Erpressung von Katerchen

  • Unmoralisch, Sittenwidrig, Illegal - so heißt es wenn jemand die finanzielle Situation, die Lebenslageanderer Ausnützt um seine sexuellen Bedürfnisse und Triebe zu stillen!


    Diese Geschicht hier - handeln davon.


    Wird hier die finanzielle Notlage / Lebenslage ausgenützt? Oder hilft der Kreditsachbearbeiter?


    Faktum ist: Der Kredit platzt. Das Haus müßte Notverkauft werden. Oder schlimmer - versteigert werden.


    Bei einen angenommenen Wert des Hauses von 180.000,- € bewahrt der Banker diese Bankkunden von einen Verlust von bis zu 60.000,- €.


    Frau Katrin Behnke müßte sich nur zu sexuell geprägten Handlungen hingeben, die sie unter normalen Umständen ablehnen würde.


    Hat sie eigentlich schon. Fleischbeschau, abgreifen, fingern und intime Fragen um Zeit zu gewinnen.


    Zwei oder mehrere treffen ein Arrangement zum beiderseitigen Vorteil und fast keiner redet darüber. Also - wie oft geschieht so etwas?

  • Wie oft sowas tatsächlich geschieht, wird man wohl nie feststellen können. Man weiß aus der Marktforschung, dass Menschen bei Befragungen zu solchen Themen größtenteils lügen. Ich würde da jeder statistischen Angabe misstrauen.


    Mir kommt in der Geschichte etwas komisch vor, dass der Ehemann die ganze Zeit daneben sitzt, und dies den Bankmenschen nicht im geringsten stört, aber das entwickelt sich ja vielleicht noch.


    Ansonsten: Wenn man bedenkt, welche unglaublichen Fälle von sexuellem Missbrauch oder auch freiwilligen sexuellen Aktionen immer mal wieder ans Tageslicht kommen, dann kann man eigentlich fast nichts mehr für völlig unmöglich halten ...


    Nico S.

  • Aus meiner Sicht geht es hier absolut nicht darum, ob die in der Story beschriebenen Verhaltensweisen (von wem auch immer) realistisch oder gesetzlich legal sind, sondern es geht um nichts anderes als reine Fantasie. Katerchen hat das einleitend ja auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Und die Gedanken sind bekanntlich frei, ebenso die Fantasie. Ich finde die Story sehr gut und hoffe auf noch viele Fortsetzungen. Genug Potenzial steckt ja drin. Und dass der Ehemann dabei ist und zuschaut (später vielleicht sogar mitmacht??), gibt dem Ganzen noch den genau richtigen Kick. Geile Story, könnte - was die Fantasie betrifft - auch von mir sein :-)

  • Der Kreditsachbearbeiter frägt beide nach weiteren Geschlechtspartnern. Und hat für beide einen Arzttermin, bei einem befreundeten Arzt, ausgemacht.


    Beide ???


    Würde Sinn machen, wenn auch Sex mit dem Ehemann stattfinden würde!

  • Erpressung, Drohung wäre die Ankündigung: Aktiv an der Kündigung des Kredites mitzuwirken - auch wenn es die Kreditrichtlinien noch nicht fordern. Zwangsverkauf/Zwangsversteigerung so zügig voranzutreiben, daß mangels Nachfrage nur ein Spottpreis erzielt würde. Falls nicht ...


    Er droht nicht. Die Ankündigung von Kreditrichtlinien seines Arbeitgebers einzuhalten - ist sein Job.


    Der Kreditsachbearbeiter stellt das Ehepaar vor eine Entscheidung - eine Wahl. Leistung - für diese spezielle Gegenleistung. Ja oder Nein.


    Er bietet ihnen - zu Lasten seines Arbeitgebers - Hilfe an!


    Bezahlung ist halt seine Triebbefriedigung.

  • Zitat

    Würde Sinn machen, wenn auch Sex mit dem Ehemann stattfinden würde!


