Betrifft: Das Internat - Teil 1, von Svenya Kiam Namlah

  • Und wieder eine Geschichte mit guten Kontext, super Schreibstil und sehr gut abgestimmte Handlungsabfolgen!


    Die Szene in der Mensa ist super durchdacht und lässt viele Erwartungen offen.


    Geschickter Stil und ein wirklich viel versprechender Anfang! Schreib weiter!


    Von mir eine volle 10 für Teil 1!


    Erzähl mir gern etwas über Dich Svenya. Wie Du z.B. auf die Idee dieser Geschichte gekommen bist.
    Auch, was Dich dazu bewogen hat eine Geschichte hier auf SB zu veröffentlichen!

  • Also wenn in Teil zwei etwas gefehlt haben sollte, Teil 3 macht das mehr als wett!
    Und so "erzwungene" Orgasmen sind ja immer wieder ein beliebtes Thema, hier besonders schön herausgearbeitet die Einseitige Nacktheit und dann die unendliche Scham, öffentlich kommen zu müssen!


    Wenn jetzt mit Elke was passieren soll, da ist ja was geplant, ob dann Sonja mit in den Strudel gerät, nachdem sie sich auf deren Seite gestellt hatte?


    Ich bin gespannt auf die nächsten Fortsetzungen!

  • Die sind aber auch Frivol und sowas von Lüstern diese Internatsabiturientinnen.


    Schön immer wieder solche Geschichte zu lesen!


    Teil 3 fand ich aber gar nicht so spektakulär, schließlich habe ich erwartet das Sonja wieder dran ist.


    Mach weiter so Svenya! Und verrate uns mal Deine Beweggründe für diese Fantasien!


    Cori

  • Zitat

    schließlich habe ich erwartet das Sonja wieder dran ist.


    Ich denk mal, die ist noch früh genug wieder "fällig".
    Betty hat ja nun den verpassten Orgasmus (beim Betrachten des Videos) dreifach wieder bekommen, wenn auch nicht in intimer Einsamkeit.


    Wäre es nicht reizvoll, wenn sie selber mal erleben würde, wie es ist, als Wichsvorlage zu dienen, etwa indem man sie in der Jungendusche mit den Händen hoch über dem Kopf an einem dieser Brauseköpfe festbindet.

  • Danke, Svenya Kiam Namlah!


    Na, den Teil muss man paar Mal lesen, nicht ganz so heftig ist er, aber die gute Sonja verstrickt sich ja wirklich mit und gegen alle!
    Mit Sascha, das war ja der pure Leichtsinn, fast als fordere sie es heraus!
    Dann der um mehrere Ecken und auf mehreren Ebenen wirkende Anke-Plan, genial!


    Aber Sonja eben mittendrin nicht richtig dabei und überall angeeckt, was das wohl noch für Weiterungen nimmt...