Beiträge von laeuferexi

    Hallo Trickykid,


    solltest Du diese Geschichte fortsetzen wollen, dann denke bitte an folgende Regel:


    1. Eine Story muss den in Deutschland gültigen, einschlägigen gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Insbesondere nicht gestattet sind Schilderungen sexueller Handlungen von oder an Personen unter 16 Jahren oder mit Tieren.


    Will nur darauf hinweisen, wegen Doktorspielen mit Mama.


    Gruß Ralf

    Scheinheiligkeit? Ich sags Dir jetzt mal in einem etwas deutlicheren Ton. Kinderficker brauchen und wollen wir hier nicht. Sorry, diese Seite hält die Gesetze ein die in diesem Land nun mal sind. Wenn Du Storys mit Kindern lesen willst (und ein Junge mit 15 ist definitiv noch ein Kind), dann schau woanders.
    Bevor dieser Thread aber ausufert, und ich vielleicht die Ruhe verliere, wird dieser morgen geschlossen. Storys mit Kindern sind hier fehl am Platz. Grüßle :P

    ich habe die Geschichte gelöscht, da es sich um einen 15 jährigen Jungen handelt, der eine erwachsene Frau vögelt. So etwas (auch wenn ich früher auch davon geträumt habe) lasse ich nicht zu. Diese Seite soll es auch weiterhin geben. Der Autor soll die Geschichte wieder einstellen und das Alter dementsprechend anpassen. Das dürfte das kleinste Problem sein und ich denke jeder kann damit leben. Sorry, werde das auch wieder so machen. Grüßle ;)

    Die Geschichte wäre gar nicht so schlecht, doch leider spielen Kinder mit. Deshalb habe ich diese gelöscht. Du kannst sie gerne wieder einstellen, aber dann setze bitte das Alter der Kinder auf 18. Ich hoffe auf Dein Verständnis. Grüßle

    und wie ist das, wenn Klein-Fritz Papis Karte benutzt, die mal wieder auf dem Schreibtisch liegt? Der Vorschlag ist schon nicht schlecht, aber sicher ist es in dieser Richtung überhaupt nicht. ;)

    Hallo Monique, da gebe ich Dir sicherlich recht. Jemanden zum Moderator machen, der selbst gerade mal 7 Beiträge im Forum hinterlassen hat, ist schon etwas, sagen wir mal kritisch. Ich bin schon sehr lange hier auf der Homepage als normaler User angemeldet, bin fast 45 Jahre alt und lebe in der schwäbischen Landeshauptstadt. Was trieb mich um, mich als Moderator zu melden. Nun, auf dem Admin dieser Seite wurde schon des öfteren herumgetreten. Manches dauert zu lange, warum dies warum das, keine Antwort auf Mail usw. Dieser Mann der diese tolle HP für uns alle ins Leben gerufen hat, hat bestimmt auch noch anderess zu tun, als den ganzen Tag auf Meldungen der Member zu warten. Deswegen wollte ich ihm schon lange bei der Sache helfen. Hatte mich nicht getraut ihm zu schreiben. Als er dann aber Leute gesucht hat, habe ich mich bei ihm gemeldet. So lief das ganze ab und trotz meiner wenigen Posts die ich hier im Forum gemacht habe, bin ich nur darauf aus, dem Admin zu helfen und natürlich auch Euch.
    Monique, ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen. Kannst mich bei weiteren Fragen gerne anmailen. Grüßle ;)

    Deine Story war durchaus lesbar. Wir wollen hier aber keine Storys über Kinder jeglicher Form. Deswegen habe ich die Geschichte gelöscht. Soll Dich aber nicht entmutigen, weitere Geschichten (eben ohne bekannte Dinge) zu schreiben. Grüßle

    Liebe SB-Gemeinde,


    der Admin hat mich in den letzten Tagen nun zum Moderator befördert. Ich werde ihn und die "mod-kollegen" tatkräftig in ihrer Arbeit unterstützen. Ich hoffe es gelingt mir, ihn und natürlich auch Euch, zufrieden zu stellen. Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mich gerne zuschütten, denn ich möchte versuchen, jedem hier gerecht zu werden.
    Aktuell ist eine Geschichte im Geschichten-Forum in der Kinder vorkommen. Solche Geschichten, darum bitte ich Euch Alle, haben hier absolut nichts verloren. Die SB-Seite bleibt frei von jeglicher Kinder-Thematik. Ich bin da, und auch der Admin, dagegen und wir werden solche Geschichten nicht dulden. Daher löschen wir solche Geschichten sofort nachdem sie entdeckt wurden. Wir denken und liegen mit Sicherheit richtig, dass wir auch in Eurem Sinne handeln.
    Liebe Grüße und auf gute Zusammenarbeit
    Euer Moderator Laeuferexi

    wenn das nicht bald gelöscht wird, lese ich keine Geschichten mehr. Der Verfasser ist reif für die Klappse. Sorry, aber das geht nun wirklich zu weit. X(