Ich blicke zu Boden. Dass ich das Erlebnis im nachhinein so empfinde hat mich extrem verunsichert. Bin ich pervers? Meine beste Freundin, der ich das nur ganz vorsichtig angedeutet hab, hat das genau so gesagt. Alles was sie und die meisten anderen in meiner Klasse interessiert ist, ob das ekelig ist, wenn man einen Jungen küsst und – wenn wir uns ganz ganz intim unterhalten – welcher Junge einen entjungfern dürfte, wenn man das schon zulassen würde und ob das weh tut beim ersten Mal.
Ich fühle mich Elend, wie ich so da stehe und möchte am liebsten im Boden versinken.
"Was ist es, was du daran geil fandest?" reißt er mich plötzlich aus meinen trübsinnigen Grübeleien. "Keine Ahnung!" antworte ich mit meiner instinktiven Abwehrhaltung gegen solche Fragen, doch er legt nur den Kopf schief, setzt ein leicht süffisantes Lächeln auf und wartet. Meine Gedanken rasen. Was soll ich darauf antworten. Ich weiß es ja wirklich selbst nicht. Und dass ich mich schlecht fühle, weil ich so empfinde, macht es nicht einfacher.