    Das kann man als kleinen Fehler in der Story abtun, als sich ankündigenden bisexuelle Vergnügung betrachten oder aber als dramaturgisches Merkmal, die Mentalität des Bankers auszuleuchten: Der Kreditmensch ist eben doch ein Erbsenzähler und als solcher gründlicher als nötig. Oder: Indem er den Ehemann in den AIDS-Test einbezieht, zeigt er, wie weit seine Kontrollgelüste gehen.


    Wie auch immer, vielleicht erfahren wir ja bald mehr ...


    Nico S.

  • Warum achtet der Banker darauf, daß der Ehemann alles genauerstens mitbekommt?


    "Er trat hinter sie und griff ihr von hinten zwischen die Schenkel. Weil er nicht direkt hinter ihr, sondern mehr seitlich stand, konnte ich das genau sehen. Er führte zwei Finger in sie ein. Irgendwie kam es mir so vor, als würde er das absichtlich so machen, daß ich genau sah, was er tat. Aber wieso sollte er das tun?"

  • Der Banker zwingt den Eheleuten ein Arrangement zu seinen Bedingungen auf.


    Warum achtet der Banker darauf, daß der Ehemann alles genauerstens mitbekommt? Und muß alles mit ansehen?!


    Wann kommt Teil 4 ?


    Katerchen Geschichte ist ein gutes Grundgerüst für weitere Erpressungsgeschichten. Persönlich würd ich nicht als Erpressung werten! Eher als zielgerichtete Motivation.

  • was hat woll der Banker mit dem Ehemann vor? Will er ihn demütigen? Will er herausfinden, ob der Ehemann ebenfalls devot veranlagt ist, wie seine Frau? Will der dem Ehemann auf die Sprünge helfen, dass er seine Frau anders behandeln muss, ihre devote Neigung weiter fördern?
    Die Geschichte ist sehr sehr spannend!!!

  • Wer Eheleuten ein solches Arrangement aufzwingt - gibt keine Nachhilfestunden für den Ehemann.


    Er treibt sein Psychospielchen. Und wozu die Untersuchung des Ehemannes? Würde Sinn machen, wenn auch Sex mit dem Ehemann stattfinden würde!


    Wie weit treibt er sein Spielchen noch? Bietet er einen weiteren Deal an?

  • Letztendlich geht es in der Geschichte wohl auch mehr oder weniger um Dominanz.


    Der Ehemann als zusätzlichen Kick!


    Der dominante Banker hat keine Mühe, den Ehemann dazu zu bringen - in einer Art Vorspiel - seine eigene Ehefrau - zu lecken ! Sie für einen anderen Mann vorzubereiten.


    Und dann darf er miterleben wie seine Ehefrau mit diesen "Erpresser" Sex hat.


    Mal weitergedacht: Herr Schmied dominiert auch Herrn Behnke! Und da die Behnkes zu wenig miteinander reden - sich nicht absprechen - kann jeder einzeln manipuliert und dominiert werden!


    Katrin Behnke wurde manipuliert als sie alleine, von der Firma aus, mit dem Banker telefonierte. Hat da das Arrangement alleine ausgehandelt. Anscheinend mehr als der Ehemann weis.


    Zu welchen Handlungen könnte Herr Behnke gebracht werden. Mit den richtigen Köder?!


    Tagsüber alleine daheim. Nachweislich gesund.


    Wann kommt Teil 5 ?

