Beiträge von Herbi

    Zitat

    Vor einigen Jahren sah man an jedem Kiosk Barbusige auf den Titelblättern der Zeitschriften. Heute beim Einkauf habe ich mal einen Blick auf das Zeitschriftenregal geworfen. Nackte Busen? Fehlanzeige! Wer so was will, muss schon suchen.


    Stimmt, dafür sind die Brüste unnatürlich up-gepusht und auf das Dekolleté beschränkt.


    Ich wüsste mal gerne, wie große Hemmungen Frauen haben, wenn sie das dicke Schaumgummi-Quetschteil dann mal vor einem begehrten Mann ausziehen...


    Nackt- und Oben-ohne Hysterie sehe ich auch so und jeder nackt badende Mann ist eh pädo-verdächtig, erst recht, wenn da auch Kleinstkinder nackt oder ohne Bikinioberteil rumlaufen.


    Zitat

    Auch die kleine Tochter wird dann von sogenannten Psychologen "weichgekocht", denn schließlich hat Papa bestimmt schon einmal ihre Pipi nach dem Baden beim abtrocknen angefasst...


    Aber mit Erziehungsgeld zur Kinderbetreuung zwingen, damit Mami Karriere machen kann. Er putzt und kocht, das Baden der Kinder muss Mami aber weiter übernehmen, weil Papi daja was sehen und/oder anfassen könnte...


    Zum Aus-der-Haut-fahren!!!

    Es kommt von jenseits des "Großen Teiches", über Gesetze braucht man nicht zu diskutieren, sie sind von den von uns gewählten Volksvertretern beschlossen, auch eine neue Partei zu gründen würde nichts ändern, da wir inzwischen eine europaweite, gar weltweit angestrebte einheitliche Norm bekommen.


    Das Foto seiner unbekleideten Freundin auf Computer oder Handy kann einen Jüngling straffällig werden lassen.


    Zitat

    Warum soll man nicht erzählen dürfen, wie 15-, 16jährige die erste Liebe erleben und auch den ersten Sex haben?
    Wem ist damit geholfen, was wird dadurch verhindert, daß Jugendliche in Wort und Bild ausschließlich als nichtsexuelle Wesen auftauchen?


    Damit einschlägig interessierte prüde Kreise weiterhin glauben , Menschen unter 18 seien asexuell.


    Außer der Kriminalisierung sehr vieler Menschen erreicht man aber durch dieses Gesetz nichts, es sei denn, dass einfach über bestimmte unaussprechliche Dinge nicht mehr gesprochen wird, wie vor 100 Jahren.
    Und viktorianische "Sittsamkeit" einkehrt.


    Ist es das, was man will?


    Egal, es ist das, was kommt!

    Die Geschichte war ja dann ziemlich plötzlich zu Ende, vielleicht weil Zossel so negative Kritiken bekommen hat.
    Ich hab mich darüber gewundert,dass der Ralf sich für eine Woche einfach nur seinen Zeichnungen gewidmet hat. Während seine Gina als Pony dient und gefesselt in der Stallbox schlafen muss kann ich mir kaum vorstellen, dass er zufrieden ist, sich auf die Arbeit konzentrieren kann und angesichts auch der anderen Frauen die ganze Zeit enthaltsam war.


    Sie wird ja immerhin vom Pferdeknecht befriedigt, aber von ihm hätte ich schon erwartet, dass er zwischendurch leidenschaftlichen Sex mit ihr hat oder aber sich eine andere Frau ausleiht.


    Naja, da eine Fortsetzung ja wohl nicht geplant ist, muss man sich diesen Teil der Geschichte wohl selber dazu denken.


    Schade, Zossel, ich hätte es gerne noch ausführlicher gelesen, vielleicht überlegt du es dir ja noch einmal.


    Herbi

    kommt drauf an, wie man das definiert, üblicherweise wird als Kriterium das gleichnamige Häutchen verwendet. Ob das aber nach der Dildogeschichte noch intakt war?
    Sieht man aber den ersten Mann und dessen Glied drin als entscheidend an, dann stimmts natürlich!


    Die Fortsetzung fand ich sonst auch wieder sehr gelungen, ein bisschen scahde nur, dass Betty nach der erfolgreichen "Vermittlung" auf weitere nun, Erpressbarkeit Sonjas verzichtet hat.
    In meiner eigenen Kopffortsetzungsvariante hat sie das nicht...

    Na, auch in Teil 5 verknotet sich's ja heftig weiter!


    Wenn man sich dann noch die schaukelnden Brüste von Elke vorstellt, während sie unter dem Rohstock schreit...
    Betty holt sich eine schweigen-müssende Partnerin, ich hatte gestern noch gedacht, sie holt sich die Sonja gleich ins Bett für eine saftige 69, aber so langsam Schritt für Schritt ist es ja noch spannender!
    Ob Betty auch gesehen hat, wer ihr ins Fenster reingeholfen hat?


