Beiträge von traumdeuter

    Zitat

    Original von laeuferexi
    und wie ist das, wenn Klein-Fritz Papis Karte benutzt, die mal wieder auf dem Schreibtisch liegt? Der Vorschlag ist schon nicht schlecht, aber sicher ist es in dieser Richtung überhaupt nicht. ;)


    Wenn Papi seine PIN von x-heck auf dem PostIt am Monitor / unter der Tastatur /unterm Mauspad kleben hat, bringt das auch nichts.

    Interessantes Thema, super umgesetzt.
    Ich hab mich hier auch schon versucht, aber wenn ich deine Geschichte hier lese, dann lasse ich die Fortsetzungen lieber. Daher 10 Punkte (geht leider nicht mehr)

    Zitat

    Original von slavehunter007
    Schöne geschichte, gefällt mir gut, hoffe es geht noch weiter und die Sklavin wird noch viel erleben.


    Nicht nur die wird noch einiges erleben, auch andere in der Geschichte


    Zitat

    Original von slavehunter007
    besonders geil finde ich die Idee mit der Orgasmuskontrolle, würde es die geben, die würde ich gern bei meiner frau einbauen lassen, ist bestimmt ne tolle idee, sie so lange zu "quälen" bis es einen riesenorgasmus gibt


    Mal schauen, was sich daraus noch machen lässt :)


    Im Grunde genommen stimme ich euch beiden zu, aber..


    nach
    §1303 Abs 2 BGB kann auf Antrag auch schon mit 16 eine Ehe eingegangen werden. Daher lehne ich das "Verwenden" von (Neben-)Darstellern in eben diesem Alter nicht grundsätzlich ab.
    Aber auch das ist wiederum ein Punkt, über den man sich streiten kann.
    Unstrittig ist jedoch der Bezug auf Personen unterhalb dieser Grenze. Das ist ein "NoGo",

    Zitat

    Original von cove
    Die Geschichte ist in dieser Form nicht nur absolut unrealistisch, sondern in erster Linie menschenverachtend.


    Nun, unrealistisch sind einige der hier niedergeschriebenen Geschichten (auch die beiden, die aus meiner Feder stammen, zähle ich nicht gerade zu den realitätsnahen Erzählungen). Der mangelnde Realismus ist für mich noch zu verschmerzen, allerdings muss ich dir in deinem 2. Halbsatz Recht geben.
    Für mich hat das nichts mehr mit Erotik und Lust zu tun.
    Nicht alles, was hier geschrieben wird, gefällt mir, genauso wie nicht alles, was ich hier verzapft habe (und noch verzapfen werde, also duckt euch :) ) auf ungeteilte Zustimmung stoßen wird. Ich ignoriere solche Geschichten einfach (und wenns zu hartt kommt, dann gibts auch mal 0 Punkte), und denke, jeder sollte das genauso machen.
    Sich hier darüber negativ auszulassen, bringt dem Verfasser nur die Aufmerksamkeit, die man ihm nicht zukommen lasse wollte.