• Nach welchen Kriterien werden Bilder beurteilt ???


    Ich verstehe sehr oft nicht,warum ein Bild in FSK 18 eingestuft worden ist und ein anderes aber doch sehr ähnliches nicht !!!!!



    Um aufklärung wird gebeten !!!



    Ich will ja nicht dumm sterben !! gg

  • Die Frage ist jetzt schon 3 Monate unbeantwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ADMIN - ich bitte um beantwortung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn dem so ist, wieso ist dann zB. Bild 24934 "weggesperrt"?


    Es scheint eher so, daß ein Bild dann in den Pay-Kasten kommt, wenn es heiß genug ist...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    Es scheint eher so, daß ein Bild dann in den Pay-Kasten kommt, wenn es heiß genug ist...


    Irgendwie muss das Geld für das Betreiben dieser Seite auch reinkommen, nicht? Die Kosten schätze ich auf 500 bis 1000 € pro Jahr - nur für Server und SW, eigene Arbeitszeit nicht gerechnet.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Auch wenn die Kosten bei weitem nicht so hoch sein werden:


    Ich will, dass hier mit ehrlichen Karten gespielt wird - zumindest den eigenen Usern gegenüber.
    Eine Behauptung, es ginge dabei rein um Jugendschutzbestimmungen ist eine glatte Ohrfeige für die Mitglieder der Com.


    Davon, daß hierbei auch noch mit fremden Copyright-Material die Kasse aufgefüllt wird, will ich erst gar nicht groß reden...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Naja das Thema mit dem FSK hatten wir ja bereits öffters behandelt. Nur mal zur Info, die Serverkosten liegen monatlich bei 179 € netto!


    Die Projektpflege meine Private Zeit sowie Personal also umgerechnet ca. 700 € im Monat!


    Die Werbeeinnahmen liegen derzeit bei ca. 200 bis 300 EUR!


    Ich werde aber das X-Check Tor durch ein anderes AVS-Tor ersetzen, hab allerdings noch keinen guten Anbieter gefunden. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.
    Noch Fragen...


    Gruss Adminander

  • Das klingt ja schon mal ein bisschen ehrlicher, wenngleich die 700 Euro lediglich ein fiktiver Wert sind, da die nicht als tatsächliche Kosten entstehen, sondern lediglich die investierte Zeit in Freelancer-Stunden umgerechnet wird.


    Auch wenn der Server für seine zeitweilige Leistung arg überteuert ist, kann man also sagen, daß die Werbeeinnahmen die Kosten abdecken.
    Das ist völlig in Ordnung, deswegen hab ich mich auch nie über die Werbeframes geärgert!


    Wenn du mit der Seite Geld verdienen willst - also deine darin investierte Zeit bezahlt haben willst - dann sollte das ganze auch klar und deutlich gesagt werden, denn immerhin stellen hier sämtliche Mitglieder ihr teilweise (und im Geschichtenbereich hoffentlich vollständig) eigenes Material kostenlos zur Verfügung!
    SB hat seine heutige Größe und Besucherzahl nahezu ausschließlich einer noncommercial community zu verdanken, darum ist es klar, daß diese "sauer" reagiert, wenn sich der Verdacht erhärtet, jemand wolle sich damit mehr als nur ein Taschengeld für sein Hobby dazuverdienen.



    Da eine Seite mit wie auch immer geartetem AVS bei mir lediglich das kleine rote X rechts oben als einzigen benutzbaren Button kennt, kann ich auch keinen Vorschlag für ein anderes System machen.
    Ob es kostenlose AVS gibt wage ich ebenso zu bezweifeln wie deinen Wunsch, ein solches zu verwenden...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von admin
    Ich werde aber das X-Check Tor durch ein anderes AVS-Tor ersetzen, hab allerdings noch keinen guten Anbieter gefunden. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.


    So wie ich das sehe, wird das AVS über die Geldkarte immer mehr zunehmen. Dieses System funktioniert schon seit 2007 an den Zigarettenautomaten und es gibt keinen Grund, dass das nicht am heimischen PC funktionieren würde, denn die dazu nötigen Chipkartenleser (Sicherheitsklasse 1 (ohne Display und Tastatur) – für Jugendschutz und E-Ticketing geeignet) sind billig (unter 20€) und überall zu haben.


    Natürlich kann man sich auch einen Chipkartenleser der Klasse 2 (wie Klasse 1 und zusätzlich Homebanking- und Signatur-Anwendungen,) oder 3 (wie Klasse 2 und zusätzlich sicheres Bezahlen und Geldkarte online laden) zulegen, wenn man etwas mehr Sicherheit und Komfort beim Homebanking haben will. Es gibt auch Tastaturen mit integriertem Chipkartenleser.


    Vorteile:
    60 Millionen Geldkarten gibt es Deutschland.
    Jede Geldkarte ist schon von Haus mit Jugendschutzmerkmal ausgestattet.
    Die Altersverifikation mit der GeldKarte ist vom KJM analysiert und anerkannt.
    AVS funktioniert immer, also auch ohne dass Geld auf der Geldkarte gespeichert ist.
    Sofortige Verifikation ohne Registrierung der Kunden
    Die Altersverifikation erfolgt anonym.



    Nachteile:
    Die schambereich.net-Mitglieder müssten einen Chipkartenleser am PC angeschlossen haben – am besten über USB.
    Lizenzgebühren für die AVS-SW auf dem Server.


    Weitere Infos, vor allem was die Server-Seite angeht, z.B. bei

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Original von laeuferexi
    und wie ist das, wenn Klein-Fritz Papis Karte benutzt, die mal wieder auf dem Schreibtisch liegt? Der Vorschlag ist schon nicht schlecht, aber sicher ist es in dieser Richtung überhaupt nicht. ;)


    Will schambereich.net päpstlicher als der Papst sein?
    Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat schon 2003 entschieden, dass Altersverifikationssystem per Geldkarte im Internet den Anforderungen des Jugendschutzes genügt:

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Original von laeuferexi
    und wie ist das, wenn Klein-Fritz Papis Karte benutzt, die mal wieder auf dem Schreibtisch liegt? Der Vorschlag ist schon nicht schlecht, aber sicher ist es in dieser Richtung überhaupt nicht. ;)


    Wenn Papi seine PIN von x-heck auf dem PostIt am Monitor / unter der Tastatur /unterm Mauspad kleben hat, bringt das auch nichts.