Betrifft: Das Vorstellungsgespräch

  • Super erzählt! Man kann so richtig mitfühlen, was das Mädchen da mitmacht und schämt sich fast ein Mann zu sein. Dass es auch solche Schweine gibt, die so eine Situation so schamlos ausnutzen!

  • Zitat

    König Marke schreibt: 
    Ich bin der Meinung, dass diese Geschichte hier nichts verloren hat.


    Ich bin der gegenteiligen Ansicht. Die Geschichte gehört unbedingt hier her. Nicht hier her gehören m.E. Texte wie "Schwere Brüste".


    Sie gehört hier her, weil das Thema zur Seite passt und die Geschichte einfach gut (lebendig, anschaulich, einfühlsam, flüssig und stilistisch und sprachlich sauber) geschrieben ist.

  • Helmut, wir sind uns einig! Hier wird so viel Unsinn geschrieben. Unausgegorene Geschichten ohne Sinn und Verstand, in einem miserablen Schreibstil. Primitivste Pornogeschichtchen und die Leute sind begeistert. Gute Geschichten werden niedergemacht, weil sich einige Leute berufen fühlen, den Moralapostel zu spielen.
    Zweifellos ist der Chef in "Das Vorstellungsgespräch" salopp gesagt ein Drecksack. Doch es geht doch nicht darum, die Protagonisten der Geschichte moralisch zu beurteilen. Hier ist ein Thema vorgegeben: einseitige weibliche Nacktheit, Scham, Macht, Ohnmacht! Das Thema ist voll getroffen. Zudem ist die Geschichte schlicht und einfach GUT geschrieben.

  • Das hat nicht nur was mit Moral zu tun. Auf dieser Webseite sollen bekanntlicherweise erotische Geschichten veröffentlich werden. Was an dieser strafrechtlich relevanten Situationen erotisch ist, soll mir einer mal erklären. Sich daran aufzugeilen, halte ich nicht für die feine Art. Sorry, aber mit etwas mehr Fantasie geht es auch ohne StGB §§ 174ff.


    Im Klartext: Die Darstellung von Sexualdelikten zur erotischen Anregung ist hier völlig fehl am Platz. Meine Bitte an den Admin: Story löschen.

  • Ich gehe mit König Marke vollkommen einig und habe die Geschichte mit 1 bewertet. Der geschilderte Missbrauch der Notlage der jungen Frau hat mit Erotik schlicht nichts zu tun. Die Geschichte sollte gelöscht werden.

  • Zitat

    Original von König Marke
    Auf dieser Webseite sollen bekanntlicherweise erotische Geschichten veröffentlich werden.


    Den Text auf der Homepage verstehe ich etwas anders. Dort steht:

    Zitat

    ... beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit. (...) Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen.


    Von "erotischen Geschichten" und "Darstellung (...)zur erotischen Anregung" ist nicht die Rede.
    Ich finde die Geschichte "Das Vorstellungsgespräch" in keiner Weise erotisch und völlig ungeeignet, um "sich daran aufzugeilen". Eben deshalb ist sie in meinen Augen wichtig und hier sehr wohl am Platze.


    Zitat

    Original von König Marke
    Was an dieser strafrechtlich relevanten Situationen (...) Sorry, aber mit etwas mehr Fantasie geht es auch ohne StGB §§ 174ff.


    Im Klartext: Die Darstellung von Sexualdelikten zur erotischen Anregung ist hier völlig fehl am Platz.


    Was hier strafrechtlich relevant ist, müssen andere beurteilen. Dann aber bitte auch diverse andere (hier zum Teil unbegreiflich hoch bewertete) Vergewaltigungsgeschichten gleich mit!


    Meine Bitte an den Admin: Story stehen lassen.

  • "Die Webseite Schambereich.net beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Helmut, wie nennst Du dann Geschichten, die sich mit diesem Thema beschäftigen? Sozialreporte oder Verhaltensstudien? Na klar, die Bilderseiten beleuchten schließlich auch nur künstlerische Aspekte, das sieht doch jeder auf den ersten Blick, dass sie als W...vorlagen völlig unbrauchbar sind.


    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, bei Schambereich.net gehe es um eine nüchterne wissenschaftliche Betrachtung sexueller Verhaltensweisen. Und Du bist sicher nicht so naiv und meinst, dass sich nie im Leben irgendjemand an solchen Geschichten aufgeilen könnte? Genau darum geht es mir: Nötigungs- und Vergewaltigungsstories haben auf Erotikseiten nichts zu suchen.

  • Hallo kleiner König! Bevor die Diskussion über das was hierher gehört und was nicht ins uferlose ausartet ein konstruktiver Vorschlag. Zeig uns doch mal, wie so eine Geschichte aussehen soll. Stell doch einfach mal eine eigene Geschichte ein. Vielleicht können wir alle ja noch was lernen!

  • @K.M.: Wenn Geschichten, dann als erstes und vor allem gut geschriebene.
    Wieso störst Du Dich daran, wenn gelegentlich auch einmal eine Geschichte darunter gerät, die eine (viel zu verbreitete!) Sicht von "Erotik" kritisch hinterfragt?


    Und wenn Du sagst: "Nötigungs- und Vergewaltigungsstories haben auf Erotikseiten nichts zu suchen." sind wir fast beieinander. Ich würde das ein wenig dahin gehend modifizieren: "Geschichten, die sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung als erstrebenswert darstellen oder die Lust daran in den Vordergrund stellen, haben auf Erotikseiten nichts zu suchen."


    So, und jetzt können wir uns gemeinsam aufmachen, und hier veröffentlichte Geschichten reihenweise auf den Index setzen.