    Weiter so, toll geschrieben!

    Danke, Svenya Kiam Namlah!


    Na, den Teil muss man paar Mal lesen, nicht ganz so heftig ist er, aber die gute Sonja verstrickt sich ja wirklich mit und gegen alle!
    Mit Sascha, das war ja der pure Leichtsinn, fast als fordere sie es heraus!
    Dann der um mehrere Ecken und auf mehreren Ebenen wirkende Anke-Plan, genial!


    Aber Sonja eben mittendrin nicht richtig dabei und überall angeeckt, was das wohl noch für Weiterungen nimmt...

    Danke, Svenya Kiam Namlah!


    Na, den Teil muss man paar Mal lesen, nicht ganz so heftig ist er, aber die gute Sonja verstrickt sich ja wirklich mit und gegen alle!
    Mit Sascha, das war ja der pure Leichtsinn, fast als fordere sie es heraus!
    Dann der um mehrere Ecken und auf mehreren Ebenen wirkende Anke-Plan, genial!


    Aber Sonja eben mittendrin nicht richtig dabei und überall angeeckt, was das wohl noch für Weiterungen nimmt...

    Zitat

    schließlich habe ich erwartet das Sonja wieder dran ist.


    Ich denk mal, die ist noch früh genug wieder "fällig".
    Betty hat ja nun den verpassten Orgasmus (beim Betrachten des Videos) dreifach wieder bekommen, wenn auch nicht in intimer Einsamkeit.


    Wäre es nicht reizvoll, wenn sie selber mal erleben würde, wie es ist, als Wichsvorlage zu dienen, etwa indem man sie in der Jungendusche mit den Händen hoch über dem Kopf an einem dieser Brauseköpfe festbindet.

    Der Inhalt ist gut und auch schön geschrieben, formal, siehe oben, verbesserungsfähig. Capu, lass Dich trotzdem nicht von weiterem Schreiben abhalten!


    Ich freu mich auch, dass es hier neue Autoren gibt, Mädcheninternatgeschichten laufen zur Zeit gut, ja!?


    Also mir gefällts!

    Zitat

    Was ich aber demnächst als Story aufbereite, ist das "Recht der ersten Nacht". Ein grausames Spiel des Adels an den Leibeigenen.


    Das mit dem "erzwungenen Orgasmus", damit die Frauen künftig Freude am Sex bekommen sollten in der Geschichte das passt ein bisschen auch zum "Recht der ersten Nacht": Eine sicher vorgeschobenen Begründung soll gewesen sein, dass die junge Frau den grausamen Entjungferungsschmerz nicht mit ihrem Ehemann in Verbindung bringen solle...
    Ich freu mich auf Deine Geschichte!

    Also wenn in Teil zwei etwas gefehlt haben sollte, Teil 3 macht das mehr als wett!
    Und so "erzwungene" Orgasmen sind ja immer wieder ein beliebtes Thema, hier besonders schön herausgearbeitet die Einseitige Nacktheit und dann die unendliche Scham, öffentlich kommen zu müssen!


    Wenn jetzt mit Elke was passieren soll, da ist ja was geplant, ob dann Sonja mit in den Strudel gerät, nachdem sie sich auf deren Seite gestellt hatte?


    Ich bin gespannt auf die nächsten Fortsetzungen!

    Hallo wurzelpeter!


    Es wäre schade, wenn diese Geschichte ein Fragment bleiben würde!


    Ein Spiel mit der Scham, wie es hier hin passt, auch in der Öffentlichkeit am Strand könnte man sie einseitige Nacktheit erleben lassen!

    Eine schöne Geschichte, stilvoll geschrieben!
    Auch diese Konstruktion, dass immer zwei einen Bikini für die dritte kaufen!
    Das passt beinahe zu einem Würfelspiel, von dem ich im Netz mal gelesen habe, wo drei Frauen würfeln: sie haben zwei Höschen und ein Oberteil...
    Aber:
    Sind die 19jährigen jungen Frauen heute wirklich so schamhaft, dass sie sich immer nur im Bad umziehen?

    Hallo qwertzu77,


    ich kann das gar nicht glauben, dass das deine erste Geschichte sein soll!
    Ich finde, du hast Talent! War die vielleicht im Kopf schon einige Zeit halb fertig? Ich meine, dass es immer so schwierig ist, die Sachen zu schreiben nachdem sie im Kopf schon lange spuken.


    Alos ich freu mich auch auf eine Fortsetzung von dir!


    Gruß


    Herbi