Beiträge von tomcat50

    Mit einer Geschichte muss man sich keine Freunde machen, ich habe eine Geschichte eingestellt und sie wird sehr kontrovers betrachtet, das ist vollkommen ok.


    Eifersucht? Ganz sicher nicht, die ist sowieso meistens unbegründet. Wer seine Eifersucht bestätigt findet, dem ist es freigestellt entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Sina hatte mehrfach beteuert, dass sie nie mehr als ... mit anderen Männern zulassen würde (zugelassen hätte), den Gegenbeweis hat sie im Wald geliefert.


    Sinas Einstellung zu ungeschütztem GV war übrigens sehr einfältig: Dank moderner Medizin sind alle Geschlechtskrankheiten heilbar und für HIV gibts einen Test.

    Hallo zusammen,


    erst mal grundsätzlich: ich fühle mich in kleinster Weise von irgendjemand verletzt. Kritik ist immer gut, egal ob sie negativ, positiv, konstruktiv oder wie auch immer geartet ist. Und Geschmäcker sind nun mal verschieden, der Eine findets toll, der Andere nur noch übel.


    Als Autor einer Geschichte muss man das auch verkraften können, sonst sollte man besser nicht damit an die Öffentlichkeit gehen.


    Ich hätte die Erläuterungen, die ich hier nachgereicht habe, auch direkt im Anschluss an die Geschichte anhängen können. Ich denke aber, wenn man als Leser sofort weiss, dass es eine wahre Geschichte ist (besonders wenn sie den Autor direkt betrifft), wertet man sie ganz anders. Da kommen schnell mal (Mit)gefühle ins Spiel, die die Geschichte in einem anderen Licht erscheinen lassen. Wie mausbacherin auch ganz richtig bemerkt: 2 Punkte extra wenn sie wahr ist...


    Ich hatte mich deswegen entschlossen, den Wahrheitsgehalt der Geschichte erst mal offen zu lassen. Ich mag keine Punkteheischerei praktizieren, ich will sehen wie so eine Geschichte ankommt. Ratschläge und Mitgefühl hatte ich in einem anderen Forum genug bekommen, als ich mir damals manchmal nicht sicher war, ob Ich verrückt bin oder Sina, und ich nicht wirklich wusste wie ich von dieser Frau loskommen soll, und wie ich meine, mir langsam bewusste Hörigkeit, in den Griff bekommen soll.


    Vielleicht mache ich wirklich mal ein Buch daraus ;-)

    Hallo Frau Mausbacher,


    besten Dank für die Kritik meiner Story. Die unglaublichsten Geschichten schreibt das Leben, nun ja, diese hier ist leider wahr, bis in jedes Detail, wenn sie auch für manchen Leser unrealistisch klingen mag.


    Zum Schreibstil: Die Dialoge habe ich absichtlich auf das Allerwesentlichste beschränkt, damit der Leser nicht aus der kompakten fast minutiösen Handlung herausgerissen wird. Es ist sonst fast nicht möglich das Geschehene in einer Kurzgeschichte unterzubringen. Über diese drei Jahre könnte ich einen Roman füllen. Mir ging es bei der Geschichte um die Nachvollziehbarkeit der Gefühlswelt, um das Mit-Erleben, live dabei zu sein, wie eine Beziehung, die auf der Kippe steht ihren Abschluss findet. Ein Grande Finale, so wie es sich tatsächlich abgespielt hat, innerhalb weniger Minuten.


    Die Geschichte handelt nicht von einer 'normalen Beziehung', sie handelt von einem Ausbruch aus dem scheinbaren Spiessertum, ein Eintauchen in eine andere Welt die drei Jahre fast nur von Sex geprägt war, mit der Illusion aus einer 'Schlampe' eine dauerhafte und treue Partnerin machen zu können... und dem Zusammenbruch dieser Illusion.


