Beiträge von wolfgang2005

    Die Geschichte ist absolut Spitze. Ich kann mich gut da rein versetzen. Ich habe mit meiner Sklavin auch solche Spiele schon durchgezogen. Sehr geil.


    Schreib weiter, du hast einen guten Stil ;) und gute (wahre) Geschichten sind immer Spitze. :P


    Wie geht es eigentlich weiter? Kommt es zu dem Treffen im Kino?


    Was ist mit den Piercings? Hast du sie piercen lassen? Da gibt es sicherlich auch wahre Geschichten!


    Also schreib ruhig, du wirst dir deine Leserschaft erobern!!!! Was du schon hast!!!!

    Die Geschichte mit dem Blumenjunge hat mir sehr gut gefallen. Leider scheint sie zu Ende zu sein. Eine Fortsetzung wäre aber nötig, schließlich ist da noch dieser Satz der Mutter, bzw. Tante. Was da wohl abgeht? :P


    Ansonsten kann ich nur zu beiden Geschichten gratulieren. :]


    Was habt ihr nur mit dem Pfarrer. Der spielt doch wirklich nur eine kleine Rolle. Stecken dahinter vielleicht ganz andere Gedanken???? ;)

    :) die geschichte ist sehr gut geschrieben. ich würde mich über eine fortsetzung sehr freuen. ich bin gespannt, wie er seine freundin immer und immer mehr ihre devote ader erfahren und leben lässt. 8o


    ich hoffe auf eine baldige fortsetzung. :P

    ;) es mag sein, dass viele sich dies beim besten willen nicht vorstellen können, was in der geschichte abgeht. 8o tatsache ist, dass es frauen gibt, die sich dies durchaus so vorstellen können, wie in der geschichte beschrieben - und auch so erleben wollen. :P


    tatsache ist, dass es frauen gibt, die als objekt behandelt werden wollen. sie finden darin ihre befriedigung. :)


    wer sollte etwas dagegen haben?


    zählt jetzt die eigene vorstellung oder gilt es menschen zu akzeptieren, die eben anders sind.


    ich finde die geschichte sehr sehr gut. ich wünsche mir eine fortsetzung.


    hoffentlich hat der autor den mut dazu.

    :) eine sehr sehr einfühlsame geschichte. schade, dass sie schon zu ENDE ist. die devote ader wurde freigelegt ohne irgendwie brutal zu sein.


    es wäre schön, wenn es mehr solcher schönen geschichten gäbe. :P

    du steigst in die Geschichte gleich voll ein. Klasse. Aber es wäre gut, wenn du auch einen kurzen Rückblick einbauen würdest. Was war vor 5 Jahren? ?( Wie kam es zu dem Film? ?( 
    Schreib schnell weiter. :P

    der Ehemann benimmt sich sehr hilflos, was verständlich ist. Wie soll er auch in der Situation reagieren???


    die devote Ader der Ehefrau sollte noch deutlicher raus kommen.


    wie wäre es, wenn der gehörnte Ehemann auf die Frau von Herrn Schmidit trifft und die beiden einanander verstehen und nun ebenfalls eine Beziehung aufbauen. Dies würde der Geschichte ein neues Gesicht geben. :P


    :( Ehefrauen sind im allgemeinen nicht so tolerant wie Herr Schmidit dies von seiner Ehefrau behauptet. Es wäre geil, wenn Schmidts Ehefrau die drei erwischt, wie die es miteinander treiben, am See evtl.! Da könnte sich dann etwas ganz NEUES ergeben. Es würde sich rausstellen, dass evtl. auch Schmidts Frau devot veranlagt ist. 8o Schmidt befiehlt seiner Ehefrau den gehörnten Ehemann zu ficken. - Wäre doch auch eine geile Varianten.


    Schmidt gibt die 600,-- Euro und auch die 250,-- Euro dazu. Damit wird deutlich, dass die Frau eine Nutte ist. Sie geht anschaffen. Eine tiefe Erniedrigung für jede Frau.


    Die Geschichte muss weiter gehen.
     ;)

    "Nein, bitte NICHT !
    Ich fand es so schon hart am Rande der Nachvollziehbarkeit."


    es ist nachvollziehbar. so gar sehr gut. die gefühlschwankungen sind es, die das leben ausmachen. auf der einen seite scham und demütigung, auf der anderen seite soll dies niemand mitbekommen. schließlich will frau nicht als prüde und verklemmt dastehen.


    wir neigen eben zu dummheiten. wir bedenken unsere worte nicht immer. von daher kann es durchaus sein, dass man jemanden herausfodert und dies zu einem bummerang ("sag feig und ich tue es") wird. hier wird das spiel mit dem feuer deutlich. hier wird auch deutlich die verborgene seite der mutter. sehr prickelnd.


    ich musste keine "hühneraugen zukneifen", im gegenteil


    eine fortsetzung dieser geschichte wäre absolut spitze!


    geschmack ist sehr unterschiedlich. dies wird in den kommentaren deutlich!

