Beiträge von Anita

    Zitat

    Original von NicoS
    2.) Das Thema des Schambereich ist die einseitige weibliche Nacktheit. Diese sollte daher im Mittelpunkt der Geschichten stehen.


    Wird diese Regel denn dieses Mal auch tatsächlich angewandt und durchgesetzt werden? Ich habe schon erlebt, daß wegen jeder der vier anderen Regeln eine Geschichte gelöscht wurde (und auch schon, daß eine Geschichte gelöscht wurde, ohne einen dieser fünf Punkte zu verletzen, nicht wahr?), aber Geschichten ohne jeden CMNF-Anteil finden sich zuhauf.


    Zitat

    Männliche Nacktheit ist möglich, wo sie dramaturgisch sinnvoll ist, z.B. beim Sex.


    Oder ist diese Einschränkung so zu verstehen, daß im Prinzip jede Sexgeschichte erlaubt ist, solange sie keine "sinnlose" einseitige männliche Nacktheit enthält?


    Ich meine, ich verstehe das Argument durchaus, daß gute Autoren nicht vergrault werden sollen, und ich hätte auch kein Problem damit, wenn "verdienten" oder auch Ersteinstellern ein gewisser Freiraum gelassen würde. Aber wenn die Hälfte der Geschichten bei den Neuerscheinungen gar keinen CMNF-Aspekt mehr haben, außer vielleicht, daß die Frau sich vor dem Sex zwei Zeilen früher auszieht, dann ist für mich(!) der Sinn dieser Community in Frage gestellt.
    Es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten, "allgemeine" Erotik- und Sexgeschichten zu veröffentlichen, aber der Schambereich ist meines Wissens einzigartig und unsere "Perversion" wohl auch eher selten. Und wenn ich dann mittlerweile auf BDSM-Plattformen mehr Geschichten finde, die mich ansprechen, als hier, dann macht mich das traurig.


    Andererseits kann man den Autoren ja nicht mal einen Vorwurf machen. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Wenn man eine Geschichte einstellen will, wird man zwar darauf hingewiesen, daß sie nicht rechtswidrig oder geklaut sein darf, aber von den restlichen Regeln erfährt man nichts. Ein Schreiber, der nicht erst ins Forum schaut, sondern nur den Geschichtenbereich sieht, kann also ganz unschuldig etwas tun, das dazu führt, daß seine Geschichte gelöscht wird - außer (bisher) in einem Fall.


    Viele Grüße,
    Anita

    Hallo MainEvent,


    schön, daß Du Dich entschlossen hast, die Geschichte noch einmal zu überarbeiten. Eine Anmerkung, die bisher noch nicht kam, hätte ich dazu noch:


    Es wäre schön, wenn Du (und viele andere Autoren der letzten Zeit) nicht nur in die Vorschau, sondern auch auf das Schild über der Tür -äh- die Startseite dieser Community schauen würdest. Auf der wird nämlich erläutert, was eigentlich das umspannende Thema dieser Webseite ist, ein Hinweis, der leider nicht nochmal ausdrücklich angezeigt wird, wenn man hier eine Geschichte einstellen will (im Gegensatz zu den Bildern, da gibt's vor dem Hochladen zumindest etwas ähnliches).


    Im Moment ist die Frau in Deiner Geschichte grade mal zwei Sätze lang einseitig nackt, allerdings befürchte ich, daß auch nach gründlicher Überarbeitung Deine Grundidee nicht so ganz zu der dieser Seite passen wird...


    Trotzdem viel Glück.
    Anita

    Zitat

    Original von Leser
    auch wenn ich als "Evil in Lasar" ( :D )


     8o Au weia, nein, so war das wirklich nicht gemeint! Ich habe bloß einen Vornamen mit möglichst vielen "e"s gesucht. Daß man so sowas reininterpretieren kann...


    Zitat

    wohl das dickste Fett abbekommen hab ^^


    Ich glaube, da würde Dir Claudya VI widersprechen...


