Bikini-Spiel

  • Plötzlich war er da, der admin, und hat die Biki.Abzocke gelöscht.


    Jau, wenn hier jemand abzockt, dann er selbst, da versteht er wohl echt keinen Spaß und dafür entstaubt er zur Not sogar seine Tastatur.

  • KLASSE! ;( 
    Mich hats erwischt - nix zu sehen und ne Rechnung, gleich mit Androhung der Weiterleitung an die Potsdamer Staatsanwaltschaft ....
    Wie komme ich da jetzt raus ? ?(

  • @johannesbobo: Mach gar nichts, ignoriere alles, was da noch kommt. Zahlungserinnerung, Mahnungen, Schreiben eines "Rechtsanwaltes". Dir kann nichts passieren, weil das illegale Abzocke ist. Mir ging es mal mit "Pyjama-Party" ebenso, und am Ende verlief sich das alles im Sande... oder wo auch immer.

  • Cool .... hab' gerade die Mail bekommen ... Widerruf nicht möglich, da man auf den Bestätigungslink geklickt hat und somit die Dienstleistung in Anspruch genommen hat .... Schei** Betrüger!
    59.- euro für nix - was solls :evil:

  • Du solltest auf keinen Fall zahlen, womit auch immer die dir drohen - das ist übelste Abzocke. Am Ende passiert dir trotz mehrerer Mahnung und Drohschreiben eines so genannten Rechtsanwaltes gar nichts!

  • Zitat

    Original von johannesbobo
    Cool .... hab' gerade die Mail bekommen ... Widerruf nicht möglich, da man auf den Bestätigungslink geklickt hat und somit die Dienstleistung in Anspruch genommen hat .... Schei** Betrüger!
    59.- euro für nix - was solls :evil:



    Ich habe dummerweise für den Schrott bezahlt.

  • Wenn ich einen Tag mit meinem JetSki auf der Ostssee verbringe, kostet es mich mehr Geld!
    Hab' kein Bock auf Anwalt(kosten) , Drohungen, Mahnungen . . . etc.
    Das kostet mich mehr Zeit, als die 59.- Euro mir wert sind. Und wenn Vivian es soooo nötig hat ... ;) 
    Ich spende auch für die Arbeiter Samariter Wohlfahrt, ohne direkt etwas dafür zu bekommen - ausser dem guten Gefühl, armen Menschen geholfen zu haben!
    Jetzt helfe ich der armen Vivian, damit sie sich ein neues Tattoo stechen lassen kann oder damit sie sich einen zweiten Bikini und einen zweiten Badeanzug leisten kann :D 
    Vielleicht gebe ich Ihr auch noch ein paar Tipps, wie man vernünftige Fotos "schiesst" und nicht so'n Schei**, wie Ihr "Fotograf" abgeliefert hat

  • Sorry, aber wer hier bezahlt - wenn er denn schon reingefallen ist - hat doch selber schuld.


    Erstmal haben die nur eine Mail-Adresse.
    Die Rechnung ist sicher auch per Mail gekommen.
    Oder haben die etwa eure Postanschrift?


    Die haben rein gar nichts in der Hand!
    NICHT ZAHLEN !!! 
    Einfach ignorieren, die setzen doch nur darauf, dass die Leute angst bekommen.


    Guckst du hier: