Beiträge von MainEvent

    Leute ihr schweift ganz weit ab gerade! Ich habe das Gefühl, dass hier gerade mehr persöhnliche Antipathien zur Diskussion stehen als die Geschichte!


    Ich frage mich auch warum bei fast allen Geschichten hier unter den ersten Kommentaren steht: Schlechte Rechtschreibung .... oder etwas vergleichbares...


    Aber ganz ehrlich, bei dieser Geschichte hier ist es wirklich schwer zu entziffern, was gemeint ist! Fand ich auch sehr schade, da ich die Idee eigentlich nicht schlecht finde und auch schon einige Entwürfe zu diesem Thema auf meinem Rechner habe!


    Aber leider finde ich wird durch Surreale Ereignisse in dieser Geschichte etwas an Erotik verloren. So gibt es wieviele Brüder?....


    naja... vielleicht sollte jemand mit ein bisschen besseren Deutschkenntnissen diese Geschichte nochmal aufgreifen

    Hallo Anita, da hast du nicht Unrecht mit! Ich habe auch großes Gefallen an einseitiger Nacktheit der Frau, doch zielt diese Geschichte wie du es richtig erkannt hast eher auf etwas andere hinaus!
    Ich habe mir eher überlegt hier mal einen anderen Aspekt, nämlich die Anale Stimulation beim mann in den Fordergund zu stellen, was später dann in einer leichten Dom beziehung verlaufen soll....
    Mit eiseitiger weiblicher Nacktheit hat das zugegebenermaßen wenig zu tun.
    Aber mir ist durchaus in den letzten Wochen aufgefallen, dass das hier nicht so eng gesehen wird und dachte es ist sicher in Ordnung!

    Okay, vielen Dank für die Tipps und die Kritik!
    Ist meine erste Geschichte die ich selber schreibe und ich meine jeder muss mal anfangen und wenn ihr nicht kritisiert, dann weiß ich ja auch nicht, woran ich arbeiten muss!
    Dachte ehrlich gesagt eher, dass es vielen hier zu viel Hintergrundstory gibt! Ich werde versuchen die Tage mal eine Fortsetzung zu schreiben und auch die Charaktere, vorallem SIE auch mal mit etwas mehr Leben zu füllen!
    Also ruhig noch etwas Geduld, ich werde mir mal paar Gedanken machen, ob ich vielleicht etwas aus ihrer Perspektive schreibe, oder einfach etwas mehr als Erzähler einschreite und einfach über sie berichte! vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen!


    Ich freue mich über Kritik, ruhig auch negative, dann weiß ich wenigstens woran ich arbeiten kann!


    Und dass ich nicht in die Vorschau geschaut habe tut mir leid, dass war nunmal ein typischer Anfängerfehler




    Edit:Habe mich dazu entscheiden mir nochmal die Zeit zu nehmen und eine überarbeitet Version zu schreiben! hoffe in dieser dann eure Vorschläge übernehmen zu können!

    Hmmm, als ich die Fantasie geschrieben habe, war das nicht ganz mein Gedanke, wie die Geschichte weiter gehen soll! Aber ich werde auch noch eine Fortsetzung bringen.
    Deine Geschichte gefällt mir allerdings auch gut!