• Selten SO gelacht!


    Wenn "der Verlag" schon Satire war - das hier war einfach nur noch spitze :D



    [edit]Lasar: wer der Anita dafür ne 4 gibt, hat entweder keine Ahnung vom Strippen, oder findet Anita gefährlich gut :P [/edit]


    [edit2]Schade, dass Humor hier auch kein Zuhause mehr hat. Inhaltlich waren auch keine "verbotenen Elemente" drin und die geforderte weibliche Nacktheit vorhanden. Oder ist die Satire auf Wunsch des/der Autor/in entfernt worden?[/edit2]

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Nein, mit meinen Wünschen hatte das Verschwinden der Geschichte nichts zu tun, da hat wohl Frau Madin mal wieder kommentarlos zugeschlagen. Ich weiß ja, das passiert hier schon mal...


    Ich würde sie ja hier im Forum nochmal einstellen, wenn sie schon bei den Geschichten (nicht ganz unverständlicherweise) nicht erwünscht ist (Letztlich ist sie ja sowieso nur für Leser dieses Forums verständlich.), fürchte aber, dann würde dieser Faden einfach nur die gleichen Magenschmerzen bekommen, die der zu Deiner Jazy-Geschichte auch erleiden musste.
    (Also, lieber Admin, könntest Du bitte, bitte ganz kurz "piep" sagen, ob eine Veröffentlichung an dieser Stelle in Ordnung ist?)


    Ansonsten werde ich mich einfach freuen, daß meine insomnischen Ausflüsse wenigstens einem Leser gefallen haben...


    Vielen Dank für die Blumen jedenfalls.


    Anita

  • Zitat

    Original von Anita
    fürchte aber, dann würde dieser Faden einfach nur die gleichen Magenschmerzen bekommen, die der zu Deiner Jazy-Geschichte auch erleiden musste.


    Sehe ich genau so... also lass es lieber.
    Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, auch wenn ich als "Evil in Lasar" ( :D ) wohl das dickste Fett abbekommen hab ^^
    Mich würde ja nur brennend interessieren, wer sich hier hinter dem Nick verbirgt. Magst es mir vielleicht per PN verraten?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Na ja, ich hätte es ja auch gerne gelesen. Vor allem nachdem ich den Kommentar von Leser dazu gesehen habe. Aber dann war die Story plötzlich weg. Dann war sie wieder kurz da und nun ist sie wieder weg. Ich bin verwirrt. Treibt da jemand seinen Schabernack mit uns? Laut Leser gab es doch in der Geschichte absolut nichts, was ein Löschen rechtfertigen würde. Also - warum ist sie dann nicht mehr da?

  • Naja.. es war eben Satire und keine echte Erotikgeschichte...
    Ich hab ja lediglich gesagt, welche Elemente darin enthalten waren und welche nicht :D 
    Und da sie, wie Anita ja auch schon sagt, auch nur derzeit aktive Forenmitglieder überhaupt vertehen können, ist das logischerweise kein Ding für die Geschichtenabteilung. Und da die Satire wirklich herrlich bissig war, und dementsprechend schnell auf zwei komma schießmichtot gedownt wurde, wurde dieser brandgefährliche Zündstoff wohl aus der Gefahrenzone geschafft ;) 
    Als Geschichte war das nicht ernst zu nehmen, als erotische schon gleich gar nicht - aber Spaß hättest du sicher auch gehabt ^^
    Vielleicht schickt dir Anita ja das Teil per PN?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    auch wenn ich als "Evil in Lasar" ( :D )


     8o Au weia, nein, so war das wirklich nicht gemeint! Ich habe bloß einen Vornamen mit möglichst vielen "e"s gesucht. Daß man so sowas reininterpretieren kann...


    Zitat

    wohl das dickste Fett abbekommen hab ^^


    Ich glaube, da würde Dir Claudya VI widersprechen...


    Zitat

    Mich würde ja nur brennend interessieren, wer sich hier hinter dem Nick verbirgt.


    Oh, niemand. Jedenfalls, was diese Community angeht. Ansonsten ist es genau so, wie ich es in der Geschichte beschrieben habe: Ich drücke mir die Nase an Eurer Scheibe platt und lese -meistens- gerne, was hier so geschrieben wird.


    Nun hatte ich am Dienstag einen wichtigen Termin, hatte am Montag direkt vor dem Schlafengehen die neuen Geschichten und Streiereien hier im SB gelesen und dann war auch noch ein Wetterwechsel... Jedenfalls hatte ich mich ein paar Stunden im Halbschlaf herumgewälzt und war dann zu dem Schluß gekommen, daß es vielleicht helfen könnte, mich schriftlich mit dem (H)albtraum auseinanderzusetzen, der mich beschäftigt hatte. Daß dabei wirklich eine komplette Geschichte herauskommen und ich am Ende der Nacht so dilirisch sein würde, mich extra hier anzumelden, um sie zu veröffentlichen, das hatte ich allerdings nicht gedacht...


