Kurz noch von mir ein Kommentar zum Teil 8, der mir - losgelöst von der sonstigen Story sehr gut gefallen hat.
In diesem Teil bekomme ich wieder Feeling für Valeria, auch wenn die SM-Andeutung meines Erachtens arg misslungen ist und ich deswegen auch gut hätte drauf verzichten können
Ich kann mir jedoch vorstellen, was du damit eigentlich rüberbringen wolltest - nämlich keine "Devot-Masochistische" Valeria, sondern eine "Naked Elvin", die auf intensive Gefühlseindrücke abgeht
Die Beschreibung des Geschehens war allerdings äußerst..... seltsam
Teil 9? Naja.. Pflichtprogramm abgehandelt und reichlich emotionslos zuende gebracht... gleiche Klasse wie Teil 6
Zur Frage, "warum Teil 1 bis 3":
Teil 3 (Wald) war ebenso die Fantasiewelt, wie sie Valeria auch in Teil 1 und 2 erlebt. Es war das intensive Erleben und Ausleben ihrer Leidenschaft für diese Figur, mit der sie sich so sehr identifiziert - die sie sein will.
Dass sie hier nicht mehr liest, sondern ihre eigenen Abenteuer als "Naked Elvin" erlebt, war genau das, was so fantastisch an den ersten Teilen war!
Sie lebte im Wald ihre Fantasy-Heldin in ihrer eigenen Fantasiewelt aus - nicht in Nacktradeldemos oder sonstigem aus dem "normalen" Alltag der "Realität"!
Du hattest in den ersten DREI Teilen eine fantastische Welt erschaffen, in der zumindest (und sicher nicht nur) ich liebte, lesenderweise zu sein... die du dann aber einfach weggewischt hast mit Beginn des vierten Teils...