    Zitat

    Mich würde ja nur brennend interessieren, wer sich hier hinter dem Nick verbirgt.


    Oh, niemand. Jedenfalls, was diese Community angeht. Ansonsten ist es genau so, wie ich es in der Geschichte beschrieben habe: Ich drücke mir die Nase an Eurer Scheibe platt und lese -meistens- gerne, was hier so geschrieben wird.


    Nun hatte ich am Dienstag einen wichtigen Termin, hatte am Montag direkt vor dem Schlafengehen die neuen Geschichten und Streiereien hier im SB gelesen und dann war auch noch ein Wetterwechsel... Jedenfalls hatte ich mich ein paar Stunden im Halbschlaf herumgewälzt und war dann zu dem Schluß gekommen, daß es vielleicht helfen könnte, mich schriftlich mit dem (H)albtraum auseinanderzusetzen, der mich beschäftigt hatte. Daß dabei wirklich eine komplette Geschichte herauskommen und ich am Ende der Nacht so dilirisch sein würde, mich extra hier anzumelden, um sie zu veröffentlichen, das hatte ich allerdings nicht gedacht...


    Zitat

    wurde dieser brandgefährliche Zündstoff wohl aus der Gefahrenzone geschafft


    Was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann. Die Geschichte wäre sicherlich kaum geeignet, die momentan doch ganz schön erhitzten Gemüter hier zu beruhigen, gelinde gesagt...


    Insofern ist es wahrscheinlich wirklich die zielführendste (oder jedenfalls einfachste) Methode, einfach alles (Geschichten wie Forumsfäden, wenn schon nicht Nutzer) zu löschen, was die Streiterei hier anfachen oder unterhalten könnte. Nur schade (intransparent, undemokratisch...), daß das fast immer komplett kommentarlos geschieht. Da der Admin hier ja offenbar zeitnah mitliest, wäre es echt klasse, wenn er neben der "Del"- auch mal andere Tasten auf seiner Tastatur finden würde.


    Im Moment fühle ich mich jedenfalls etwas an die Völker der (Prä)Antike erinnert, die verzweifelt versuchten, einen Zusammenhang zwischen ihren Handlungen und den Reaktionen der Götter (Gewitter, Dürre...) zu finden und so deren Wünsche zu eruieren. Erstaunlich und traurig, wie oft dabei Menschenopfer herauskamen...


    Zitat

    Vielleicht schickt dir Anita ja das Teil per PN?


    Nachdem ich die Geschichte gestern Abend nochmal gelesen habe und schon nicht mehr so lustig fand und es mir außerdem widerstrebt, noch viel mehr Wirbel um die ganze Sache zu machen, machen wir es doch so:
    Ich schicke Dir die Geschichte per PN und gebe Dir die Erlaubnis, damit zu verfahren, wie immer Du es für richtig hältst. Und dann verdrücke ich mich erstmal wieder vor's Fenster, wo wohl der bessere (und vielleicht für alle Beteiligten sicherere) Platz für mich ist.


    LG, Anita

    Nein, mit meinen Wünschen hatte das Verschwinden der Geschichte nichts zu tun, da hat wohl Frau Madin mal wieder kommentarlos zugeschlagen. Ich weiß ja, das passiert hier schon mal...


    Ich würde sie ja hier im Forum nochmal einstellen, wenn sie schon bei den Geschichten (nicht ganz unverständlicherweise) nicht erwünscht ist (Letztlich ist sie ja sowieso nur für Leser dieses Forums verständlich.), fürchte aber, dann würde dieser Faden einfach nur die gleichen Magenschmerzen bekommen, die der zu Deiner Jazy-Geschichte auch erleiden musste.
    (Also, lieber Admin, könntest Du bitte, bitte ganz kurz "piep" sagen, ob eine Veröffentlichung an dieser Stelle in Ordnung ist?)


    Ansonsten werde ich mich einfach freuen, daß meine insomnischen Ausflüsse wenigstens einem Leser gefallen haben...


    Vielen Dank für die Blumen jedenfalls.


    Anita