Beiträge von Alex63500

    Hallo,
    habe gerade die Info der Administratoren gelesen, das Alter ist 16.


    Danke an euch. :)



    Grüße
    Alex63500


    Eine kleine Anmerkung von meiner Seite:
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,
    und wo gehobelt wird, da fallen Spähne.


    Ich jedenfalls werde bei so einen Tumult so schnell keine Geschichte mehr veröffentlichen.

    Hallo nochmal,


    leider habe ich nicht die Möglichkeit die Story zu löschen oder zu Verändern.
    Auch wenn ich dies lieben gerne tun würde, hab ich leider nicht die Möglichkeiten.


    Ich bitte daher nochmal dringend an die Administratoren von SB die Geschichte zu ändern oder zu löschen.


    Grüße
    Alex63500

    Hallo Admin,


    gibt es die Möglicheit die Geschichte im Nachhinein zu ändern?
    Ich würde gerne das Alter der beiden Haupfiguren um je ein Jahr nach oben setzen.
    Ich würde mich da pathosia anschliessen.


    Sollte da ein Regelverstoß vorliegen, ist der Fall klar, dann bitte löschen

    Hy,


    ich wollte kurz Antworten:


    Wieder eine Urlaubsgeschichte eines Autors, der schon seit vielen Jahren (2008 ) User im SB ist.
    Ich verkneife mir daher Belehrungen über Formatierung, Fettdruck oder Absätze.


    - muss ich recht geben. Seit der Umstellung der Seite klappt es nicht so recht..


    Die Story kommt angenehm naiv und unschuldig daher.


    - Danke für das Lob -


    Dennoch weiß der Leser seit der ersten Zeile, daß die Protagonistin erst 15 ist.
    Der Junge aus der Parallelklasse, mit dem sie "rummacht" vermutlich ebenso.


    Mich stören ja die beiden Jugendlichen nicht, für den Frieden hier wären sie besser über 16.


    -okay, werde mich das nächste mal dran halten-


    Obwohl die Geschichte mE weder gegen den Jugendschutz noch gar gegen strafrechtliche Bestimmungen verstößt.


    Die Ausdrucksweise ist (gewollt?) naiv, man glaubt der Ich-Erzählerin das junge unschuldige Mädchen.
    Der Autor schreibt, daß er männlich ist, was aufgrund der ersten im SB geposteten Geschichte auch
    wahrscheinlich ist.


    -Dazu keinen Kommentar


    Er versetzt sich also bewußt in die Welt des jungen Mädchens. Das ist ihm auch gelungen.
    Ein Stilvergleich zu älteren Geschichten ist interessant.


    -Danke für das Lob-


    Ist es ein Zufall, daß diese Geschichte gerade jetzt (nach der Diskussion im Forum über Meldebuttos)
    erscheint?


    -Nein, darüber war mir nichts bekannt.

    Hy,


    war ein kleiner Versuch.
    Ich habe bereits alles im Word formatiert, aber das hochladen hat nicht funktioniert.


    Also Quelltext ausschalten und so hochgeladen, deshalb leider ohne Formatierung, gefällt mir so auch nicht.


    Die Geschichte war einfach mal eine Idee..
    nach über einem Jahr wieder was zu schreiben..


    Aber nicht meckern, sondern einfach besser machen



    Grüße
    Alex

    Hy,


    wollte mich nur für die "Rückmeldungen" bedanken.
    Die Ideen werden natürlich aufgenommen und für das nächte mal gespeichert.


    War einfach ein Versuch, manchmal wird eben gut, manchmal eben schlecht.


    Aber, dabeisein ist alles, und habe mich über die Rückmeldungen hier im Forum gefreut.


    Grüße
    Alex