Pat 1 von Me

  • Mach weiter so! ich finde die Geschichte echt super und warte schon auf die Fortsetzung! Ich habe dir 10 Punkte gegeben und ich finde schade das irgendwelche Idioten die Votings manipulieren!


    Gruß
    Duke

  • Ich bin auch gespannt, wie weit Pat geht und wann er etwas merkt. Ich fände es hoch interessant, wenn er es merkt und sie zu weiterem animiert.


    Er muss ja bei einer Nachhilfe auch irgendwie den Erfolg seiner Arbeit überprüfen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sie bei schlechter Leistung ein paar unangenehme Aufgaben erledigen muss. Wie weit wird sie da mitmachen?

  • Zitat

    Original von duke1973
    Mach weiter so! ich finde die Geschichte echt super und warte schon auf die Fortsetzung! Ich habe dir 10 Punkte gegeben und ich finde schade das irgendwelche Idioten die Votings manipulieren!


    Wie schon an anderer Stelle gesagt, sind mir persönlich die Votings vollkomen egal.
    So lange hier interlektuell auf sehr bescheidenem Niveau agierende Leute Bewertungen abgeben können, ohne mit ihrem Nick dafür zu stehen (und das evtl auch noch mehrfach für eine Story!), hat diese Funktion keine Bedeutung!


    Da sind mir Leute wie Ihr, die etwas zu einer Geschichte zu sagen haben (Muss auch nicht immer positiv sein!), wesentlich lieber.
    Aus Kommentaren kann man lernen.
    Aus Manipulation nicht!


    Darum nochmal Danke fürs Feedback!


    Gruß
    Me

  • Eine Idee wäre auch, das er weiter so tut als ob er nix mitbekommt und sie dadurch immer weiter gehen muss! Das sie endlich als Frau von ihm bemerkt wird! z.B. kurzer Rock ohne Unterwäche oder eine durchsichte Bluse!

  • Schließe mich meinen Vorrednern an: Klasse Geschichte, wirklich gut geschrieben!


    Aber auch der Einwand von Me ist wahr. Ich fände ein aussagekräftiges Votingsystem auch besser, aber auch so zählt "Schambereich" zu meinen Favoriten.


    Das liegt natürlich an den vielen ausgezeichneten Autoren, zu denen "me" wohl auch schon zählt.


    Weiter so, aber bitte bald!


    :-)

  • Zitat

    Original von ichwillsehen


    Aber bitte nicht in eine Richtung drängen lassen (s.o), da ist doch mehr drin.


    Keine Angst.
    In eine bestimmte Richtung lass ich mich nie drängen.
    Außerdem ist die Geschichte schon komplett geschrieben!
    Sie wird bis Teil 5 gehen!


    Im Moment lese ich mir diese nur noch ein paar mal durch, um eventuelle Fehler zu verbessern.
    Wobei ich jetzt schon weiß, das ich wieder einige übersehen werde! (Bin halt etwas dämlich!)
    Die werden mir erst dann wieder auffallen, wenn ich sie mir später irgendwann mal hier auf dem Board ansehe.
    Das war bisher immer so!
    Hab gestern schon wieder die ersten Sachen in "PAT1" entdeckt die besser sein könnten, und in "Der Club" gings mir nicht besser.
    Darum vermisse ich auch eine Editierfunktion für den Autor!
    Deshalb lese ich mir alles lieber drei bis viermal durch, bis ich poste!


    Vorgenommen hab ich mir, jede Woche einen Teil einzustellen.
    Das wäre dann Samstag!


    Gruß
    Me

  • Interessantes Thema, super umgesetzt.
    Ich hab mich hier auch schon versucht, aber wenn ich deine Geschichte hier lese, dann lasse ich die Fortsetzungen lieber. Daher 10 Punkte (geht leider nicht mehr)

  • Ich bin sprachlos ...
    Ich konnte einfach anders als volle Punktzahl zu vergeben.


    Mir dieser "unerwarteten Wende" im zweiten Teil hat wohl niemand gerechnet.
    Es gab schon viele gute Geschichten hier, diese zählt jedenfalls zu den Besten!


    Freue mich schon auf noch mehr Überraschungen im dritten Teil.

  • Das einzige, was mir an der Geschichte nicht gefällt ist, dass es erst nächsten Samstag weiter geht :D


    Sehr schön auch die Hinführung zu ihrem plötzlichen Mut, die Bluse auszuziehen. Für so ein Mädchen, was zum ersten Mal etwas gewagt hat, schon ein sehr großer Schritt.


    Weiter, weiter....

  • Teil 2 ist auch super! Ich war richtig in die Geschichte vertieft! Leider muss ich jetzt eine Woche auf Teil 3 warten! Kann nicht jeder Tag ein Samstag sein :D

  • Ja, ist denn schon Samstag? ;)


    Super, wie es weitergeht.


    Sehr schön, wie ER ihre Schamhaftigkeit immer wieder hervorholt.


    Ich finde es bewundernswert, was Dir immer wieder einfällt. Und es gibt immer noch keine Spermaseen - und das ist gut so.

  • Zitat

    Original von ichwillsehen
    Ja, ist denn schon Samstag? ;) 


    Nein,


    aber (Zumindest für mich!) ein schönes langes Vatertagswochenende!


    Ich hab auch nie behauptet ausschließlich an Samstagen zu posten.
    Die Rede war immer nur vom Wochenende!


    Darum, und als kleines Geschenk an alle Väter, und die welche es vielleicht mal werden wollen, steht der dritte Teil schon heute hier! :]


    Gruß
    Me

  • Hallo me,
    der 3 Teil ist auch wie die anderen Teile einfach spitze! Ich finde es gut, wie du die Spannung bis jetzt in den Teil aufrecht erhältst und nicht direkt zur Sache kommst. Ich habe dir ne glatte 10 gegeben! Der Teil hat wirklich den Platz 1 unter den Top Ten verdient :D