Nachhilfeschülerin wird Lehrerin

  • Da du nach Meinungen fragst; hier sollst du meine bekommen:


    Eine ganz typische durchschnittliche Vögelstory mit kurzer hinleitender Handlung.
    Keine Spannung, kein Gefühl, kein Charakter - trostlose Beschreibung sexueller Vorgänge.


    Sollte mich also nicht wundern, wenn sie hier gut ankommt :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • "Sie machte gar nicht lange rum" steht irgendwo in dem Text. Das beschreibt meinen Eindruck des ganzen Texts bzw. der Arbeit des Autors ziemlich gut.


    Die Einleitung ist banal, und was mich dabei am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass man über die Frau in dieser Feuchtgeschichte eigentlich kaum etwas erfährt: Sie ist 16, und sie hat einen tollen (?) Körper, ein süßes Lächeln und ein Loch (oder mehrere) zum Reinstecken. Das muss dem Leser reichen, basta!


    Und abgesehen von der pikanten Analtechnik, deren besondere Momente allerdings im schlampig umgangssprachlichen Textbrei untergehen, ist darin auch sonsts nichts für einen zweiten Blick.


    Für eine Fortsetzung wäre es dringend wünschenswert, a) die Figuren mit echtem Leben zu füllen und b) beim Hochladen die Vorschau-Funktion zu nutzen (Icon: Blatt mit Lupe), um die Übernahme der Absätze etc. zu prüfen und ggf. nochmal von Hand zu korrigieren.


    Nico S.

  • Okay, vielen Dank für die Tipps und die Kritik!
    Ist meine erste Geschichte die ich selber schreibe und ich meine jeder muss mal anfangen und wenn ihr nicht kritisiert, dann weiß ich ja auch nicht, woran ich arbeiten muss!
    Dachte ehrlich gesagt eher, dass es vielen hier zu viel Hintergrundstory gibt! Ich werde versuchen die Tage mal eine Fortsetzung zu schreiben und auch die Charaktere, vorallem SIE auch mal mit etwas mehr Leben zu füllen!
    Also ruhig noch etwas Geduld, ich werde mir mal paar Gedanken machen, ob ich vielleicht etwas aus ihrer Perspektive schreibe, oder einfach etwas mehr als Erzähler einschreite und einfach über sie berichte! vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen!


    Ich freue mich über Kritik, ruhig auch negative, dann weiß ich wenigstens woran ich arbeiten kann!


    Und dass ich nicht in die Vorschau geschaut habe tut mir leid, dass war nunmal ein typischer Anfängerfehler




    Edit:Habe mich dazu entscheiden mir nochmal die Zeit zu nehmen und eine überarbeitet Version zu schreiben! hoffe in dieser dann eure Vorschläge übernehmen zu können!

  • Hallo MainEvent,


    schön, daß Du Dich entschlossen hast, die Geschichte noch einmal zu überarbeiten. Eine Anmerkung, die bisher noch nicht kam, hätte ich dazu noch:


    Es wäre schön, wenn Du (und viele andere Autoren der letzten Zeit) nicht nur in die Vorschau, sondern auch auf das Schild über der Tür -äh- die Startseite dieser Community schauen würdest. Auf der wird nämlich erläutert, was eigentlich das umspannende Thema dieser Webseite ist, ein Hinweis, der leider nicht nochmal ausdrücklich angezeigt wird, wenn man hier eine Geschichte einstellen will (im Gegensatz zu den Bildern, da gibt's vor dem Hochladen zumindest etwas ähnliches).


    Im Moment ist die Frau in Deiner Geschichte grade mal zwei Sätze lang einseitig nackt, allerdings befürchte ich, daß auch nach gründlicher Überarbeitung Deine Grundidee nicht so ganz zu der dieser Seite passen wird...


    Trotzdem viel Glück.
    Anita

  • Hallo Anita, da hast du nicht Unrecht mit! Ich habe auch großes Gefallen an einseitiger Nacktheit der Frau, doch zielt diese Geschichte wie du es richtig erkannt hast eher auf etwas andere hinaus!
    Ich habe mir eher überlegt hier mal einen anderen Aspekt, nämlich die Anale Stimulation beim mann in den Fordergund zu stellen, was später dann in einer leichten Dom beziehung verlaufen soll....
    Mit eiseitiger weiblicher Nacktheit hat das zugegebenermaßen wenig zu tun.
    Aber mir ist durchaus in den letzten Wochen aufgefallen, dass das hier nicht so eng gesehen wird und dachte es ist sicher in Ordnung!

  • Hallo, das ist kein MainEvent !


    vorweg 2 Fragen:
    -Hat dein PC ein Rechtschreibprogramm?
    -Hat dir irgendwann mal ein Lehrer was über Kommas gesagt?


    Inhaltlich und handwerklich: schreib eine dritte Version und lass diese wieder löschen, bitte!


    Großes Regal WIVOLA, zweite Etage von unten.

  • Diese, überarbeitete, Story folgt doch leider nach wie vor dem Schema F. Nachhilfeschülerin (schon x mal in SB vorkommend), ihr Lehrer (als Staffageperson auch gut bekann) findet sie immer attraktiver (auch total geläufig), dann der unweigerliche Ablauf, Bar, Knutschen, Taxi, das Bett wartet schon, langsames Entkleiden, dann die Penetration.


    Das sind altbekannte Sachen, wie man sie in jeder Zeile des Weiterlesens nur zu gut und zu oft zu kennen meint.


    Die einzige, etwas orginellere Wendung findet sich da, wo die Schülerin ihren Lehrer in eine devote Haltung bringt und ihn dann kaltschnäuzig als alte Sau bezeichnet, ein Vulgärausdruck der so gar nicht in diese, doch empfindsam beschriebene, Geschichte passt und plötzlich ganz woanders hinführt - aber dann doch lediglich nur zu "Fortsetzung folgt". Schade.

  • Hihi baer,


    hilfe, wo hast du denn diesen Thread ausgegraben ^^


    Jedenfalls, ich finde die Geschichte gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie bekannten Szenarios folgt. Das Rad kann man nunmal nicht neu erfinden, wohl aber im einzelnen das Thema anders erzählen. Und das wurde in meinen Augen solide getan.


    Vermutlich wird MainEvent jedoch nicht mehr aktiv im Forum mitlesen und daher nichtmal mitbekommen, das seine Geschichte von 2009 hier nochmal Gesprächsthema ist. :) - Ich finds allerdings auch gar nicht so verkehrt die "ollen Kamellen" nochmal auszugraben und darüber zu schreiben. Und manch einer entwickelt ja nach Jahren auch neue Sichtweisen und Denke...



    P.S.: Du hast übrigens eine PM, wegen "Zu zweit allein", hab deinen Post bei "Vorschläge & Kritiken" erst vorhin gesehen, sorry.