    Zitat

    wurde dieser brandgefährliche Zündstoff wohl aus der Gefahrenzone geschafft


    Was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann. Die Geschichte wäre sicherlich kaum geeignet, die momentan doch ganz schön erhitzten Gemüter hier zu beruhigen, gelinde gesagt...


    Insofern ist es wahrscheinlich wirklich die zielführendste (oder jedenfalls einfachste) Methode, einfach alles (Geschichten wie Forumsfäden, wenn schon nicht Nutzer) zu löschen, was die Streiterei hier anfachen oder unterhalten könnte. Nur schade (intransparent, undemokratisch...), daß das fast immer komplett kommentarlos geschieht. Da der Admin hier ja offenbar zeitnah mitliest, wäre es echt klasse, wenn er neben der "Del"- auch mal andere Tasten auf seiner Tastatur finden würde.


    Im Moment fühle ich mich jedenfalls etwas an die Völker der (Prä)Antike erinnert, die verzweifelt versuchten, einen Zusammenhang zwischen ihren Handlungen und den Reaktionen der Götter (Gewitter, Dürre...) zu finden und so deren Wünsche zu eruieren. Erstaunlich und traurig, wie oft dabei Menschenopfer herauskamen...


    Zitat

    Vielleicht schickt dir Anita ja das Teil per PN?


    Nachdem ich die Geschichte gestern Abend nochmal gelesen habe und schon nicht mehr so lustig fand und es mir außerdem widerstrebt, noch viel mehr Wirbel um die ganze Sache zu machen, machen wir es doch so:
    Ich schicke Dir die Geschichte per PN und gebe Dir die Erlaubnis, damit zu verfahren, wie immer Du es für richtig hältst. Und dann verdrücke ich mich erstmal wieder vor's Fenster, wo wohl der bessere (und vielleicht für alle Beteiligten sicherere) Platz für mich ist.


    LG, Anita

  • Schade, aber verständlich... dein schriftstellerisches, wie auch sati(e)risches Talent sprüht aus jedem deiner Sätze.
    Die Satire per PN ausschließlich an wirklich Interessierte weiterzugeben, ist wohl die vernünftigste Lösung. Du kannst sie mir gerne zur weiteren Verteilung zusenden.


    Die Interpretationsmöglichkeit als "Evil in Lasar" fand ich eigentlich super, da es stimmt... die in deiner Satire angebrachten Kritikpunkte mich betreffend waren nämlich sozusagen "das Böse in mir", was da zum Vorschein gekommen ist.


    Gerade mit deinem letzten, mir gewidmeten Absatz, hast du mir vor Augen geführt, was passiert, wenn ich nicht wieder runterkomme... meine persönliche "Weihnachtsgeschichte" sozusagen...
    Deine Geschichte hat mehr Tiefgang, als es vermutlich dir selbst überhaupt klar geworden ist. Vielleicht ja eine "Eingebung" dank der "delirischen Nacht" ^^



    Frau Madin ist übrigens mittlerweile nicht mehr die einzige, die den KO-Schlag beherrscht, somit würde ich nicht unbedingt dort allein den Kritikpunkt ansetzen. In der Sache gebe ich dir allerdings recht, daß es schöner - weil transparenter - wäre, wenn Löschungen mit einer kurzen begründenden Erklärung vermerkt würden.
    Die Leseprobe "Jazy" wurde gelöscht, da keine weiteren Veröffentlichungen dazu geplant sind und mit der Fehlenden Geschichte wurde auch der Thread hinfällig.



    Zitat

    Und dann verdrücke ich mich erstmal wieder vor's Fenster


    Das "erstmal" läßt wenigstens hoffen...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Liebste Anita...


    deine Story ist herzerwärmend lustig, voll von umerwerfender Jungmädchenerotik.


    ABER: Du schaffst es nicht auch nur eine Spur von Sex oder von etwas Ähnlichem da reinzubringen. Die Strippenden könnten ohne Weiteres zum Beispiel alte Frauen sein oder so.


    Nichts Sinnliches schleicht sich in Deine Diktion.


    Bittte, bitte - schreib es ganz neu und schildere jeden Strip ganz genau, hautnah.


    So, wie es jetzt ist, hat der Leser gar nichts davon, und sein Schwanz bleibt unten, die Pussy trocken.


    Das ist doch echt langweilig im Grunde.

  • Was sollte dann diese Story überhaupt in SB?


    Langweilen und abtörnen kann ich mich auch, wenn ich das TV einschalte+einschlafen.

  • Das kann Dir wohl nur Anita wirklich beantworten.


    Aber ich glaube feststellen zu können, daß Du unter den Autoren und Forenbenutzern so ziemlich aleine dastehst mit der Ansicht, hier sollten ausschließlich Hardcore-Storys veröffentlicht werden.

