Beiträge von König Marke

    eine echt geile story. mein schwanz ist nun schon mehr als 75 cm herangewachsen und meine freuunin wurde beim lesen ganz feucht. nein, nicht an ihrer jungfräulichen scheide, sondern ihr standen die tränen in den augen. welch ein glück, dass der junge so reich war und sich das abi kaufen konnte...


    warum kann eigentlich hier jeder depp was veröffentlichen?

    "Die Webseite Schambereich.net beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Helmut, wie nennst Du dann Geschichten, die sich mit diesem Thema beschäftigen? Sozialreporte oder Verhaltensstudien? Na klar, die Bilderseiten beleuchten schließlich auch nur künstlerische Aspekte, das sieht doch jeder auf den ersten Blick, dass sie als W...vorlagen völlig unbrauchbar sind.


    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, bei Schambereich.net gehe es um eine nüchterne wissenschaftliche Betrachtung sexueller Verhaltensweisen. Und Du bist sicher nicht so naiv und meinst, dass sich nie im Leben irgendjemand an solchen Geschichten aufgeilen könnte? Genau darum geht es mir: Nötigungs- und Vergewaltigungsstories haben auf Erotikseiten nichts zu suchen.

    Das hat nicht nur was mit Moral zu tun. Auf dieser Webseite sollen bekanntlicherweise erotische Geschichten veröffentlich werden. Was an dieser strafrechtlich relevanten Situationen erotisch ist, soll mir einer mal erklären. Sich daran aufzugeilen, halte ich nicht für die feine Art. Sorry, aber mit etwas mehr Fantasie geht es auch ohne StGB §§ 174ff.


    Im Klartext: Die Darstellung von Sexualdelikten zur erotischen Anregung ist hier völlig fehl am Platz. Meine Bitte an den Admin: Story löschen.