    Drei Jahre waren es tatsächlich, nicht das Zusammenleben, nur die Beziehung. Zusammen gelebt hatten wir nie. Aber erst nach gut zwei Jahren hatte ich langsam gemerkt, mit wem ich mich da eingelassen habe, Verliebtheit und Midlife-Crisis machen manchmal wirklich blind. Ein weiteres Jahr folgte mit der Hoffnung, dass Sina doch nicht so ist (oder sich zumindest ändern könnte), wie sich nach detektivischer Kleinarbeit nach und nach offenbarte. Erst das 'Ertappen auf frischer Tat' brachte den Durchbruch und die Kraft die längst überfällige Trennung zu verwirklichen.


    Anfangs dachte ich (nach einer 15-jährigen sexuell sehr langweiligen Beziehung) tatsächlich, dass ich sexuell den Himmel auf Erden hätte. Aus Sicht vieler Männer ist täglicher Sex etwas sehr erstrebenswertes, deshalb habe ich in diesem Zusammenhang den Begriff 'Traum jedes Mannes' verwendet. Sina lebte ihre Exzesse leider nicht nur mit ihrem Partner aus und sie hatten sich erst nach und nach offenbart, kamen teilweise einer Obsession gleich. Sina hatte ca 30 Männer in ihrer 45-jährigen Frauenkarriere.


    Es gibt auch Frauen, die ihre Partner öfter wechseln als ihr Hemd, nicht nur Männer. Ich hatte so eine...

    Hallo zusammen,


    leider muss ich feststellen, dass diese einst erotische Seite sich immer mehr in Richtung unterste Schublade bewegt. Allein das Thema 'einseitige weibliche Nacktheit' degradiert die Frau zum Objekt männlicher Begierde. wenn das in diese Richtung weiter geht, WAR das mal meine favorisierte Erotikseite.


    Gruss Tomcat50

    Ich versuche nur meinen Geschichten den Schuss weiblicher Erotik zu geben, der der primitiven Pornoindustrie leider vollkommen fehlt.
    Wenn mir das gelingt, habe ich mein Ziel erreicht.


    Grüße an alle Leser
    Tomcat50

    Nehmt dem Jungen doch nicht alle Hoffnung...


    tut mir leid, aber Ihr schreibt alle nur vernichtende Kritiken, ohne auch nur einmal was konstruktives zu sagen. Woher soll er mit 18 denn wissen wie das Schreiben, vor allem erotischer Geschichten, geht.
    Die Ausführung der Story ist unter aller Sau, richtig, aber ich finde den Mut von ihm eine Story zu veröffentlichen ein bissel bewundernswert. Ein paar Tips, wie die Story (mal abgesehen von katastrophaler Grammatik und Rechtschreibung) besser aufgebaut werden könnte würden evtl Wunder bewirken.
    Ich schreibe Geschichten aus meinem Leben, die ich teilweise in seinem Alter erlebt habe, aber mit der Erfahrung eines 50jährigen.
    Grammatik ist heutzutage ein Riesenproblem, ich kenne aber auch genügend Ingenieure (bin selber einen... lach), die ein Deutsch zum Davonlaufen haben.
    Meine Meinung ist: Schreiben lernt man am besten durch viel Lesen (10x Harry Potter reicht da nicht, muss schon was anpruchsvolleres sein) und man muss dabei lernen Gelesenes und auch Geschriebenes zu visualisieren, d.h. speziell für anspruchsvolle Erotik: mach die Augen nach dem Lesen zu und wenn Du die Story bildlich vor Augen hast und Du dich in die Situation des Schreibers versetzen kannst und es im Beckenbereich kribbelt, dann ist sie gut.
    Ich finde es gut wenn auch Jüngere mal versuchen ihre erotischen Erlebnisse einem breiteren Publikum zu präsentieren und wir, die etwas älteren Semester, sind eigentlich dazu da, die Jugend zu leiten.


    tomcat50

    Hallo,


    danke für das Lob. Es sind tatsächlich meine eigenen Erlebnisse, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Ich werde Ihre Bitte beherzigen und mit der nächsten Story noch ein paar Tage warten. Ich denke das ist auch im Sinn der anderen Leser.
     
    Ich hoffe mir ist es gelungen die erotischen Aspekte in den Vordergrund zu stellen und bei manchen Lesern vielleicht ein gewisses Kribbeln zu erzeugen und die Vorstellungskraft zu aktivieren.



    tomcat50