  • Rein formal passte das "StripBallett" durchaus zu SB, denn es waren nackte Mädels, eine angezogene Aufsichtsperson, ein angezogener Stahlhelmträger... und eine angezogene Spannerin :D die auch noch ein Foto der nackten Mädels gemacht hat :P


    Dabei Erotik zu erzeugen, lag natürlich nicht im vordergründigen Sinn dieser hintergründigen Satire... liegt eben wohl daran, dass es eine Satire war, nicht wahr?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Lieber Nota,
    blicke einmal in das Kinoprogramm, in das öffentliche oder private Tv, in die Zeitungen, Zeitschriften, Du wirst nirgendwo mehr saftigen Sex finden. Die Prüderie der 50er Jahre ist wieder im Vormarsch. Und da soll SB nun auch mitmachen? Das würde mich zu Tode langweilen, und ich würde dann einen eigenen Blog aufmachen, nur für das, was Du Hardcore Stories nennst.

  • Lieber Leser....


    vielleicht bin ich zu unsensibel, aber von "Satire" habe ich im Stripp Balett nicht das Geringste bemerken können.


    Es ähnelte eher einem schlecht geschriebenen Aufsatz aus einer Schülerzeitschrift der Oberstufe.

  • Tja.. wie du aber an meinem Posting, mit dem ich diesen Thread eröffnet habe, sehen kannst, habe ich mich dabei mehr als krumm gelacht...


    Ist ja auch nicht weiter wild... damals haben sich auch manche über "Scheibenwischer" totgelacht, wo andere nur ein großes Fragezeichen überm Kopf hatten, oder es einfach nur "blööööd" fanden :D


    Satire ist eben keine Comedy, wo einem das Laugh-Playback schon sagt, wann man lachen soll...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Lieber Leser(in)....
    Scheibenwischer, den ich immer angeschaut habe, steht haushoch über diesem pubertären Schulaufsatz.


    Da gab es echt intelligente Satire, aber hier - eine Schar halbausgegorener Schulmädchen, die noch vor der Entdeckung ihrer eigenen Sexualität verharren, und deshalb mit dem Buben im Stahlhelm nichts anfangen können und wollen. Nein.

  • Sextus, du hast ganz offensichtlich null Ahnung, was Satire ist und was Erotik ist. Du bist ein Schwanz gesteuerter alter Sack, der bei den Frauen nicht mehr zum Zuge kommt (außer natürlich im unrealistischen Leben von SL als Spieler) und schon gar keine Chance bei den von dir doch so sehr geliebten 16-jährigen Girls hat. Deshalb verzapfst du ja auch diese spermatösen Fickgeschichten mit Mädels dieser Altersklasse.


    Natürlich kann jeder das schreiben, was ihm Spaß macht und was ihn aufgeilt. Aber niemand darf von seinen Mitmenschen verlangen, dass sie das auch gut finden. Das Stripp Balett war spitzenmäßig geschriebene Satire. Aber so was entzieht sich natürlich erwartungsgemäß deinem kleinen Geist.


    Außerdem widersprichst du dir in deinen immer wieder erheiternden Wortmeldungen permanent selbst. Einmal behauptest du, wir alle sind doof und von vorgestern, weil wir nicht wissen, dass die Jugend von heute genau so agiert und spricht, wie du es in deinen einfallslosen Dialogen niederschreibst, dann aber beklagst du, dass die Prüderie der 50er Jahre wieder im Vormarsch ist. Und deine Forderung, dass ausgerechnet die SB-Plattform deine Gier nach saftigem Sex stillen soll, ist ja wohl mehr als anmaßend. Lies mal bitte die Texte auf der Startseite von SB.


    Natürlich gehört zur einseitigen weiblichen Nacktheit auch Sex, aber der ist nicht Grundvoraussetzung für die Daseinsberechtigung von Geschichten auf dieser Plattform hier.


    Deine Idee, einen eigenen Blog aufzumachen finde ich super! Das Beste, was dir bisher eingefallen ist. Bitte tu es! Und tu es bald!

  • Och, ich glaube, Sextus weiß Satire durchaus zu würdigen, wenn man ihm vorher ankündigt, daß es eine solche ist.


    Tut man das nicht, läuft es ab wie hier zu beobachten: Er liest es in der Erwartung, es sei z.B. eine Sexgeschichte, als solche ist es natürlich nicht befriedigend, und er findet sie schlecht.


    Sagt man ihm jetzt noch, es sei eine Satire, dann hilft das nicht mehr, denn er findet sie bereits schlecht und ändert ungern seine Ansichten

  • Fantaskus...


    vielleicht bin ich zu dumm, aber erkläre mir mal bitte, was am "Stripp Ballett" eigentlich "Satire" sein soll. Ich sehe da nur eine Schar halbgarer Mädchen, die vor ihrer Geschlechtsreife und den damit aufkommenden Sexgelüsten, mal probieren, was sie so in der BRAVO oder anderswo gelesen haben. Und sie machen das nur für sich selbst, was der Sache jeden erotischen Pep nimmt. Und was soll an diesem Kudelmuddel jetzt Satire sein? Grosses Fragezeichen.