...in SB.
Ja ich weiß, ich bin kein Autor und ich soll doch selbst mal was schreiben, wenn ich das hier nicht gut finde u.s.w.
Nein, allen Kritikern dieses Kommentars zuvor, ich werde keine Geschichte schreiben, da ich meine Phantasien nicht so wortgewandt in zusammenhängende Geschichten verwandeln kann, die dazu noch den Anspruch haben sollten, niveauvoll und ansprechend zu sein. Doch scheinen die Ansprüche, welche von Leserschaft und Kommentatoren gewollt sind, hier in SB eh in letzter Zeit sehr gesunken.
Es gibt hervorragende Autorinnen und Autoren, die fantastische Geschichten geschrieben haben, aber die letzten 20 Beiträge, ich muss es leider so sagen, sind wirklich fast ohne Ausnahme nicht gerade Stilvoll, oder ich sag's einfach, nur Müll!
Und die Bewertungen, würg...
Wer kann für solch einen Quatsch so gute Bewertungen abgeben. Damit ist wieder mal bewiesen, das Maß der Dinge oft nur die temporären Erscheinungen sind, was nichts anderes heißt: wenn's nur Mist gibt, wird der eben nur unterschieden...
Schade, wir haben doch bald Weihnachten, scheiß Wetter und überhaupt viel Zeit Zuhause in dieser Herbst-/Winterzeit um gute Geschichten zu erdenken und zu schreiben.
Machen denn die guten Autoren alle schon Winterschlaf???
VG Weifer