    :P die geschichte ist absolut toll geschrieben, vor allem sehr einfühlsam. die gefühle der nackten mutter sind ganz gut heraus gearbeiter.


    die schamhaftigheit, die demütigung könnte allerdings noch besser dargestellt werden.


    es lohnt sich die geschichte weiter zu schreiben.


    hat die mutter tatsächlich ihre prüde art überwunden?
    wenn ja, wie verhält sie sich jetzt?
    was sagt ihr mann dazu?
    merkt ihr sohn etwas davon?
     ?(

    schade, dass die geschichte immer noch sehr kurz ist. :P


    leider gehst du auch nicht auf die frau ein.


    was geht in ihr vor, als sie fotographiert wird?


    was löst es bei ihr aus, dass sie die bilder zeigen muss?
    was bewegt sie, sich still zu verhalten, als ihr die hose geöffnet wird oder die bluse und sie präsentiert wird?


    gefühle gilt es zu schildern! dies würde der geschichte sehr sehr gut tun!


    streng dich an! es lohnt sich.


    8o

    die fortsetzung ist super. immer mehr wird deutlich, dass frau behnke devot veranlagt ist und diese veranlagung nun weiter ausgebildet wird.


    die vorführung vor den 4 jungen kerlen ist super. hier zeigt sich, dass sie doch noch nicht ganz devot ist. ihre scham und ihre hemmungen sind deutlich zu spüren. die ängstlichen blicke ihrem mann gegenüber drücken dies ebenso aus.


    swingerclub finde ich nicht so toll. frau behnke sollte ihre devote neigung im alltag ausleben müssen, z.b. in einem restaurant. sie sollte unter der bekleidung ständig nackt sein. sie sollte sich im kaufhaus z.b. oder in einem sexshop abgreifen lassen.


    die kleidung von frau behnke sollte absolut frivoler sein.

    :P einfach klasse geschrieben. weiter so. ich freue mich auf weitere fortsetzungen. es sollte dabei noch deutlicher werden wie frau behnke immer devoter wird.


    es sollte auch deutlich werden, dass die ehe nicht weiter leidet. das ehepaar behnke sollte sich finden und das gegenseitig gut heißen, was sie tun bzw. zulassen. sex zwischen den eheleuten wäre auch ein guter akzent und wüdre zeigen, die ehe hat weiter bestand.


    8o

    die geschcihte ist etwas kurz und zeigt wenig gefühle. ansonsten ist die geschichte sehr gut und vor allem ausbaufähig.
    schreib weiter, aber etwas ausführlicher! wie war ihr betteln, als sie den morgenmantel wieder haben wollte?

    die Geschichte ist gut und sollte durchaus fortgesetzt werden.
    ABER - Absätze fehlen!
    Die Geschichte ist von daher sehr schwer zu lesen und macht von daher nicht wirklich Spaß.
    Also Absätze machen.

    die geschicht ist super klasse. danke. sie ist wirklich sehr einfühlsam. mach weiter so, auch mit dem du, mich stört dies überhaupt nicht, im gegenteil. ich fühle mich hineingenommen.

    mir gefällt die geschichte. ja, sie ist kurz, dafür schnell zu lesen.


    die geschichte hat durchaus handlung und struktur, ja, sie hat auch einen spannungsbogen, denn sie ist nicht langatmig. - einfach genial.


    weiter so.

    wird hier wirklich erpresst oder auf eine ungewöhnliche Art den beiden geholfen?


    Es fällt auf, dass sich die beiden Eheleute nicht richtig kennen!
    Er kennt die devote Ader seiner Frau nicht!
    Welche Ader hat der Ehemann? Ist er ebenfalls devot oder vielleicht sogar dominant?


    Es ist spannend!
    Bitte sehr bald den nächsten Teil

    was hat woll der Banker mit dem Ehemann vor? Will er ihn demütigen? Will er herausfinden, ob der Ehemann ebenfalls devot veranlagt ist, wie seine Frau? Will der dem Ehemann auf die Sprünge helfen, dass er seine Frau anders behandeln muss, ihre devote Neigung weiter fördern?
    Die Geschichte ist sehr sehr spannend!!!