Beiträge von slavehunter007

    Eine schöne Geschichte hast Du da geschrieben, ich fürchte nur drei mal kurz hintereinander kann kein Mann stemmen (Ich zumindest nicht) von daher (Leider) nur Phantasie,


    aber sehr schön geschrieben mit viel Kopfkino. Dies würde ich gern mal als Video sehen und auch gern mal als Kampfrichter mitmachen!

    Die Geschichte ist mir zu sehr auf das Sexuelle ausgerichtet, nur RudelXXXsen ist nicht so mein Ding, schade, hättest Du was draus machen können.


    Was total fehlt ist der Bezug zur Schamhaftigkeit, die gute hätte erst langsam überredet werden müßen dann hätte es besser hier gepasst


    aber so nicht mein Ding


    So sorry

    Nun macht mal halblang mit den jungen Pferden, die erste Geschichte ist von 2000, wir haben nun 2009 ist also knap 10 jahre her, was soll das geschrei,hofft doch lieber das die Geschichte weitergeht.


    Obwohl: Wenn diese GEschichte wirklich abgeschrieben ist, sollte der Autor zumindest dazu stehen. Aber bitte keine vorverurteilung nur weil sich nicht sofort etwas tut Da gibt es schlimmeres und wichtigeres im Leben als so einen Aufstand zu machen!

    BITTE BTTE nicht!!!!! weiterschreiben, ich mag Geschichten zu lesen, aber hier ringeln sich mir die Fußnägel hoch!! Sprachlich nicht gut, viele Tip / Schreibfehler und das Konzept sieht aus wie ohne Konzept also bitte nicht mehr! ?( ?(

    Zitat

    Original von qwertzu77
    Wer soll das denn lesen, die Formatierung ist das total im Arsch ...


    Aber sonst ist eine Fortsetzung sich wünschenswert.



    Frage, aber evtl. bin ich auch nur zu doof, was bedeutet "die Formatierung ist das total im Arsch" dieses das kann ich nicht deuten, entweder habe ich in der Schule was verpasst oder wie ist es? (Grins)

    Hallo Sweeper,
    warum soll das Moralisch nicht io sein? ich weiß nicht ob diese Geschichte auch nur ansatzweise den Tatsachen entspricht, aber das Mädel darf sich ihren Entjungferer selber aussuchen, es passiert in Ruhe und einem entsprechenden Umfeld, warum soll sie kein Geld dafür nehmen? Ich glaube da gibt es wesentlcih fragwürdigere Dinge im Leben!


    Zitat

    Original von Sweeper
    Ich finde die Geschichte authentisch und spannend (und erregend) erzählt. Ich bin sicher, dass es solches in Tokyo genau so gibt. Gerne würde ich auch die weiteren Geschichten lesen.


    Ob das moralisch nun alles OK ist, möchte ich hier nicht bewerten.

    Also ich finde die GEschichcte super und würde mich freuen, wenn es noch viele Teile davon gibt! Nachdem die Moderatorin ihre Scham überwunden hat, würde ich gerne erfahren, wie andere Studiogäste damit umgehen.


    Ein Vorschlag: Auch das Publikum sollte einmal nackt sein, warum immer nur die Moderatoren? Ich finde gleiches recht für alle


    In Diesem Sinne und mit der Hofnung auf viele weitere Geschichten


    Herzlichst


    Dein Slavehunter

    Hallo Heiner,
    du fragst warum hier Geschichten gelöscht werden? Nun einmal ganz ehrlich! Wenn die Geschichte einfach nur Schrott ist oder evtl. sogar gegen Gesetze verstößt gehört sie gelöscht. Da muß der Webmaster dann schon einmal einschreiten! So wie ich das sehe ist noch keine "vernünftige" Geschichte gelöscht worden. Wobei vernünftig nun wieder im Auge des Betrachters liegt!
     :D 
     8)

    Einfach Grausam!!!!


    Tippfehler können ja mal passieren, aber hier frage ich mich, ob es zwischen den Tippfehlern auch richtige Buchstaben gibt! Bitte bitte dringend überarbeiten!
    So macht die Geschichte keinen Spaß, wobei das Thema scho interessant scheint!

    Zuerst habe ich gedacht, was soll der Scheiß, eine schwangere mit Gewalt zum Sex bringen ist doch echt das letzte, aber wie man sieht, solte mann eine geschichte schon mal zu ende lesen, auch wenn der Anfang (Anscheinend) echt scheiße -entschuldigung für das harte Wort- ist.


    Aber zum Schluß habe ich gelacht, ein Prima Ende, so Geschichten sollte es ruhig öfters geben. Endlich mal etwas mit Sinn und Verstand geschrieben, bei dem mann sich sogar beim Lesen mühe geben muß, auch wen wohl der eine oder die andere den Sinn nicht verstehen wird. Mach bitte weiter so! Evtl. hast Du noch Ideen für eine Forsetzungsreihe? Fände ich klasse!

    Eine wirklich schöne Geschichte, die auch - so meine ich zumindest - wirklich hier hereinpasst, ich bin schon gespannt wie der Besuch weitergeht! Bitte lass uns nicht zulange warten!


    Freue mich auf die weiteren Teile!!!!!!!!!!