüber den meisten anderen Geschichten!).


    Vielmehr ist es so, dass ich wohl eine stärkere Neigung zu CFNM als zu CMNF habe. Tja, und wie bringt man eine CFNM-Story auf einer CMNF-Seite unter? Die Antwort ist mir nun klarer als zuvor: Am besten gar nicht!
    Nur hatte ich geglaubt mit einer Geschwister-Story dieser Art einen Sachverhalt zu erzählen, den so ziemlich jeder, der Bruder/Schwester/Cousin/Cousine hat, in irgendeiner Form erlebt hat. Und entsprechend gedanklich auf sich und seine eigenen Erfahrungen übertragen kann.
    Vielleicht war das aber auch zuviel verlangt in einem Land der Einzelkinder, I don't know.


    Ich hoffe, ich bin nicht zu sauer rübergekommen!


    Ich hab die Message verstanden und werde künftig reine CMNF-Stories posten.


    Gnade!

    Hoppla.


    Vielen Dank an Euch beide für das Feedback.


    Ich hab eine ganze Reihe von Erzählungen unterschiedlichster Art in der Hinterhand. Und die vom "älteren Bruder" war halt die, die ich mir als Starter ausgesucht habe. Ich hatte keine Ahnung wie sie ankommt und interpretiert wird. Und klar habe ich mir vorher überlegt, ob ich damit zu stark am Thema dieser Seite vorbeischreibe. Ich dachte, dass ich mit dem Einleitungssatz vor der Geschichte die Kurve kriege. ;) Im Fokus stand für mich die Schamsituation.


    Aber das aktuelle Rating und speziell der Kommentar von Witch sprechen nun ja Bände. ;) Aber genau das offene Feedback, finde ich, macht an dieser Website auch gerade den Reiz aus.


    Für mich war das nun wohl das Signal, diese Erzählung besser nicht fortzusetzen. Zumal gerade der zweite Teil momentan sowieso unter der 4-Punkte-Hürde liegt.


    Danke und Grüße vom
    Scottie