• Liebe SB-Gemeinde,


    der Admin hat mich in den letzten Tagen nun zum Moderator befördert. Ich werde ihn und die "mod-kollegen" tatkräftig in ihrer Arbeit unterstützen. Ich hoffe es gelingt mir, ihn und natürlich auch Euch, zufrieden zu stellen. Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mich gerne zuschütten, denn ich möchte versuchen, jedem hier gerecht zu werden.
    Aktuell ist eine Geschichte im Geschichten-Forum in der Kinder vorkommen. Solche Geschichten, darum bitte ich Euch Alle, haben hier absolut nichts verloren. Die SB-Seite bleibt frei von jeglicher Kinder-Thematik. Ich bin da, und auch der Admin, dagegen und wir werden solche Geschichten nicht dulden. Daher löschen wir solche Geschichten sofort nachdem sie entdeckt wurden. Wir denken und liegen mit Sicherheit richtig, dass wir auch in Eurem Sinne handeln.
    Liebe Grüße und auf gute Zusammenarbeit
    Euer Moderator Laeuferexi

  • Hallo laeuferexi,


    ich habe eine Bitte an dich, der du vielleicht nachkommen möchtest (fragen kostet ja nichts):


    Du hast bisher 7 Beiträge im Forum eingestellt und bist noch nicht viel in Erscheinung getreten. Würdest du dich uns nicht gerne mal vorstellen und erzählen, wie du zum Moderator geworden bist und warum?

  • Hallo Monique, da gebe ich Dir sicherlich recht. Jemanden zum Moderator machen, der selbst gerade mal 7 Beiträge im Forum hinterlassen hat, ist schon etwas, sagen wir mal kritisch. Ich bin schon sehr lange hier auf der Homepage als normaler User angemeldet, bin fast 45 Jahre alt und lebe in der schwäbischen Landeshauptstadt. Was trieb mich um, mich als Moderator zu melden. Nun, auf dem Admin dieser Seite wurde schon des öfteren herumgetreten. Manches dauert zu lange, warum dies warum das, keine Antwort auf Mail usw. Dieser Mann der diese tolle HP für uns alle ins Leben gerufen hat, hat bestimmt auch noch anderess zu tun, als den ganzen Tag auf Meldungen der Member zu warten. Deswegen wollte ich ihm schon lange bei der Sache helfen. Hatte mich nicht getraut ihm zu schreiben. Als er dann aber Leute gesucht hat, habe ich mich bei ihm gemeldet. So lief das ganze ab und trotz meiner wenigen Posts die ich hier im Forum gemacht habe, bin ich nur darauf aus, dem Admin zu helfen und natürlich auch Euch.
    Monique, ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen. Kannst mich bei weiteren Fragen gerne anmailen. Grüßle ;)

  • Tja und anscheinend keine Nachfolger

    An der Stelle kann ich ja einen kleinen Zwischenbericht einschieben:

    Ich hatte am 9. Januar 2023 dem Admin eine Mail geschrieben. Bisher habe ich von ihm keine Antwort erhalten. Gut, das ist noch kein Beweis, dass er sie gar nicht gelesen hat.

    Am gleichen Tag habe ich auch eine Konversation auf SB mit ihm eröffnet, bzw. eröffnen wollen. Hier kann ich sehen, dass er sie bis jetzt nicht gelesen hat.

    Vermutlich war er hier schon seit Monaten nicht mehr eingeloggt. Über die Gründe kann man nur spekulieren.

  • Dann kann man ja eigentlich seinen Account löschen

    Das werde ich demnächst auch tun, denn was alleine heute wieder an Bildern hochgeladen wurde, ist echt grenzwertig. Im Bilderbereich gibt es einen Uploader, der besonders negativ hervorsticht. Das gleiche gilt für die Unfragen, wo anscheinend das Motto herrscht, "je infantiler, desto besser."

  • Ach ja, dann gibt es neuerdings auch noch die User:INNEN (lach), welche Schambereich als - vermutlich kostenlose - Werbeplattform benutzen, um ihre Geschichten und Nacktbildchen zu verkaufen.
    Wenn man auf den Link ... klickt, gibt es alles unzensiert und ungekürzt. :D

  • Und dann gibt es hier offensichtlich USER, die noch nie eine Geschichte oder ein Bild auf dieser Plattform gepostet haben, immer alles umsonst haben wollen und sich dann trotzdem aufspielen, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, ohne auch nur irgendetwas zu verstehen. Boah... Boomer...

    Hey:love: wenn dir meine Beiträge und Geschichten gefallen und du mir einen großen Gefallen tun möchtest, dann KLICK HIER und wenn du neugierig bist, dann frage mich auch gerne vorher, welches Geschenk du von mir zurück bekommst.  <3

  • ..., welche Schambereich als - vermutlich kostenlose - Werbeplattform benutzen, um ihre Geschichten und Nacktbildchen zu verkaufen.

    Na und?

    Wo ist das ein Problem?

    Hier gibt es auch Werbung für Potenzpillen, Erotik-Foren und so weiter.

    Gehst du nicht mehr in die Stadt weil du keine Werbung sehen möchtest?


    ...

    Boah... Boomer...


    :)


    Ok, kann man so sehen.

    :)

  • Ich will jetzt hier keine Endlosdiskussion lostreten, aber man sollte doch zwei Dinge auseinanderhalten:
    Es gibt die vom Seitenbetreiber eingestellte Werbung, durch welche sich die Webseite "Schambereich" vermutlich finanziert. Das sind - wie von dir erwähnt - die außerhalb des Userforums sichtbaren Werbebanner oder Links auf Erotikforen, Dating-Sites u.s.w.
    Die ebenfalls von dir erwähnte Potenz- und sonstige Pillenwerbung ist interessanterweise ausschließlich in den Userforen zu sehen, weil sie auf eigens dafür angelegten Fake-Nutzerkonten basiert. Möglicherweise werden die von Bots angelegt, weil die Webseite nicht wirksam dagegen geschützt ist. Zu Zeiten, in denen hier noch öfter ein Admin vorbeischaute, wurden die Potenzpillen-Accounts regelmäßig gelöscht.
    Wenn ich die Nutzungsbedingungen der Webseite richtig verstehe, ist hier kein User (und keine Userin ;)) berechtigt, die Seite für kommerzielle Zwecke zu verwenden:
    Commercial use of Schambereich.org, or any material located on it, is strictly prohibited.


    Ursprünglich waren wir uns doch darüber einig, dass SB leider mehr und mehr zweckentfremdet und von keinem Admin gepflegt wird.

  • Und wo genau ist jetzt dein Problem? Was genau tust du für den sinnvollen Erhalt dieser Seite? Hast du denn schon kostenlose Bilder und Geschichten gepostet, oder hoffst du nur kostenfrei konsumieren zu können? Oder poste ich dir zu wenig kostenlose Fotos etc.?


    Stell dir vor, hier würden professionelle Starfotografen auftauchen und einige Fotos kostenfrei hier präsentieren. Allerdings auch darauf hinweisen, wenn Interesse besteht, mehr Werke auch erwerben zu können. Würdest diesen Menschen dann auch verurteilen?


    Ich poste hier dem Seitenthema entsprechend relevante Sachen, vollkommen kostenlos. Wenn jemand mehr davon mag, kann ich es ihm gegen einen entsprechenden Ausgleich senden.

    Hey:love: wenn dir meine Beiträge und Geschichten gefallen und du mir einen großen Gefallen tun möchtest, dann KLICK HIER und wenn du neugierig bist, dann frage mich auch gerne vorher, welches Geschenk du von mir zurück bekommst.  <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ana Lena ()