Euer interessantestes reales Nackt-Erlebnis

  • Ich blicke zu Boden. Dass ich das Erlebnis im nachhinein so empfinde hat mich extrem verunsichert. Bin ich pervers? Meine beste Freundin, der ich das nur ganz vorsichtig angedeutet hab, hat das genau so gesagt. Alles was sie und die meisten anderen in meiner Klasse interessiert ist, ob das ekelig ist, wenn man einen Jungen küsst und – wenn wir uns ganz ganz intim unterhalten – welcher Junge einen entjungfern dürfte, wenn man das schon zulassen würde und ob das weh tut beim ersten Mal.


    Ich fühle mich Elend, wie ich so da stehe und möchte am liebsten im Boden versinken.


    "Was ist es, was du daran geil fandest?" reißt er mich plötzlich aus meinen trübsinnigen Grübeleien. "Keine Ahnung!" antworte ich mit meiner instinktiven Abwehrhaltung gegen solche Fragen, doch er legt nur den Kopf schief, setzt ein leicht süffisantes Lächeln auf und wartet. Meine Gedanken rasen. Was soll ich darauf antworten. Ich weiß es ja wirklich selbst nicht. Und dass ich mich schlecht fühle, weil ich so empfinde, macht es nicht einfacher.

  • Ich habe das Gefühl, der Herr Redakteur läßt sich bitten.

    Mittlerweile ist ihm klar geworden, dass er sich in eine heikle Lage bringen kann, wenn er wieder über Dich herfällt.

    Aber wenn Du ihn förmlich darum bittest, Dich zu vögeln und damit zu entjungfern, ist das etwas anderes. Da läßt er sicher mit sich reden.

  • Aber wenn Du ihn förmlich darum bittest, Dich zu vögeln und damit zu entjungfern, ist das etwas anderes. Da läßt er sicher mit sich reden.

    Ich weiß nicht, ob es Laila um's vöglen und entjungfern geht.
    Wie ich sie kenne, will sie in eine andere Richtung.
    Aber lassen wir uns überraschen ;)



    Mittlerweile ist ihm klar geworden, dass er sich in eine heikle Lage bringen kann, wenn er wieder über Dich herfällt.

    Er ist ja immerhin ein nicht ganz unintelligenter Mensch. Sonst wär' er nicht Redakteur.

  • Es ist schon eine ganze Weile her, im Sommer, schon vor sehr vielen Jahren. Ich noch jung und mal wieder ohne Slip, nur in abgeschnittenen Jeans und Shirt unterwegs in der Natur, bevorzugt im Wald, dort abseits der üblichen Wege und dann schnell die wenigen Sachen ausgezogen. Ein geiles Gefühl, so ganz nackt herumzugehen oder auch einfach mal dazusitzen. Und klar, auch Nervenkitzel. Meistens war ich da alleine. Selten mal, dass mir jemand begegnete und noch seltener dann ein Pärchen - aber es kam vor. Die ersten Male zögerte ich noch, ob ich nackt bleiben soll - aber erstens blieb ich es und zweitens waren von denen auch nicht mehr alle vollständig angezogen. Wie gesagt, so abseits der Wege. Jedenfalls gab es nie ein Problem, eher ein Lächeln, oder auch mal ein 'Hallo'. Und ich erinnere mich gerne daran zurück.

  • Ich blicke zu Boden. Dass ich das Erlebnis im nachhinein so empfinde hat mich extrem verunsichert. Bin ich pervers? Meine beste Freundin, der ich das nur ganz vorsichtig angedeutet hab, hat das genau so gesagt. Alles was sie und die meisten anderen in meiner Klasse interessiert ist, ob das ekelig ist, wenn man einen Jungen küsst und – wenn wir uns ganz ganz intim unterhalten – welcher Junge einen entjungfern dürfte, wenn man das schon zulassen würde und ob das weh tut beim ersten Mal.


    Ich fühle mich Elend, wie ich so da stehe und möchte am liebsten im Boden versinken.


    "Was ist es, was du daran geil fandest?" reißt er mich plötzlich aus meinen trübsinnigen Grübeleien. "Keine Ahnung!" antworte ich mit meiner instinktiven Abwehrhaltung gegen solche Fragen, doch er legt nur den Kopf schief, setzt ein leicht süffisantes Lächeln auf und wartet. Meine Gedanken rasen. Was soll ich darauf antworten. Ich weiß es ja wirklich selbst nicht. Und dass ich mich schlecht fühle, weil ich so empfinde, macht es nicht einfacher.

    laila magst du mal weiter erzählen/fantasieren?

  • Ich hab mal am Rand von einem Waldstück ein Schlüssel hinterlegt. Mich in den Wald begeben, ausgezogen und meine Kleidung mit einem Fahrradschloss an nem Baum festgeschlossen. Ich musste dann nackt bis zum Schlüssel und wieder zurück.

    Hinterher hab ich mir vorgestellt wie ich das mit einem Mädel zusammen mache.

  • ich hatte tatsächlich verschiedene Phantasien auch das sie sich den Schlüssel bei mir abholden muss.

    Kennst du diese japanischen Sharking-Videos?

    Da wird zum Beispiel die Unterwäsche von einem Mädel an einer Parkbank festgeschlossen und um weg zu kommen muss sie die dann ausziehen.

  • Kennst du diese japanischen Sharking-Videos?

    Da wird zum Beispiel die Unterwäsche von einem Mädel an einer Parkbank festgeschlossen und um weg zu kommen muss sie die dann ausziehen.

    auch wenn du mich nicht angesprochen hast: nein, kenn ich nicht, würd' ich mir aber gerne ansehen.
    Hast du Beispiele?

  • Ich sag ja, das hat schon einen gewissen Witz. Nur halte ich es für gespielt.

    heiße Kiste.
    Hab ich tatsächlich auch noch nie von gehört gehabt.

    Aber schon geil, oder?

    Ich halte die allerdings nicht für gestellt.
    Die Mädels sind doch echt panisch ...

  • Habe ich auch noch nichts davon gehört.

    Ist auch ein wenig Quatsch, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie man ein Fahrradschloß durch so einen Schlüppi fädeln kann, wenn das Mädel so zappelt.

    Sieht aber nett aus.

  • ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie man ein Fahrradschloß durch so einen Schlüppi fädeln kann, wenn das Mädel so zappelt

    Die Jungs sind da schon recht brutal in den Videos.
    Und ich hab mal gelesen (keine Ahnung, ob das stimmt) dass Asiatinnen sich grundsätzlich nicht trauen, sich gegen einen Mann zu wehren.

  • dass Asiatinnen sich grundsätzlich nicht trauen, sich gegen einen Mann zu wehren.

    Das ist ja wohl eher Männerphantasie, oder?
    Für mich als Tochter einer Kampfemanze fällt das eindeutig in die Kategorie „hättst wohl gerne” oder „träum weiter”.