Sauna ist erotisch

  • eine echt geile story. mein schwanz ist nun schon mehr als 75 cm herangewachsen und meine freuunin wurde beim lesen ganz feucht. nein, nicht an ihrer jungfräulichen scheide, sondern ihr standen die tränen in den augen. welch ein glück, dass der junge so reich war und sich das abi kaufen konnte...


    warum kann eigentlich hier jeder depp was veröffentlichen?

  • Zitat

    Original von König Marke
    eine echt geile story. mein schwanz ist nun schon mehr als 75 cm herangewachsen und meine freuunin wurde beim lesen ganz feucht. nein, nicht an ihrer jungfräulichen scheide, sondern ihr standen die tränen in den augen. welch ein glück, dass der junge so reich war und sich das abi kaufen konnte...


    warum kann eigentlich hier jeder depp was veröffentlichen?

  • Zitat

    Original von aahaufen
    Sauna ist erotisch bitte schreibt hier eure meinung hin


    Junge, laß es sein. Dir fehlt der Schreibstil und jede Menge Selbsteinschätzung. Mach dein Abi, werde reifer und wenn du dann mal wirkliche Erlebnisse hattest, melde dich wieder.

  • Zitat

    Original von König Marke
    mein schwanz ist nun schon mehr als 75 cm herangewachsen und meine freuunin wurde beim lesen ganz feucht


    hast du da nicht ne Null vergessen? oder auch 2 ?
    Oder dich, was dasselbe wäre..

  • ...meine nicht den Schwan., sondern die vernichtenden Urteile. Leider habe ich dem nichts positives hinzu zu fügen. Außer der Empfehlung einen Deutschkurs zu besuchen, oder das eine oder andere gute Buch zu lesen, auch Comics sind am Anfang hilfreich, um zu lernen, wie sich eine Geschichte aufbauen läßt. Nix für ungut, einfach weiter über, aber besser erst mal im Deutschheft.

  • Abi machst du ? Das hört sich eher an, als wärst du mit 18 Jahren vorzeitig aus der Sonderschule entlassen worden !
    Bitte, tu uns den Gefallen und schreib kein Wort mehr !
    Selten so etwas Grausames gelesen.

  • Zitat

    Original von aahaufen
    Ich kann besser deutsch als ihr alle schreibt ihr dochmal mim iphone ne geschi dann seht ihr mal wie schwer das is


    Wir glauben dir doch alles, auch dass du mit der Pinzette onanierst

  • Nehmt dem Jungen doch nicht alle Hoffnung...


    tut mir leid, aber Ihr schreibt alle nur vernichtende Kritiken, ohne auch nur einmal was konstruktives zu sagen. Woher soll er mit 18 denn wissen wie das Schreiben, vor allem erotischer Geschichten, geht.
    Die Ausführung der Story ist unter aller Sau, richtig, aber ich finde den Mut von ihm eine Story zu veröffentlichen ein bissel bewundernswert. Ein paar Tips, wie die Story (mal abgesehen von katastrophaler Grammatik und Rechtschreibung) besser aufgebaut werden könnte würden evtl Wunder bewirken.
    Ich schreibe Geschichten aus meinem Leben, die ich teilweise in seinem Alter erlebt habe, aber mit der Erfahrung eines 50jährigen.
    Grammatik ist heutzutage ein Riesenproblem, ich kenne aber auch genügend Ingenieure (bin selber einen... lach), die ein Deutsch zum Davonlaufen haben.
    Meine Meinung ist: Schreiben lernt man am besten durch viel Lesen (10x Harry Potter reicht da nicht, muss schon was anpruchsvolleres sein) und man muss dabei lernen Gelesenes und auch Geschriebenes zu visualisieren, d.h. speziell für anspruchsvolle Erotik: mach die Augen nach dem Lesen zu und wenn Du die Story bildlich vor Augen hast und Du dich in die Situation des Schreibers versetzen kannst und es im Beckenbereich kribbelt, dann ist sie gut.
    Ich finde es gut wenn auch Jüngere mal versuchen ihre erotischen Erlebnisse einem breiteren Publikum zu präsentieren und wir, die etwas älteren Semester, sind eigentlich dazu da, die Jugend zu leiten.


    tomcat50