  • Schade, dass sie geschichte so ausgeht :(


    Man hofft bis zum schluss, dass es doch noch ein besseres ende nimmt, weil der ehemann ja immer noch eingreifen will, aber am ende kommt es so, wie man schon seit beginn der geschichte befürchtet. Denn am Ende haben sie zwar ihr haus gerettet aber dafür mit ihrer ehe bezahlt. Keiner kann mir erzählen, dass der mann, der immerzu davon redet, dass er es als unangenehm empfindet, was der kerl mit seiner frau macht, es einfach hinnehmen kann, wenn sie mit dem ab und zu mal weggeht, um alles zu tun, was er von ihr will. es ist ja nicht mal, dass sie etwas zu sagen hätte. sie ist ja dessen sklavin und wer weiss, was der alles mit ihr anstellt. Ich hätte es nie soweit kommen lassen, aber ich denke, dass er dann wenigstens die letzte konsequenz zieht und sich scheiden lässt. Da die Frau den anderen jetzt beim sex vorziehen wird, soll sie ihn doch ganz haben.


    Tut mir leid, aber ich kann mit solchen geschichten nichts anfangen. Sie zerstören mehr, als sie erschaffen.

  • Möglichkeit 1: Der Kredit platzt. Große Verluste. Privatinsolvenz. Private Krise. Aber moralisch "Vorbildlich".


    Möglichkeit 2: Herr Behnke findet einen Job.


    Möglichkeit 3: Der Banker hilft indem er den Kreditvertrag anpasst und vielleicht nebenher einen Arbeitsplatz für Herrn Behnke findet. Ohne Gegenleistung. Für ein Danke. Moralisch Vorbildlich !!!


    Möglichkeit 4: Der Banker hilft und verlangt - von einem -eine intime Gegenleistung. Ohne, daß der Ehepartner davon erfährt. Nach dem Motto:"Was er/sie nicht weis - macht ihn/sie nicht heiß!" Moralisch bedenklich! Aber häufig?


    Möglichkeit 4: Der Banker hilft und verlangt - von einem -eine intime Gegenleistung. Der andere Ehepartner weis Bescheid. Ein Deal mit offenen Karten! Moralisch bedenklich ???

  • welche Möglichkeit wäre denn erotisch interessant?
    Möglichkeit 1? nein
    Möglichkeit 2? nein
    Möglichkeit 3? nein
    Möglichkeit 4? eventuell
    Möglichkeit 5? eventuell


    Also wäre es vielleicht interessant, sich Möglichkeit 6 auszumalen:


    Der Kreditvertrag wird angepasst, aber mit einer Möglichkeit der Rückführung bei Bekanntwerden der Hintergründe.


    Dadurch bleibt die Abhängigkeit erhalten, was wiederum die Möglichkeit zu weiteren erotischen Spielchen eröffnen könnte.


    Moralisch verwerflich, aber interessant.

  • Ich bin auch sehr gespannt, wie die Geshcichte weitergeht.


    Noch sind eine viele Ideen vorhanden und die Beziehung der 3 beteiligten nicht völlig entwickelt.


    Für Banker stellt für mich die Hauptperson dar,; er handelt und sollte seine erotisch, frivolen Ideen ausleben.

  • Möglichkeit 4: Der Banker hilft und verlangt - von einem -eine intime Gegenleistung. Ohne, daß der Ehepartner davon erfährt. Nach dem Motto:"Was er/sie nicht weis - macht ihn/sie nicht heiß!"


    Zu welchen Handlungen könnte Herr Behnke gebracht werden. Mit den richtigen Köder?!


    Jobangebot. Verzicht auf Psychospielchen. Zwei starke Köder.


    Da nur wenige Fakten, in dieser Geschichte, verraten wurden - sind noch viele Spielarten, Vorlieben denkbar.

  • Zum Druck abbauen wird Frau Katrin Behnke mal schnell zu ihm in die Bank bestellt. Wo aber die beiden den GV hatten bleibt offen. In der Bank vermutlich nicht!


    Für die Psychospielchen geht es dann zu einem unbekannten Baggersee. Es scheint, daß der psychischen Schmerz, von Herrn Behnke - den Banker auch aufgeilt.


    Für Teil 6: Es wäre Zeit - daß die Eheleute Behnke - eine Grenze setzen. Katrin müßte NEIN sagen.


    Allen "Jungs" klarmachen - daß dies zu weit geht.