Der verlorene Bikini

  • tolle geschichte, genau das braucht die seite. freue mich schon auf eine fortsetzung. du könntest die peinlichen momente eventuell noch genauer schildern.
    bravo
    aipe

  • Eine super Geschichte!!! Eine der besten, die ich hier schon gelesen habe. Die Schamsituationen sind richtig gut beschrieben!!
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!! Die hinterhältige Simone soll auch eine Strafe bekommen! Ob Simone wohl den Eltern erzählen wird, dass Miss Bikini an sich rumspielt in der Nacht... Das könnte man auch noch in die Fortsetzung einbauen!

  • Die Geschichte von qwertzu77 ist eine gute Mischung zwischen Action und Erotik. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.


    War es übrigens Absicht, das Alter von "Miss Bikini" nicht zu nennen?

  • Zitat

    War es übrigens Absicht, das Alter von "Miss Bikini" nicht zu nennen?


    Ja ist es.
     
    Sie ist zwei Jahre jünger als ihre Cousine und sieht, weil sie eine zierliche Person ist auch noch jünger aus.
    Das muss reichen, den Rest überlassen wir der Fantasie jedes einzelnen... :D


    Ich weiß noch nicht ob es eine Fortsetzung geben wird.
    Ein paar Ideen habe ich noch, mal sehen ...

  • Zitat

    Original von qwertzu77


    Ich weiß noch nicht ob es eine Fortsetzung geben wird.
    Ein paar Ideen habe ich noch, mal sehen ...



    Der Schluss der bisherigen Geschichte schreit direkt nach einer Fortsetzung.


    Aber lasse dich nicht drängen, nimm dir die Zeit die du brauchst.

  • Problem ist, die Geschichte ist praktisch über das Wochenende entstanden.


    Manchmal habe ich halt so eine "Kreative Phase".
    Jetzt habe ich noch so ein paar Idee, die aber nicht wirklich für eine Fortsetzung reichen.


    Und was machen wir mit Simone, muss sie jetzt als strafe auch "einfach nur nackt herumlaufen"?
    Langweilig oder?


    Und "Fräulein Nackedei", da sie das Nackt sein ja offenbar nicht "so schlecht" findet, ist das ja keine richtige Strafe mehr.
    Oder muss sie vielleicht doch noch für das "sich anfassen" bestraft werden?


    Ich weiß einfach noch nicht so recht, wie es weiter gehen soll.
    Ich warte einfach auf meine nächste "Kreative Phase" ;)