• Lieber Leser....


    ich spreche jetzt nur für mich selbst, beachte das bitte.


    Ich habe in meinem Leben vielleicht bisher 50 000 Bücher gelesen und habe seit T.H. Lawrence und Nabokov auch alles über sanften, angedeuteten Sex erfahren und gewürdigt.


    Mir ist nichts fremd. Nun aber bin ich so belesen, dass ich meine Tage und Nächte nicht mit den mir nur zu vertrauten Umschreibungen des köstlichen Sexerlebens verplempern möchte.


    Mir steht jetzt der Sinn danach, aufs Ganze zu gehen.


    Ob die 16 jährige Sportschülerin zuhause einen strengen Vater hat oder eine gütige Mutter, ob sie in der Schule gut ist, das alles ist mir schnurzpiepe.


    Daher mein Wunsch nach jeder Menge präzis beobachtetem und geschilderten sauberen oder schmutzigen Sex in Natura, wie ihn mir Bear auf das Vollkommenste erfüllt hat.


    Er sollte das als Roman herausbringen. Der würde die "Feuchtgebiete" vollkommen trocken legen.

  • Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber......


    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von sextus
    Ich habe in meinem Leben vielleicht bisher 50 000 Bücher gelesen und habe seit T.H. Lawrence und Nabokov auch alles über sanften, angedeuteten Sex erfahren und gewürdigt.


    Sorry, aber ich find das SO geil, das MUSS man einfach verewigen...


    Selbst bei einer unglaublichen Lesegeschwindigkeit von einem BUCH pro Tag, verbringst du also mittlerweile volle 137 Jahre mit Lesen!
    Geht man davon aus, dass darunter , wie angedeutet, auch noch etwas anspruchsvollere Literatur war (von Fachliteratur will ich mal gar nicht erst anfangen, ist wohl eher von 300 bis 500 Jahren reiner Lesezeit auszugehen....


    Womit konservierst du dich eigentlich? Mit Whisky, Wodka und Grappa?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • 50 000 Bücher gelesen - wow, Sextus, ich erstarre in Ehrfurcht vor dir! Auch mich bewegt die bange Frage, womit du konserviert wirst. Dass du ein überaltertes Modell bist, war mir ja schon lange klar. Aber dass du nun soooo alt bist, hätte ich wiederum nicht erwartet. Dann verzeihe ich dir natürlich, dass ein paar deiner Gehirnwindungen schon ein wenig verrottet sind und deine Äußerungen in SB-Forum zum Teil absolut hirnrissig sind.

  • Korrektur....lach....die 50000 waren Schreibfehler aber 5000 mögen der Realität schon näher kommen....wovon ich selbst etwa die Hälfte besitze. Lach.


    Was eindeutig in dem Angebot der Buchhandlungen fehlt, ist hochwertige erotische Literatur.


    Die guten Autoren hierzulande sind zu sehr mit völlig überflüssigen Thematiken beschäftigt, viele auch zu prüde oder verklemmt, oder beides.


    Eine Charlotte Roche ist da eine erfrischende Ausnahme.


    Gerade deshalb sollte Bear senen Roman schreiben. Er wäre ein Leuchfeuer in der Finsternis.