Was ein mist, bitte sofort löschen!!!!!
hat hier absolut nichts zu suchen!
Was ein mist, bitte sofort löschen!!!!!
hat hier absolut nichts zu suchen!
Was für ein Schrott.Das reiner Schwachsinn.Ich vermute mal der Autor hat geträumt und dann diese Geschichte geträumt.Traurig traurig.
wol voll der Proll wa !!!
shit........
Was für ein Bullshit!
Echt nur Kacke!
Da kann ich mich nur anschließen. Bitte ganz schnell löschen!!!
Ich fand's geil zu lesen. So richtig mal alle Klischees von schlechten Geschichten in einer vereint. Von übernatürlicher Manneskraft bis zur mangelhaften Rechtschreibung war alles dabei.
Weiter so!
ZitatWeiter so!
Wie Bitte ?!
Selbst eine Bewertung mit einem Punkt ist noch zu viel.
Wann wird endlich eine Negativebewertung eingeführt?
Da gibt es nur eines: Bewertung mit 1, wegklicken und vergessen. (Der Admin wird die Geschichte ohnehin bald löschen.)
Der hat wirklich nichts in der Birne, soviel Schwachsinn liest man selten.
Leider wieder jemand. Der den Sinn dieser Oberfläche nicht verstanden hat!
Das hat nichts mit den gewünschten Inhalten zu tun....
löschen.....danke!!!
Also nach 2 Sätzen war mir schon klar dass die Mischung nur auf nen Türken zutreffen kann - angerberisch, gespikt mit Schreibfehlern und immer wieder derselbe Shit ... "weil ich so lange kann" - das ich nicht lach, ja, mit der schnauze können's alle von denen gut ....LÖSCHEN!!!
ZitatOriginal von lickwoman
... Türken ....
Bitte hier keine fremdenfeindlichen Äusserungen posten.
Voll die Realsatire ey! Krass!
jetzt kommt noch der FILM dazu ...
Man sollte echt alles was hochgeladen wird, 48 h in Quarantäne setzten und querlesen lassen.
ZitatOriginal von Mario-11
jetzt kommt noch der FILM dazu ...
Man sollte echt alles was hochgeladen wird, 48 h in Quarantäne setzten und querlesen lassen.
Das geht aus rechtlichen Gründen nicht, da sich derjenige, der die Geschichten dann freischaltet, für den Inhalt selbst verantwortlich macht.