Betrifft: Gefangen in der Klappe von robbin

  • Zitat

    Original von webster
    Das ist ein Splattermovie und keine Erotik. Du kannst zwar gut schreiben, aber die Story turnt total ab.

    Finde ich nicht, Webster.
    Die Story ist durchdacht und obwohl jenseits der Realität, ist sie trotzdem glaubwürdig. Es sind die kleinen Details und der sorgsame Aufbau, die der Geschichte diese Prise der Glaubwürdigkeit verleihen.
    So ist das Stckenbleiben in der Klappe sehr real und auch plastisch beschrieben, und bei den inneren Monologen der Heldin ist nichts zu bemängeln.
    Bis auf die Szene mit dem Vater und seinem Sohn sowie den anderen Erwachsenen könnte alles so gewesen sein. Die Jugendlichen inkl. Mädchen sind sehr gut charakterisiert, auch das mit MMSn, und daß darauf ein Massenauflauf stattfindet ist okay.
    Ich gebe zu, das Thema ist nicht jedermanns Sache, aber dies ist, objektiv gesehen, eine der besten Geschichten hier, auch weil sorgfälig geschrieben, d.h. beinahe ohne Rechtschreibfehler.


    Mach' weiter Robbin, denn du hast Talent und Phantasie - beides ist für einen Schriftsteller unabdingbar.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ich gehe mit webster völlig einig. Die Geschichte ist schlicht brutal, menschenverachtend und auch nicht erotisch. Aus der Situation (leichtbekleidet festgeklemmt in der Hundeklappe) und dem Spiel mit Peinlichkeit und Scham hätte sich etwas sehr Ansprechendes gestalten lassen. Aber robbin hat es vorgezogen, mit dem Holzhammer die an sich schöne Idee kaputt zu schlagen. Wirklich schade!

  • Schade.
    Die Geschichte fängt eigentlich "gut" an, rutscht dann aber immer weiter ab.
    Auch der Schreibstil ist nicht schlecht.


    Die Situation (halb) nackt in der Hundeklappe ist ja noch "lustig", aber was dann so alles passiert ist einfach widerlich.


    Schade, das diese Idee so enden muss.

  • Hallo,
    ich bin ehrlich geasgt auch der Meinung, dass die Geschichte sehr gut geschrieben ist und finde sie auch gesamt gut.
    Sie passt zugegeben hier nicht zum Thema der Seite, aber nur, weil einem das Thema von SB gefällt, heisst es noch labge nicht, dass einem diese Geschichte nicht gefallen kann.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich (zum Glück) unterschiedlich.
    Ich würde es begrüßen, wenn der Autor weiter schreibt, er sollte sich eine andere Plattform súchen, aber ansonsten - einfach weitermachen.
    story-freak

  • Die Kritik ist schon nicht ganz unberechtigt. ist schon recht heftig.


    Die Geschichte wurde ursprünglich auch nicht für hier geschrieben.Mir kam es dabei vor allem auf die Peinlichkeit, die lange Zeit nicht enden will an. Genaugenommen endet die Peinlichkeit noch nichtmal , als die Geschichte schon zuende ist.


    Allerdings wenn ich hier andere Stories anschaue, dann reiht sich eine Geschichte ganz gut in gleichartige Gemeinheiten ein.


    Ich sollte jetzt vielleicht dazusagen: das ist alles nur reine Fantasie und in den Ausmassen sicherlich unrealistisch. Aber auf Realismus kommt es mir hier nicht unbedingt an.


    Für alle die Freude hatten an meiner "bösen" Geschichte hinterlasse ich hier nochmal einen Gruß.


    Robbin