Heidi Klums Slip Strip!

  • Ich glaub mich tritt ein Pferd, wie cool ist das denn?


    Folgendes hab ich gerade im Nachrichtenteil meines E-Mail-Anbieters gefunden:


    "Das war aber gar nicht ladylike, liebe Heidi Klum (37)! Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin und Mutter von vier Kindern zog bei der diesjährigen Oscar-Aftershow-Party in aller Öffentlichkeit ihren Slip aus! Wieso das denn?
    Des Rätsels Lösung: Model Heidi Klum tat es für einen guten Zweck!
    Bei einer Gala nach der diesjährigen "Oscar"-Verleihung ließ US-Talkshow-Legende Jay Leno auf der Aids-Benefiz-Party von Popstar Elton John persönliche Dinge von Prominenten sammeln, um sie in seiner "Tonight Show" zu versteigern.
    Heidi Klum, die in einem grauen Glitzerkleid von Julien MacDonald und Steckfrisur zur Gala erschien, wühlt in ihrer Mini-Handtasche nach einem geeigneten Beitrag für die Show. Lenos Mitarbeiter Ross Matthews fordert frech: "Ich nehme auch ein Kondom!"
    Doch statt darauf zu antworten, entgegnet Klum: "Ich hab hier nicht viel, was ich dir geben könnte. Aber ich kann dir meine Unterwäsche geben. Warte, willst du meine Unterwäsche?"
    Und –schwups! – während sie das sagt, zieht sie auch schon unter dem Applaus des Publikums ihren Slip aus, packt ihn in die Spenden-Tüte des verdutzten Show-Mitarbeiter und strahlt dabei in die Kamera.
    Diese rheinische Frohnatur, wenn das der liebe Gatte gesehen hätte!! Sänger Seal ( 48 ) war zu diesem Zeitpunkt gerade außer Sichtweite... "


    Absolut Cool! Die Heidi war mir schon immer sehr sympathisch, auch wenn sie sich mal mit dem Briatore abgegeben hat!


    Das ist jetzt aber die absolute Spitze! Auf die Idee zu kommen ...., Klasse!



    Simon

  • Hey Leute!


    Ich habe jede Menge Slips (neue und getragene) von Heidi Klum und anderen Promitussen.


    Für einen kleinen Obolus verkaufe ich die "Hauch von Nichts".


    Einfach mir eine PN mit dem Angebot schicken!


    :evil: :D 8)


    Servus
    Euer Alex

  • Haha die Slips der anderen.....


    Ja ich kenne da auch jemand.


    Da wurde Unterwäsche zur Reizwäsche.
    ;-)


    Man sollte mind. 1 mal im Leben etwas getan haben
    was man vorher noch nie tat - das erweitert den
    Horizont ungemein ;-)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original von louanne
    Haha die Slips der anderen.....


    --> immer sinds nur die anderen :] :] :]


    Zitat

    Original von louanne
    Man sollte mind. 1 mal im Leben etwas getan haben
    was man vorher noch nie tat - das erweitert den
    Horizont ungemein ;-)


    genau, die so genannte Komfortzone


    :P

  • Hm ... interessant :P