Lange nicht mehr soviel Mist geschrieben worden...

  • ...in SB.


    Ja ich weiß, ich bin kein Autor und ich soll doch selbst mal was schreiben, wenn ich das hier nicht gut finde u.s.w.


    Nein, allen Kritikern dieses Kommentars zuvor, ich werde keine Geschichte schreiben, da ich meine Phantasien nicht so wortgewandt in zusammenhängende Geschichten verwandeln kann, die dazu noch den Anspruch haben sollten, niveauvoll und ansprechend zu sein. Doch scheinen die Ansprüche, welche von Leserschaft und Kommentatoren gewollt sind, hier in SB eh in letzter Zeit sehr gesunken.


    Es gibt hervorragende Autorinnen und Autoren, die fantastische Geschichten geschrieben haben, aber die letzten 20 Beiträge, ich muss es leider so sagen, sind wirklich fast ohne Ausnahme nicht gerade Stilvoll, oder ich sag's einfach, nur Müll!


    Und die Bewertungen, würg...
    Wer kann für solch einen Quatsch so gute Bewertungen abgeben. Damit ist wieder mal bewiesen, das Maß der Dinge oft nur die temporären Erscheinungen sind, was nichts anderes heißt: wenn's nur Mist gibt, wird der eben nur unterschieden...


    Schade, wir haben doch bald Weihnachten, scheiß Wetter und überhaupt viel Zeit Zuhause in dieser Herbst-/Winterzeit um gute Geschichten zu erdenken und zu schreiben.
    Machen denn die guten Autoren alle schon Winterschlaf???


    VG Weifer

  • weinachten ist vielleicht auch nicht für alle gerade die inspirativste zeit für eine erotische gesch ichte ;) aber gräme dich nicht - lies weiter

  • Das Niveau der Geschichten ist aus meiner Sicht sehr unterschiedlich. Doch hängt dies nicht auch damit zusammen, dass die Gemeinschaft der SB-Besucherinnen und -Besucher sehr gemischt ist? Es gibt nun solche, die von Geschichten angesprochen werden, in denen es "gleich zur Sache" kommt, also ohne Umschweife und möglichst detailliert sexuelle Handlungen geschildert werden. Dies liegt mir persönlich nicht, da es meine Fantasie kaum anregt, oft geradezu abstösst. Viel mehr gefallen mir Geschichten, in denen eine Handlung oder eine Situation beschrieben wird, in der es zu erotischen Momenten kommt. Dies ist aber nicht unbedingt einfach zu bewerkstelligen. Die Gefahr ist gross, dass man sich in Details der Rahmenhandlung verstrickt, viel Zeit und Platz benötigt, um zu schildern, wie es zur Situation gekommen ist. Und dann ertrinken die erotischen Momente plötzlich im ganzen Zusammenhang und es besteht die Gefahr, die Leserin oder den Leser während der Lektüre zu verlieren. Ich kenne dieses Problem aus meiner eigenen Erfahrung mit den wenigen Geschichten, die ich auf SB geschrieben habe - oder auch einige Male zu schreiben versuchte und dies dann wieder aufgab.

  • Ich selbst habe auch noch keine Geschichte geschrieben. Denke ich werde das im neune jahr ändern.


    Aber jetzt zu der Kritik: Ich finde es schon leicht die (letzten 20) Geschichten so nieder zu machen. Es sind auch unter den Schreibern verschiedene Charaktere und Geschmäcker vertreten.


    Mich sprechen Geschichten die direkt und vulgär geschrieben sind auch nicht an. Mir sind die Geschichten mit Stil schon wesentlich lieber.


    Ich habe hier schon Geschichten gelesen, von denen ich mich mit Gewalt losreissen mußte, weil diese genau in dem Stil geschrieben waren der mich persönlich "anmacht".


    Ich finde es toll, daß wir hier die Möglichkeit haben mitunder sehr anregende Geschichten frei Haus zur Verfügung gestellt bekommen und nicht nur die Keule auspacken.


    Viele Grüße


    nudedie

  • Wenn ich so was lese, kommt mir doch gleich der kalte Kaffe hoch. Obwohl ich den eigentlich immer nur heiß trinke. - Ich würde mir nie anmaßen zu urteilen, das ist alles Mist, was hier geschrieben wird. Jeder kann seine Meinung frei äußern, folglich auch seine Fantasien und Träume frei aufschreiben. Sei es nun hard oder soft. Es steht doch auch jedem frei, all das nicht zu lesen, was ihm nicht gefällt. Also Leute, nun seid doch mal ein bisschen locker und verurteilt nicht gleich alles, was nicht in euer Schema passt. Es gibt genug andere Leser, die genau das mögen...

  • Also wir sind uns da hier zuhause nicht so einig - Christian findet mehr die "direkteren" Sachen gut und ich die, die mehr Platz für die Fantasie lassen und nicht immer alles so genau aussprechen.


    Das ist wie bei Bildern oder Filmen: da find ich auch besser, wenn man nicht zuviel oder alles sieht (am überflüssugsten auch noch in Grossaufnahme).


    Oder auch beim Chatten: da ist das für mich viel aufregender, wenn jemand mit dem, was er sagt, meine Fantasie in Gang bringen kann. Also so, dass ein Film in meinem Kopf anfängt (das ist jetzt nicht so einfach zu erklären).
    Ich fühl auch eher was, wenn ich ÜBER Erotik chatte als wenn das so direkt abgeht. Also wenn wir zum Beispiel über unsere Träume oder Wünsche reden oder uns erzählen, was wir mal aufregendes erlebt haben - das find ich dann viel schöner als so Sachen wie "ich steck´ jetzt mein PIIEP ganz tief in deine PIIEP. Sowas törnt mich dann eher ab...
    :-(


    Ansonsten kann ich cove und Fantaskus jetzt nur Recht geben. Soll sich halt jeder das raussuchen und lesen, was ihn anmacht.


    Oder besser schreiben.


    Ela